Heartwoman
- 24
- 2
- 21
Heartwoman
Emma75
Bubu38
Zitat von Heartwoman:Hallo, ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Bevor ich meine individuelle Situation beschreibe, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen: ...
Zitat von Heartwoman:Das problem ist, ich mag auch unsere Freundschaft und wenn ich es ihr gestehen würde, dann hätte ich nicht nur mir sondern auch ihr die Freundschaft genommen, oder?
Zitat von Heartwoman:Ein Geständnis würde mir mit Sicherheit eine große last nehmen, aber die Folgen sind für mich so schwer einzuschätzen.
Feli2024
Zitat von Heartwoman:Ich bin Anfang 30 und arbeite mit einer Kollegin zusammen,
Heartwoman
Heartwoman
Zitat von Felica:Puh, das ist schwer. Wenn Du ihr die Gefühle gestehst, gibt es keine Möglichkeit, ihr aus dem Weg zu gehen, wenn sie sie nicht erwidert. Weiss sie ...
Feli2024
Zitat von Heartwoman:Mal schauen, ob ich mich traue, sie mal nach ihrer S. Orientierung zu fragen.
nil4lin
Butterblume63
Zitat von Heartwoman:Danke für die Frage, denn das habe ich bisher versäumt zu sagen: sie weiß 100% von meiner Orientierung (bin zwar nicht nur gleichgeschlechtlich ...
Heartwoman
Zitat von nilreben:@Heartwoman Immer schwierig. Lieber locker von deiner S. orientierung erzählen. Ich glaube, jeder mensch erkennt, ob flirtsignale ...
Zitat von Heartwoman:dass ich sie durch die Beichte verletzen/enttäuschen könnte und sie im schlimmsten Fall richtig ablehnend wird..