verliebtverlieb.
- 88744
verliebtverlieb.
Zitat von solea:Ach, danke, dass Du das schreibst, liebe selbstverliebt.
DiekrankeMiss
solea
solea
solea
Random
Gracia
Zitat von solea:hier kann ich es ja schreiben: es ist noch nicht zuende.
ich habe schon so oft losgelassen,
und das band ist immer noch da
ich akzeptiere, dass der teil meiner einflussmöglichkeit sehr klein ist und genieße das gute und gewichte es viel stärker als alles andere. sie verschwindet nicht, die liebe. er verschwindet nicht.
Gracia
Zitat von Random:Wunschprojektion.
Echtes Leben schmeckt und riecht.
Liebe liebt nur in realer Tat.
Random
Zitat von Gracia:Zitat von Random:Wunschprojektion.
Ja , aber man will es nicht wahrhaben . Man will die Projektion
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Gracia:Zitat von Random:Wunschprojektion.
Ja , aber man will es nicht wahrhaben . Man will die Projektion
Na dann!
solea
Zitat von Gracia:Hättest du losgelassen ( oder das Band zerschnitten ) wäre es nicht mehr da .
Du hast nicht losgelassen , du schreibst es ja selber weil du es selber nicht willst
Du hast geschrieben , daß du selber eig nichts tust , und wenn er sich meldet , kannst du einem Treffen nicht wiederstehen ---- wäre es vlt eine Alternative , deine Kontaktdaten , wo er sich meldet , zu ändern ? Also andere Handynummer , email .....wenn er keinen Kontakt aufnehmen kann zu dir , wäre dir das eine Hilfe ?
Was müsste denn deiner Meinung nach passieren ? Wenn der Mann jetzt zb eine feste Partnerin findet , wäre das für dich ein Grund zu sagen okay , jetzt ist es aber genug , nun kann ich ihn nicht mehr lieben ?
Zitat von Random:Wunschprojektion.
Zitat von kaaaaa72:Es ist schwer zu beschreiben aber nur in ihrer Gegenwart bin ich richtig glücklich.
Jill16
solea
Zitat von Jill16:Auch ich liebe einen Mann, für den ich im letzten Jahr noch die große Liebe war. Und seit einem Jahr ist ein Bruch drinnen, durch verschiedene Umstände. Er ist verheiratet, ich wusste es von Anfang an. Aber ich habe trotzdem an eine gemeinsame Zukunft geglaubt. Und nun ist von seiner nur noch Verbundenheit da. Meine Liebe besteht nach wie vor, es hat sich nichts geändert. Ich liebe ihn und kann nichts gegen die schwindenden Gefühle auf seiner Seite tun. Ich verstehe es nicht.