verliebtverlieb.
- 88746
verliebtverlieb.
solea
solea
Zitat von verliebtverliebt:Wie wäre es für dich, wenn er tatsächlich eine neue Partnerin hätte?
Zitat von verliebtverliebt:Was ist es deiner Meinung nach, was ihn zu dir zieht?
Zitat von verliebtverliebt:Weiß dein Umfeld eigentlich etwas von dieser Liebe? Die Arbeitskollegen, Familie?
solea
verliebtverlieb.
solea
verliebtverlieb.
Zitat von solea:Das hört sich so traurig an, liebe verliebtverliebt.
Zitat:Ich bin traurig. Am liebsten würde ich ihm schreiben. Ich unterdrücke das Gefühl.
solea
Zitat von verliebtverliebt:Ich möchte ihm so gerne Gutes tun. Er hat auch einen schweren Stand. Nur ist das nicht meine Aufgabe, für ihn seine Probleme zu lösen. Auch er hat zu lernen und seine Krisen zu meistern, und die hat er! Er lässt mich da sowieso nicht ran, rein in sein Inneres, ran an seine Gedanken, Pläne, Probleme.
Wenn wenn wenn ich aufdringlicher, bestimmter, mutiger, frecher und kesser wäre, dann dann dann hätte ich vielleicht eine Chance. Hätte hätte hätte? ABER ich bin nunmal ich und ich kann das alles leider nicht.
Vor zwei Wochen hat mein geliebter Mensch mir gesagt, dass er innerhalb des nächsten Jahres wegzieht.
Wir sind kein Paar, es gibt keine Versprechungen, keine Zukunft, von Anfang an war das klar.
Ich liebe ihn nur.
Es fühlt sich so an, als wäre er schon fortgezogen. Ich fühle mich verlassen.
BeinHart
Zitat von solea:Zitat von verliebtverliebt:Oder dass Du den Mut findest, Dich ernsthaft um ihn zu bemühen?
...
verliebtverlieb.
solea
solea
Zitat von BeinHart:
Manchmal geht es einfach nicht auf der anderen Seite und man respektiert jene! As hard as it is.
solea
solea
verliebtverlieb.