Guten Morgen zusammen. Meine Geschichte ist : Nach 13 Jahren ohne Ankündigung wurde ich verlassen. Das fand ohne jegliche Ankündigung statt, obwohl es heißt, Anzeichen für eine Trennung gehen voraus. Bei uns war es nicht nicht so. Ich muss dazu sagen, mein Ex war US-Amerikaner und sehr oft im Ausland wegen seiner Arbeit. Egal wo er war, wir haben jeden Tag über WhatsApp,Facebook-Cam geredet. Wir haben hier in DE zusammen eine Wohnung. Wenn ich hier durcheinander schreibe, Bitte um Entschuldigung, ich schreibe mir grad alles so von der Seele wie es mir grad in den Kopf kommt.
Ich bin 59 J. , mein Ex 56 J. ,egal was war oder wo er grad war, wir haben all die Jahre immer zusammen gehalten .
Im Mai diesen Jahres hatte er wieder Urlaub, wir sind dann selber ein paar Tage weg gefahren, es gab kein Streit nichts.
Danach haben wir noch über Cam uns gesehen,plötzlich war der Kontakt weg. Auf FB war plötzlich von einer Frau sein Profilbild. Nach ca 2 Wochen kaam plötzlich eine Email, das er ein sche. Leben hat und er nicht mehr kann, da er mir das nicht mehr zumuten will, dabei habe ich das fast 13 Jahre mit gemacht.
Diese Tussi , 41 J. ( würde ich gerne anders nennen ) hat er nach 10 Tagen wo er hier weg ist im Internet kennen gelernt, aus Slowenien .Ich war und bin total geschockt gewesen, am Boden zerstört.
Mit dieser Frau hat er sich nun nach 4 Wochen verlobt , obwohl er sie nie gesehen hat. Diese Person hat mich dann Angeschrieben, wer ich eigentlich bin und mich auf das übelste Beleidigt und Beschimpft.Bilder von sich geschickt, unterste Stufe. Ich hab mich mit allen zurück gehalten, hatte nicht die geringste Chance, um überhaupt mit ihm nochmal zureden.Auch wen das ganze jetzt schon fast 6 Monate her ist, ist in mir immer noch ein komplettes Durcheinander, ich konnte mit niemanden darüber reden und das ist das schlimmste an allem. Für meine Kinder ist ebenso ein Schock gewesen, da beide mit ihm aufgewachsen sind und er sie überall als sein Sohn und Tochter vorgestellt hat.
Mein Ex ist Diabetiker und hat vor langer Zeit sich untersuchen lassen bei dem heraus kam, das seine Spermien zulangsam sind. Ich habe von dieser Tussi Emails erhalten, unter anderem eine mit den Worten , eigentlich ist er ihr zu Alt und zu Fett, aber er hat Geld und so kann sie nach Amerika kommen.Meine Tochter ist sie ebenso sehr übel angegangen. Auf Facebook hatte sie Bilder gepostet, so verhalten sich Tennies im Alter von 12 /13 Jahren aber keine 41 jährige Frau. Sie hat gesagt das sie ihn unter Kontrolle bekommt und er genau das macht was sie will.
Bis Sep.17 hatte ich ich überhaupt keinen Kontakt zu ihm, als plötzlich eine Nachricht kam, das wäre seine neue Nr und die ist sicher.Ich solle von FB wegbleiben, es wäre die Hölle.
Was soll das ? Ich habe sämtliche Bilder gelöscht, seine ganze Sachen sind raus aus der Woh. und trotzdem geht er nicht aus dem Mietvertrag oder gibt die Schlüssel ab, das Schloss habe ich direkt aus getauscht.Ich bin ein positiv denkender Mensch und eine Kämpfernatur aber dieses hat mich umgehauen, ich hab 20 Kilo abgenommen und versuche nun mein Leben neu zuordnen, aber es ist so verdammt schwer.Sie kontolliert sein FB, sämtliche deutsche Freunde und Singlefrauen hat sie von seiner FL gelöscht,ich bin ganz raus aus FB. Ich will einfach nur meine Ruhe aber die Gedanken. . Nur wenn ich auf meiner Arbeit bin, denke ich nicht daran,aber sobald der Feierabend kommt, fängt dieses verdammte Denken wieder an,ich will es nicht aber es klappt nicht.Keine Frau /Mann hat es verdient auf so eine miese schäbige Art und Weise abserviert zu werden oder ?
Und wozu die neue tel ? Was soll das ? Er ist doch jetzt glücklich das er eine gefunden hat die angeblich ihm sein erstes Kind gebärt . Glücklich sieht anders aus oder er hält sich ein Hintertürchen auf !?!
Über Atworten von hier wäre ich echt Dankbar. LG Dizzel
11.11.2017 10:13 •
x 1 #1