Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Alittlebitsad:seit fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund (32) zusammen
Alittlebitsad
Zitat von Vegetari:6-9Monate dauert die Verliebtheitsphase,die nächst höhere Stufe aus der Verliebtheit wäre Wachstum von Liebe. Ihr seid noch in der Bindungsphase ...
Alittlebitsad
Zitat von tööö:Alittlebitsad, ich bin kein sensibler Romantiker und ich will auch nicht stänkern, aber ihr kommt von einem netten Abend mit Freunden nach Hause und ...
Scrawled
Zitat von Alittlebitsad:Nüchtern wäre es ein Abschusskriterium gewesen, betrunken allerdings nicht.
Alittlebitsad
Zitat von LillyP:Alk. hin und her, ich würde nach der Sache tatsächlich aufmerksam auf Anzeichen von Drama achten. Emotional stabil klingt es nicht, das kann ...
Alittlebitsad
Zitat von tööö:Ich weiß, die Situation tut dir weh, aber anstatt sein Verhalten zu entschuldigen mach dir bitte nüchtern klar, er hat gezielt und auf dich ...
Alittlebitsad
Zitat von tööö:Ich weiß, die Situation tut dir weh, aber anstatt sein Verhalten zu entschuldigen mach dir bitte nüchtern klar, er hat gezielt und auf dich ...
Feli2024
Zitat von LillyP:Ich glaube nicht, dass er dir mit seinem Ausbruch bewusst einen verpassen wollte. Das hat er vermutlich eher ungefiltert rausgehauen.