Revell
- 88543
Revell
Zitat von sumaya:
Ich fürchte nur leider, dass es diese Situation war, die das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht war er auch sowieso schon dabei sich zu lösen und hat diesen dann zum Anlass genommen.
Eine Rückkehr deines Freundes erscheint mir momentan eher unwahrscheinlich...
Butterblume63
Zitat von sumaya:
Ich fürchte nur leider, dass es diese Situation war, die das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht war er auch sowieso schon dabei sich zu lösen und hat diesen neuerlichen Streit dann zum Anlass genommen.
Eine Rückkehr deines Freundes erscheint mir momentan eher unwahrscheinlich...
Chani
Zitat von Butterblume63:Chani,es reicht nicht diese unter Kontrolle zu bekommen zu versuchen. Du musst an die Ursache warum du Menschen im Streit herab würdigst. Dir muss bewusst werden,dass du damit emotionale Schläge verteilst.
sumaya
Zitat von Butterblume63:Hast du dich auch getrennt?
Revell
Zitat von Chani:
Ich hätte nie gedacht das das jemanden so verletzen kann....meinst du es wäre besser mir Hilfe zu suchen um diese Art vollkommen aus meinem Leben streichen zu können?
Zitat von Chani:Ich hätte nie gedacht das das jemanden so verletzen kann....
Butterblume63
Zitat von Revell:Bisher hat es dich ja auch nicht gestört oder interessiert- deswegen kommt das jetzt reichlich Unglaubwürdig.
Butterblume63
Chani
Ratgehbär
Zitat von Chani:Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen diese Ausraster unter Kontrolle zu bekommen. Und versuchen ihm erst einmal Zeit zu geben obwohl das für mich total schwer ist.
Butterblume63
Chani
Chani
Hokuspokus