crystal_maiden
- 27
- 1
- 36
Holzer60
Zitat von Holzer60:Liebe crystal_maiden,
eine schöne Geschichte und die hast du auch sehr gut geschrieben.
Die Antwort ist ganz einfach...
Einer von euch muss den Anfang machen, also frage du nach einem weiteren Treffen !
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von crystal_maiden:
Danke für deine Antwort. Ich möchte irgendwie schon fragen, das Bedürfnis ist wirklich vorhanden. Aber online liest man immer, dass man das den Männern überlassen muss, dass sie jagen wollen. Bei meinem letzten Date davor habe ich nach dem Treffen nett zurückgeschrieben und Interesse gezeigt - ich bekam keine Antwort mehr. Seitdem habe ich etwas Angst davor, zu viel Begeisterung zu signalisieren.
Zitat von crystal_maiden:Aber ich wollte einfach nicht bedürftig und aufdringlich rüberkommen. Verdammt, ich bin so verunsichert.
Prinzessin28
Zitat von crystal_maiden:
Danke für deine Antwort. Ich möchte irgendwie schon fragen, das Bedürfnis ist wirklich vorhanden. Aber online liest man immer, dass man das den Männern überlassen muss, dass sie jagen wollen. Bei meinem letzten Date davor habe ich nach dem Treffen nett zurückgeschrieben und Interesse gezeigt - ich bekam keine Antwort mehr. Seitdem habe ich etwas Angst davor, zu viel Begeisterung zu signalisieren.
Yosie
Zitat von crystal_maiden:Was würdet ihr mir denn empfehlen? Ich bin wirklich überfordert.
Arjuni
Zitat von crystal_maiden:Aktuell habe ich sogar etwas Angst, ihm überhaupt zu antworten. Obwohl ich einen tollen Abend hatte und ihn wirklich super fand. Ich möchte einfach nicht wieder geghostet werden, das ist sehr unangenehm und verwirrend.
Prinzessin28
DonaAmiga
Holzer60
Zitat von crystal_maiden:Ich glaube, dass ich auch tatsächlich nicht direkt fragen würde. Das könnte man ja sicherlich im Laufe des weiteren Gesprächs einfließen lassen. Alles andere fände ich etwas plump und das würde mich auch überfordern. Aber wir haben gestern viel über schöne Wälder, Filme und Essen gesprochen. Da findet sich sicherlich eine Option.
Es ist außerdem nicht so, dass ich Spielchen spielen möchte. Ich bin ehrlich und direkt. Aber ich habe einfach wenig Erfahrung und schlechte Erfahrungen gemacht. Daher verlasse ich mich auf Freunde und das Internet. Und wenn dort dann alle so negativ denken und einem abraten...
Aktuell habe ich sogar etwas Angst, ihm überhaupt zu antworten. Obwohl ich einen tollen Abend hatte und ihn wirklich super fand. Ich möchte einfach nicht wieder geghostet werden, das ist sehr unangenehm und verwirrend.
Mir ist meine Überforderung auch wirklich unangenehm. Lieb, dass ihr mir trotzdem helfen möchtet.