sweety2013
- 10
- 1
- 11
sweety2013
Zitat von sweety2013:aber es war tatsächlich so
Zitat von sweety2013:Er wohnt nicht in Deutschland somit wäre ein spontanes Treffen nicht möglich gewesen…
sweety2013
Zitat von sweety2013:Ich habe mich mit ihm schriftlich und per Videochat unterhalten . Wir haben uns regelmäßig mit Bildern und auch Videos ausgetauscht über die Dinge die wir gerade in der Freizeit machen.
Er wohnt nicht in Deutschland somit wäre ein spontanes Treffen nicht möglich gewesen…
Zitat von sweety2013:Er ist gebürtiger Brite wohnt aber in den USA
Giraffenmädchen.
Zitat von sweety2013:Ich habe mich mit ihm schriftlich und per Videochat unterhalten . Wir haben uns regelmäßig mit Bildern und auch Videos ausgetauscht über die Dinge die wir gerade in der Freizeit machen.
Zitat von Giraffenmädchen:Du könntest jemanden in deiner Region daten, würde dir denke ich gut tun.
sweety2013
Tautröpfchen
Zitat von sweety2013:Es war eine Zeit in der ich jemand starkes an meiner Seite gebraucht hätte… jemand der mir Geborgenheit, Nähe Schutz und Sicherheit gibt … der zu hundert Prozent hinter mir steht …
Zitat von sweety2013:das er stirbt oder ich sterbe ohne uns jemals richtig kennen gelernt zu haben…. richtige Todesangst
Zitat von sweety2013:ich weiß selber nicht wirklich warum ich in diese heftigen Gefühle zu ihm gefallen bin .
sweety2013
Zitat von sweety2013:@Tautröpfchen Ja , das klingt nachvollziehbar! Aber was kann ich denn jetzt noch tun damit dieses Gefühl von Sehnsucht , und Traurigkeit nachlässt? Ängste spüre ich auch aber ich weiß nicht mal warum sie da sind Was kann ich jetzt noch für mich bzw. mein inneres Kind tun ?
Yoffi
Zitat von sweety2013:@Tautröpfchen Ja , das klingt nachvollziehbar! Aber was kann ich denn jetzt noch tun damit dieses Gefühl von Sehnsucht , und Traurigkeit ...
sweety2013
Tautröpfchen
Zitat von sweety2013:Ich weiß ja tief im inneren das es mein inneres Kind wohl sehr gehofft hat das es jetzt den Menschen gefunden hat der all seine Bedürfnisse erfüllen kann aber es ist so schwierig davon loszulassen .
Mir wäre es glaube ich im Moment viel lieber wenn ich tatsächlich eine ordentlichen Dämpfer bekommen würde um diese Illusion loszulassen.