Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Zitat von Regenbogengirl::D @ Klausi, wir reden (schreiben) an einander vorbei.
Zitat von Regenbogengirl:Wie kann ich meine Liebe als Vorschuss verschenken?
Zitat von Regenbogengirl:Oder wie kannst du das?
Zitat von Regenbogengirl:Liebst du erst, wenn du mit deinem Gegenüber Zärtlichkeiten ausgetauscht hast?
Zitat von Regenbogengirl:Und ist das dann Liebe oder Begehren, am Ende?
Zitat von Regenbogengirl:Und wenn das Begehren nachlässt, was bleibt dann noch?
Tamilein
Klaus123
Tamilein
Klaus123
Zitat von Tamilein:Emotionale Abhängigkeiten, Begehrlichkeiten und oft Angst vor dem Alleine sein plus gesellschaftlicher Druck von außen bringt viele in eine Beziehung. Trotzdem gibt es immer mehr Singels. Bei ganz wenigen ist es vielleicht die große Liebe.
Klaus123
Zitat von Thomas69:Warum gibt es denn immer mehr Singles? Ist nicht auch ein Grund dafür wenn man Probleme bekommt, das viele einfach das Handtuch werfen um keine negativen Gefühle ertragen zu müssen?
zweitens wurde auch versucht etwas zu reparieren statt es wegzuschmeißen...
Heute ist es üblich einfach weg damit und was neues, was solls...
Streamline
Tamilein
Zitat von Regenbogengirl:Wie kann ich meine Liebe als Vorschuss verschenken? Oder wie kannst du das?
Zitat von Regenbogengirl:Liebst du erst, wenn du mit deinem Gegenüber Zärtlichkeiten ausgetauscht hast? Und ist das dann Liebe oder Begehren, am Ende? Und wenn das Begehren nachlässt, was bleibt dann noch?
Zitat von Regenbogengirl:Die Liebe ist so schwer zu finden. Gibt es sie überhaupt zwischen Männern und Frauen?
Ist wahre Liebe nicht eher zwischen Eltern und Kindern zu finden? Wahre, bedingungslose Liebe?
lene799
Tamilein
Klaus123
Zitat von CherryOnTop:Also bei Anbahnung von Beziehungsgefahr, lieber vorher in Deckung gehen. Kopf runter und ganz schnell rennen
Ja Klaus, moment mal ...
Zitat von CherryOnTop:Sind wir da nicht wieder ganz schnell bei leichtfertig, Wegwerfbeziehung und unreflektiert?
Zitat von CherryOnTop:Es ist oft nur ein kleiner Schritt der das Ganze ungesund macht und einen in die Falle tappen lässt mit dem Fordern anzufangen. Wo aus Vermissen Sehnsucht wird.
Zitat von CherryOnTop:Sie sagt sie braucht mehr Freiraum für dies oder das. Um auf Augenhöhe zu bleiben macht man selbst etwas und hat Spass dabei.
Zitat von CherryOnTop:Der Schritt ist reversibel!
Zitat von CherryOnTop:Und im Grunde ist doch alles soweit gut - das Potential für wahre Liebe (was immer das sein soll) ist ja da, sonst wäre man nie in die Abhängigkeit gerutscht ( = kann nicht genug von dir kriegen muss nicht zwingend ungesund sein).
Zitat von CherryOnTop:Es ist für mich ein Zeichen für Liebe hier nicht zu rennen sondern Ängste, Verwirrte Momente, Missverständnisse usw anzugehen und auszuräumen. Also genau umgekehrt: Ich fühle mich süchtig? Ja hey, da ist Jemand in mein Leben getreten der Potential bietet für ganz großes Kino!