BeinHart
- 88670
BeinHart
Zitat von solea:
Ich bin nicht so weit. Ich warte.
solea
solea
solea
solea
Julam
Zitat von solea:Guten Morgen.
Gestern hatten wir einen schlimmen Streit, vielleicht hilft der ja beim Vollzug der auf der Hand liegenden Tatsachen. Die da sind: Mit meinem Ex-Lebensgefährten wird eine körperliche Ebene nicht mehr hinzubekommen sein, trotz ansonsten sehr harmonischem Kontakt, und ohne eine solche schließe ich eine Beziehung für mich aus. Mit dem hinzugekommenen Tja-wie-soll-ich-ihn-nennen-Mann geht GAR NIX in einer vernünftigen Weise (ok, das stimmt nicht ganz, aber irgendeinen Denk- oder Wahrnehmungsfehler muss ich da ja haben).
dieser harmonische Kontakt verlängert dein Leiden nur unnötig. Es hindert dich auch daran eine gesunde Wut aufzubauen und deinen Abschluß zu finden.
Ob irgendein Trick hilft? Ein dritter Mann? So tun als ob? Autosuggestion?
ich kann da nur von mir sprechen.
Kontakt zur Ex nur das absolut Notwendige
F +
mir geht es eigentlich wieder gut durch den Kontakt zu anderen Frauen, abends etwas schreiben und flirten.
Da bleibt keine Zeit zum nachdenken und grübeln.
Ja, ich komme mir sehr doof vor. solea
das musst du nicht...hier sind doch viele ein bisschen Bluna
solea
Zitat von Julam:Bitte zweifele nicht an dir, es muss besser werden irgendwann.
Julam
Zitat von solea:Zitat von Julam:Bitte zweifele nicht an dir, es muss besser werden irgendwann.
Allein, dass es noch jemandem so geht, hilft mir sehr. Danke!
solea
Zitat von Julam:Diese Versuchung das ich jederzeit zu ihm gehen kann und ihn in den Arm nehmen könnte, macht es auch nicht einfach. Es ist so schade, das alles so ist wie es ist und es tut so verdammt weh.
solea
Zitat von kaaaaa72:Zitat von solea:...trotz ansonsten sehr harmonischem Kontakt...
dieser harmonische Kontakt verlängert dein Leiden nur unnötig. Es hindert dich auch daran eine gesunde Wut aufzubauen und deinen Abschluß zu finden.
Zitat von kaaaaa72:Zitat von solea:Ob irgendein Trick hilft? Ein dritter Mann? So tun als ob? Autosuggestion?
ich kann da nur von mir sprechen.
Kontakt zur Ex nur das absolut Notwendige
F +
mir geht es eigentlich wieder gut durch den Kontakt zu anderen Frauen, abends etwas schreiben und flirten.
Da bleibt keine Zeit zum nachdenken und grübeln.
Zitat von kaaaaa72:Zitat von solea:Ja, ich komme mir sehr doof vor. solea
das musst du nicht...hier sind doch viele ein bisschen Bluna
Gast08152
solea
Zitat von Gast08152:Habe nicht den ganzen Thread gelesen. Nur so viel: ja, die unerwiderte Liebe gibt es. Hatte ich vor einigen Jahren. Ich dachte es würde nie vergehen. Das sich nach der Person verzehren. Vermissen. Lieben um des liebens willen. Mit wachsendem Abstand sehe ich retrospektiv: alles Quatsch! Das Problem lag ganz wo anders und hatte nichts mit ihr zu tun. Heute verstehe ich das. Ich weine ihr keine Träne mehr nach. Ich bin dankbar durch sie mich selbst erkannt zu haben. Das war ihre Rolle in meinem Leben. Mehr nicht
Vllt lohnt es darüber zu reflektieren, warum Du ein so mächtiges Gefühl wie Liebe jemand zu geben bereit bist, der Dir nicht gut tut? Warum hängst Du dem hinterher? Du hast eine 10 jährige Beziehung dafür geopfert. Und was kriegst Du dafür im Gegenzug? Nichts... Das ist bitter. Hast Du ne Theorie?
BeinHart