EinStern78
- 88557
EinStern78
solea
sunny35
Zitat von solea:Hallo, ein Stern!
Danke für Deine Zeilen. Ich fühle mich verstanden und erkannt von Dir, das ist ein gutes Gefühl. Ich hab mich vorher so einsam gefühlt.
Warten wir gemeinsam. Und aktzeptieren.
Bei Eremit im Strang hat jemand einen schönen Text über Räume (des Lebens) und Türen geschrieben, der hat mir auch geholfen.
...
Ich hab ihn heute morgen gefragt, ob es ihm besser geht, wenn wir den Kontakt abbrechen.
Was er wohl antworten wird?
....
Warum/wodurch war er so verletzt, einStern?
EinStern78
solea
Zitat von sunny35:Warum sollte es ihm dann besser gehen?!
solea
Zitat von EinStern78:Liebe Solea,
... Ich kann nicht sagen, was er antworten wird.
Was wäre für Dich besser? Was ändert die Antwort in Deiner Welt?
Worüber mein Herzmann so verletzt war... Ich glaube, er hatte die größte Angst, dass ich gehe. Ihn verlasse. Er alleine bleibt. Er sagte, dass ich ihm das Herz gebrochen habe.
Ich bin gegangen, damit wir beide uns finden. Ich wollte das Gegenteil. Uns retten. Mich finden...
Unsere Paartherapeutin hat mich bestärkt. Ich habe es gewagt und ihn verloren.
Letztendlich konnte er nicht. Das muss ich verstehen, auch wenn es schmerzt.
Danke für den Tipp mit dem Text.
Warten wir gemeinsam. Ein schöner Gedanke!
sunny35
solea
Zitat von sunny35:Solea wie ist denn deine momentane Situation mit ihm? Wie ist der Kontakt? Seht ihr euch?
sunny35
Zitat von solea:Zitat von sunny35:Solea wie ist denn deine momentane Situation mit ihm? Wie ist der Kontakt? Seht ihr euch?
Wir haben uns grad gesehen, sunny. Es war sehr schön. Nie weiß ich, was folgt. Ich weiß nur: er liebt mich nicht.
solea
Zitat von sunny35:Zitat von solea:Zitat von sunny35:Solea wie ist denn deine momentane Situation mit ihm? Wie ist der Kontakt? Seht ihr euch?
Wir haben uns grad gesehen, sunny. Es war sehr schön. Nie weiß ich, was folgt. Ich weiß nur: er liebt mich nicht.
Was passiert dann wenn ihr euch seht? Redet ihr nur? Habt ihr nur s6? Wie lange seht ihr euch immer?
solea
solea
Tina-Anonyma
solea
Steffi_87