Zauberkugel
- 88558
Zauberkugel
solea
Zauberkugel
solea
solea
solea
solea
Zitat von solea:Klar ist mir: alles steht und fällt mit meinem Willen. Und: ich will ihn einfach immer noch nicht loslassen.
Die relevanten Fragen scheinen mir zu sein:
-warum bloß nicht?
-und: würde es mich entscheidend voranbringen, wenn ich es wüsste, die Antwort auf die Frage nach dem 'warum'?
-welche Handlungsoptionen habe ich noch, außer diesem selbstgewählten Festsitzen?
solea
Zitat von stjärna:Man sollte jeglichen Kontakt meiden.
Pfffft
Zitat von solea:Und - noch etwas ganz wichtiges hast Du gesagt, das ich so noch nicht 100%ig hinbekomme:
solea
Zitat von Pfffft:Warum hab ich ihm jahrelang nachgeweint? Ganz einfach, weil das meine innere Leere gefüllt hat. Lieber Liebeskummer ohne Ende ertragen, als das Fehlen jeder Liebe.
solea
Zitat von stjärna:Ja, aber du arbeitest ja auch in der gleichen Firma. Da ist der Kontakt unvermeidlich, und ich denke, deshalb müsste einer den Job wechseln. Ich bin meinem nur einmal im Auto entgegengekommen, und das hat bei mir schon ziemlich was Heftiges ausgelöst.
Zitat von stjärna:Deshalb: Wofür habe ich dich motiviert? Ziehst du in Erwägung, den Job zu wechseln?
Zitat von stjärna:Das Wasser war angenehm, nicht eiskalt, und ich bin ein paar Meter geschwommen und auch ein paarmal untergetaucht. Aber der Sand anschließend war unerträglich kalt für die Füße, und wir sind zu den Schuhen geeilt, um uns erstmal dort raufzustellen.
solea
solea