Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2345
Alittlebitsad
Zitat von tööö:Alittlebitsad, ich wollte dich nicht kränken, aber mir sind Menschen unheimlich, die wenn sie besoffen sind, zu Ausbrüchen neigen. So jemanden holt ...
Zitat von Alittlebitsad:Ja, habe keine Gebärmutter mehr
Alittlebitsad
Zitat von Vegetari:Leihmutterschaft oder Adoption wäre wohl noch möglich
Baumo
Yoda563
Alittlebitsad
Zitat von Baumo:Und wenn ihr euch eine Leihmutter aus dem ausland holt? Ist zwar hier verboten aber wenn er sein kind aus den Ausland mitbribgt4ubd die Mutter die ...
Alittlebitsad
Zitat von Yoda563:Das tut mir echt leid für euch. Umgekehrt, auch fies für eine neue Partnerin, wenn sie nur zweite Wahl ist und nur wegen eines funktionsfähigen ...
DieDirekte
Baumo
Zitat von Alittlebitsad:Das ist die einzige Chance auf ein gemeinsames Kind. Aber so weit sind wir noch nicht. Das würde ich nur in Betracht ziehen wenn wir verheiratet wären und ich zu 100% sicher wäre dass ich ein drittes Kind großziehen möchte. Diese Gedanken sind so weit weg, da ich nach der Hysterektomie jegliche Gedanken an ein ...
Alittlebitsad
Zitat von DieDirekte:Liebe Alittlebitsad, ja, irgendwie ist etwas zuviel emotionales Drama bei euch in der Beziehung, + die Situation mit dem Alk und das Geheule. ...
Angi2
Doppelherzchen
Zitat von Alittlebitsad:Meine letzge Beziehung war recht normal, ohne Höhen, ohne Tiefen. Es hat halt vom emotionalen her nicht gereicht.