solea
- 88670
solea
BeinHart
Zitat von solea:Hallo, beinhart,
wenn jemand Gebundenes sagt, Du sollst tun und nicht reden, ist das wirklich großer Unsinn. Der bzw. diejenige hat nämlich dabei unberücksichtigt gelassen, dass es an ihr wäre, etwas zu tun.
Mit zugewandten Blick könnte man allenfalls schließen, dass sie sich einen edlen Ritter wünscht, der sie (ohne große eigene Anstrengung von ihr selbst) leicht und komfortabel (für sie) aus der Situation rausrettet. Der Realität halten solche Szenarien nicht stand und mit Deiner Person oder gar echten Gefühlen Dir gegenüber hat das sicher nichts zu tun.
Insofern halte ich es für klug, wenn Du bei Deinem Punkt bleibst.
Allerdings glaube ich, das wird erst schmerzfrei gelingen, wenn Du für Dich entschlüsselt hast, aus welchen Bewegründen Du bei ihr gelandet bist. Die relevante Frage lautet: Was ist wirklich attraktiv für Dich an ihr? Und damit meine ich nicht Aussehen oder so etwas.
Sieh auf Dich und die Gründe dafür, warum Du sie gut findest. Hier liegt der Schlüssel für die Lösung.
Liebe Grüße, solea
solea
BeinHart
solea
BeinHart
Zitat von solea:
Irgendwann ist das für uns beide vorbei.
solea
BeinHart
solea
solea
BeinHart
solea
BeinHart
Zitat von solea:Mein Stichtag ist der 12.12.2017. Dann will ich fertig sein mit der Klebevergangenheit. Bist Du dabei?
solea
Gracia
Zitat von BeinHart:
Ich hab ihr gestern, weil sie wieder das Gespräch gesucht hat , erklärt, dass jeder endlich getrennte wege gehen soll und mich der Kontakt nicht interessiert.
Mir kommt vor je mehr ich sie zurückweise desto mehr reize ich sie damit nicht aufzuhören.
Zitat:Nervige sache das ganze Was ich für mich in der letzten Zeit gemerkt hab ist, dass jeder längere Kontakt mich wieder rein reißt und ich jenen jetzt versuch einfach zu unterbinden. Einfach ist gut gesagt wenn sie nicht mitspielt ...