solea
- 88727
solea
Zitat von Alleinohnedich:Hast Du einen Plan? Also, einen echten, eigenen - ohne immer zu ihr rüber zu linsen und zu hoffen, dass sie wieder kommt?Hallo Solea,
ich denke du bist noch nicht bereit für eine neue Liebe,da du ihn noch liebst.
Hallo, Alleinohnedich, ja, dass ich ihn noch liebe ist mir klar. Warum aber bleibe ich nicht einfach allein, zumindest erstmal?
Die lapidare Antwort lautet wohl: weil ich es nicht will.
Nun denn.
Mir geht es ähnlich wie dir, auch ich liebe sie noch immer,obwohl wir erneut seit 2,5 Monaten getrennt sind und beide die KS seit immerhin 7 Tagen einhalten.
Wir sind an unserem sehr unterschiedlichen Nähebedürfnis gescheitert. Wenn ich auch nicht viel schnalle in dieser komischen Beziehung (bei mir), ein unterschiedliches Nähebedürfnis liegt definitv vor. Die Lösung ist bislang, dass ich mich an ihn anpasse.
Für mich ist eine neue Beziehung unvorstellbar. Warum?
Mir geht es so auch nicht schlecht, ausser das ich sie in meinem Leben vermisse.
Alleinohnedich
solea
Zitat von Alleinohnedich:Solea, ich habe mich auch angepasst, irgendwann ging es nicht mehr
Aus ihrer Sicht hat sie viel gegeben,sie hat aus meiner Sicht Bindungsangst.
Mir war es zu wenig,ich hab Verlustängste.
Nun wollen wir über die Vernunft gehen.
Eine neue Beziehung möchte ich nicht,weil ich dazu noch nicht bereit bin.
Ich brauche nicht irgendeinen Menschen,ich hätte mein Leben gerne mit ihr geteilt.
Mit zunehmenden Alter werde ich mir selber bewusst,ich achte mehr auf mich,möchte noch einiges im Leben erleben, auch ohne sie.
solea
solea
solea
naddel89
solea
naddel89
solea
solea
solea
gast123456789
solea