solea
- 88746
solea
Zitat von verliebtverliebt:Das ist auch heute noch so. Es hat sich nicht geändert.Im Februar schriebst Du noch, dass Ihr ein inniges Verhältnis mit viel Kontakt hattet und wie Bruder und Schwester zueinander ward.
Zitat von verliebtverliebt:Wirklich gewandelt hat es sich ja nicht mit der neuen Liebe. Es hat sich leicht verändert, ja, aber tiefgreifend gewandelt, nein. Ich bin auch grad unsicher, ob es nicht grad gut ist, wie es ist.Als sich das gewandelt hat mit Deiner neuen Liebe, die erst langsame, dann jetzt wohl schnellere Entwicklung, ging es wohl nicht mehr.
Zitat von verliebtverliebt:Es zeigt Deine Zweifel. Aber wahrscheinlich sind es nur vorübergehende Überlegungen in Deinem akuten Schmerz und vielleicht auch Deine Schuldgefühle dem Ex-Partner gegenüber.
Denn im Grunde hast Du es Dir genau überlegt und festgestellt, dass Du damit eine richtige Entscheidung getroffen hast.
Zitat von verliebtverliebt:Die Beziehungskrise wurde durch den „Reingegrätschten“ ausgelöst, vorher war alles okay.
Zitat von verliebtverliebt:Auch eine große Liebe, nur nicht groß genug oder nicht so groß und tief wie die jetzige?
Zitat von verliebtverliebt:Eine Entscheidung zwischen den beiden Lieben stand nie an erster Stelle. Es gab zwei Entscheidungen, die zeitlich sehr nah beieinander lagen und sich gegenseitig bedingten, ja. Diese Aufgabe habe ich vor mir gehabt und jetzt liegt sie hinter mir. Das fühlt sich gut und richtig an. Ich hab irgendwie das Gefühl: 80 % sind erledigt. Und ich freue mich auf die Zukunft!Ach, was ist das nur für ein Zustand, zu zwei Menschen zur gleichen Zeit eine so starke Bindung zu verspüren und sich entscheiden zu müssen!
solea
solea
solea
solea
solea
solea
solea
solea
solea
BeinHart
Zitat von solea:Dann soll es so sein.
solea