Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von senzanome:und entsprechend klappte es mit der künstlichen Befruchtung
Alittlebitsad
Zitat von Scrawled:Dann ist es wohl so, dass er noch nicht weiß, was er will. Für eine stabile Beziehung sehe ich bei euch keine Basis. Realistisch wäre es, die Zeit ...
Alittlebitsad
Zitat von Felica:Und das ist auch kein Spaziergang. Und es bleibt immer im Hinterkopf, dass es an ihr liegt und er vermutlich ziemlich einfach welche zeugen könnte. ...
Alittlebitsad
Zitat von senzanome:In Italien hat sich meine Freundin mit der gleichen Problematik und Sehnsucht für eine Leihmutter entschieden. Sie bekommen jetzt bereits das ...
Feli2024
Zitat von Alittlebitsad:Nein, ich trage keine Schuldgefühle, da ich dem Tod von der Schippe sprang.
Alittlebitsad
Feli2024
Zitat von Alittlebitsad:Wenn es nicht so weh tun würde... Ich könnte kot.zen und schreien, weinen, die Welt verfluchen... Ich bin so unglücklich
Zitat von Alittlebitsad:Wenn es nicht so weh tun würde... Ich könnte kot.zen und schreien, weinen, die Welt verfluchen... Ich bin so unglücklich
Alittlebitsad
Zitat von Felica:Es ist wirklich unlösbar. Nun, letztendlich ist es seine Entscheidung. Und da er noch jung ist, hat er auch noch Zeit damit. Er muss sie ganz allein ...
Scrawled
Zitat von Alittlebitsad:Dazu ist unsere Partnerschaft schon viel zu tief, dazu liebe ich ihn zu sehr und auch er, er liebt mich zu sehr als dass er (jetzt anfängt) nebenbei nach einer anderen Frau Ausschau zu halten.
Scrawled
Zitat von Alittlebitsad:Dass er diese Entscheidung trifft.
Alittlebitsad
Zitat von Scrawled:Würdest du ihm glauben, wenn er dir jetzt sagen würde, dass er auf seinen Kinderwunsch verzichtet? Ich wäre da skeptisch!
Feli2024
Zitat von Alittlebitsad:Nein, das würde ich ihm nicht glauben