Chani
- 88521
Chani
Zitat von Chani:habe ihm bei einem Streit immer heftige Vorwürfe an dem Kopf geknallt (Bsp. Du machst mich unglücklich, hätte ich dich doch nie kennengelernt)
Zitat von Chani:ich bereue diese Vorwürfe auch sehr da sie in meinen Augen auch einfach nur dahin gesagt waren
Zitat von Chani:Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Ratgehbär
Zitat von Chani:Hallo Ich war bis letzten Mittwoch noch in einer total glücklich Beziehung mit meinem Partner. Sowohl ich, als auch er haben momentan viel Stress ( er hat einen neuen Job und ich stehe vor der Entscheidung wo ich studieren werde) und so kam es zu vielen kleinen Streitigkeiten. Ich bin ein sehr Gefühlsimpulsiver Mensch und habe ihm bei einem Streit immer heftige Vorwürfe an dem Kopf geknallt (Bsp. Du machst mich unglücklich, hätte ich dich doch nie kennengelernt) nunja ich bereue diese Vorwürfe auch sehr da sie in meinen Augen auch einfach nur dahin ...
Butterblume63
Revell
Chani
sumaya
Revell
Zitat von sumaya:alles toll und am nächsten Morgen hatte er plötzlich Streit angezettelt
sumaya
Zitat von Revell:
Wo liest du denn, dass er Streits angezettelt hat ?
Butterblume63
Zitat von Chani:Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen diese Ausraster unter Kontrolle zu bekommen. Und versuchen ihm erst einmal Zeit zu geben obwohl das für mich total schwer ist.
Revell
Zitat von sumaya:Ich rede von meiner damaligen Beziehung
Zitat von sumaya:Mein Ex war auch so.Wir waren einen Abend vorher noch Im Kino, alles toll und am nächsten Morgen hatte er plötzlich Streit angezettelt, weil ich in der Küche was hab stehen lassen, anstatt es direkt in den Restmüll zu tun
sumaya
Zitat von Butterblume63:Chani,es reicht nicht diese unter Kontrolle zu bekommen zu versuchen. Du musst an die Ursache warum du Menschen im Streit herab würdigst. Dir muss bewusst werden,dass du damit emotionale Schläge verteilst.
sumaya
Zitat von Revell:
Dann war dein Ex allerdings nicht genau so wie der Ex der TE, wie du schreibst.
Du solltest also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil das hier nicht zutrifft.
Eher scheint die TE recht impulsiv in Streits.
Revell
Zitat von sumaya:
Ja das meinte ich doch. Mein Ex war in Streitsituationen genauso impulsiv...
sumaya
Zitat von Revell:
Ah, ok, I See.
Danke für die Erklärung, es war etwas missverständlich rauszulesen mit welcher Intension du deine erzählung angebracht hast.