Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Tamilein
Klaus123
Regenbogengirl
Tamilein
Klaus123
Zitat von Regenbogengirl:Liebe kommt bei mir aus dem tiefsten Herzen. Und ich kann eine Person über viele Jahre, oder gar Jahrzehnte, lieben, auch wenn man nicht mehr zusammen ist, oder nie zusammen war.
Ich trage diese Personen in meinem Herzen, auch wenn die S. Anziehung erloschen ist, oder Abgebrochen ist oder es nie zu einer S. Annäherung kam.
Klaus123
Zitat von Tamilein:Aber es ist halt in uns biologisch vorprogrammiert, dass es Aggressionen und S. gibt, die irgendwann ausgelebt werden müssen. ..
Regenbogengirl
Tamilein
Klaus123
Zitat von Regenbogengirl:Und was sollen die sehr anziehenden menschen denn machen? Dürfen sie dann nie Freundschaften pflegen?
Zitat von Regenbogengirl:Haben dann sehr attraktive Personen keine Freundschaften, weil sie entweder begehrt werden, oder von anderen gemieden werden, weil eine Eifersucht im Raum liegt?
Zitat von Regenbogengirl:Oder gehört für eine Freundschaft, auch gleichgeschlächtlich, immer etwas Anziehung dazu, um mit jemanden gerne um zu gehen? Und in wieweit hält man sich zurück und wie lange?
Zitat von Regenbogengirl:Ich kann lieben und mich zurück halten. Aber ich habe auch gemerkt, dass das nicht sehr viele Menschen können.
Tamilein
Regenbogengirl
Tamilein
Regenbogengirl
Tamilein