Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Cienne:Hört, hört
Klar, weil das Zocken der Grund dafür ist. Gibts da genaue Studien dazu, dass Leute, die Videospiele konsumieren, tedenziell eher Single sind, weil sie das Daten verlernt haben?
Ansonsten ist das eine schwache Anmaßung deinerseits und hat in diesem Thread nichts zu suchen. Die Dame ist verunsichert durch die Dinge, die im Internet stehen und du stellst sie als infantil ab, weil sie gerne zockt. Also echt mal.
Zitat von crystal_maiden:Für mich fühlt sich das richtig an und ich möchte keine Spielchen spielen und mich künstlich rar machen. Ich habe ihn schon 7 Stunden zappeln lassen, als er nach einer Wiederholung fragte. Und das gibt mir eigentlich kein gutes Gefühl.
Zitat von crystal_maiden:Hatte gehofft, dass er meine Einladung annimmt und mir vielleicht einen Termin vorschlägt. Aber seitdem kommt wieder nichts.
Zitat von crystal_maiden:dass man das den Männern überlassen muss, dass sie jagen wollen
Zitat von _Tara_:Das Bauchgefühl sagt einem meist das richtige. Wenn Du spürst, dass er sich zurückzieht, anstatt nach Eurem Date nochmal einen Zahn zuzulegen, dann ist das vermutlich auch so. Aus eigener Erfahrung sage ich: wenn es beim Mann beim ersten echten Date gefunkt hat, dann merkst Du das deutlich und musst nicht rumhirnen und ruminterpretieren. Wäre er ebenso angetan, wie Du, hätte sich zwischen Euch schon ganz automatisch eine rege Kommunikation ergeben und ein Wiederholungs-Treffen am WE wäre bereits eingetütet.
Wenn Du nicht gleich aufgeben willst, würde ich ihm jetzt einmal schreiben: Hey Horst-Willi! Am WE Lust auf ein Mario-Kart-Spielchen gegen mich? Mal schauen, wer von uns beiden da dann wirklich die Nase vorn hätte. Dann musst Du Dir nachher nicht sagen Hätte ich vielleicht...?, vergibst Dir aber mit einer einmaligen Initiative auch nichts. Wenn darauf (gerade im Super-Lockdown, wo man eh nichts anderes unternehmen kann) dann nichts Konkretes von ihm kommt, würde ich meine Bemühungen komplett einstellen.
Bones
Zitat von crystal_maiden:Hatte gehofft, dass er meine Einladung annimmt und mir vielleicht einen Termin vorschlägt. Aber seitdem kommt wieder nichts.
Yosie
Zitat von crystal_maiden:Aber ich wollte Interesse und Initiative zeigen. Eine Freundin hatte mich auch noch mal ermutigt. Hatte gehofft, dass er meine Einladung annimmt ...
Zitat von Snipes:Gerade in der Phase der Beziehungsanbahnung
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Also ehrlich, man könnte wirklich meinen, hier geht es um zwei Jungfrauen. So langsam kommt mir auch der Gedanke, dass das hier ein Gag ist. Ich will jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber solche Probleme haben ja nicht mal 14jährige.
Zitat von crystal_maiden:
Nein, es ist kein Gag. Erst diese verallgemeinernden Kommentare gegenüber Gamern, jetzt das hier. Finde ich irgendwie unpassend.
Ich bin bestimmt nicht stolz darauf, so gut wie keine Erfahrung zu haben und überfordert zu sein. Und ich schütte den fremden Menschen hier auch nicht mal eben so mein Herz aus.
Für die, die mich nicht für einen Fake halten: Ich habe mich überwunden und gesagt, dass ich ein weiteres Treffen schön fände. Tag und Uhrzeit habe ich auch vorgeschlagen. Horst-Willi war erleichtert und die beiden Jungfrauen haben jetzt ein Date.