solea-adblocker
- 88483
solea-adblocker
sunny35
Zitat von solea-adblocker:Ehrlich - und ich dachte, das ist einmalig auf dieser Welt
Ich habe lange geglaubt, ich sei nicht ganz richtig im Kopf (im Herz) und er will mich gar nicht und nutzt mich schlimmstenfalls aus.
Mit der Zeit hab ich erkannt, auch wenn es kaum sichtbar ist: Irgendwie liebt er mich schon.
Wenn er da ist, fehlt mir nichts. Ist zwar unlogisch, ist aber so.
Wenn er nicht da ist, fehlt mir nichts außer er. Und ich kann ganz gut auch eine Zeit ohne ihn, insbesondere wenn ich weiß, dass er die Zeit ohne benötigt. Und - es gibt für mich keine Alternative außer ganz allein sein. Wäre auch denkbar.
Wobei 3-4 Wochen Abstand schon lang ist....
solea-adblocker
sunny35
Zitat von solea-adblocker:Das verstehe ich nicht. Er hat festgestellt, die Treffen sind ihm zu wenig und er wünscht sich mehr Treffen? Na, warum trefft Ihr Euch nicht öfter? Wie groß ist denn die Entfernung?
Naja, ich weiß schon. Logik ist nicht viel dabei, was?
Wenn ich ihm schreibe, antwortet er oft nicht. Wenn ich nicht schreibe, dann schreibt er und fragt nach einem Treffen. Also schreibe ich nicht, oder nur selten, und wenn, frage ich keinesfalls nach einem Treffen.
Auch ich hab keine Ahnung, wann das nächste Mal sein wird. Aber ich fühl mich grad gut und sicher.
solea-adblocker
sunny35
Zitat von solea-adblocker:Moin, sunny, belügst Du Dich mit zu wenig Zeit ein wenig selbst, oder ist er es, der zu wenig Zeit hat?
Schönen Freitag!
solea-adblocker
sunny35
Zitat von solea-adblocker:ja, das kenn ich auch.
Ich bin gespannt, wie lang ich darin festklebe. also wann ich endlich ein Interesse entwickele, wegzugehen.
solea-adblocker
sunny35
Euromanfrau
sunny35
Zitat von Euromanfrau:Guten Morgen,
ich lese hier die ganze Zeit mit und erkenne hier viele Ähnlicheiten zu mir. Immer wieder macht sie schluss, und immer wieder klammere ich mich an sie und wir landen im Bett. Danach ist sie wieder aus fadenscheinigen Gründen weg.
Na ja, vielleicht bin ich zu schwach, habe zu wenig Selbstvertrauen und bin nach aufgabe meiner Ehe alleine (zumindest gefühlt)
Auch ich warte jeden Tag auf Nachrichten, die nicht kommen. Wenn ich mich melde, stimmt sie sogar Treffen zu und es beginnt von vorn.
Ich möchte sie nicht loslassen, dass Gefühl sie zu lieben tut mir im Augenblick gut .........
LG
solea-adblocker
sunny35
Zitat von solea-adblocker:und denkt mal: irgendwann sind wir darüber hinweg. Dann wird es uns besser gehen und wir können unsere Liebe jemand schenken, der uns das zurück gibt, was wir uns wünschen.
Solange können wir uns ja hier etwas stützen
solea-adblocker