Odette
- 2663
- 5
- 4129
Yosie
Bones
Holzer60
Zitat von crystal_maiden:Fändet ihr es denn übertrieben oder vorschnell, ihn nach einem weiteren Treffen zu fragen?
Für mich fühlt sich das richtig an und ich möchte keine Spielchen spielen und mich künstlich rar machen. Ich habe ihn schon 7 Stunden zappeln lassen, als er nach einer Wiederholung fragte. Und das gibt mir eigentlich kein gutes Gefühl.
Zitat von crystal_maiden:Fändet ihr es denn übertrieben oder vorschnell, ihn nach einem weiteren Treffen zu fragen?
Für mich fühlt sich das richtig an und ich möchte keine Spielchen spielen und mich künstlich rar machen. Ich habe ihn schon 7 Stunden zappeln lassen, als er nach einer Wiederholung fragte. Und das gibt mir eigentlich kein gutes Gefühl.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Cienne:Nein, warum. Wenn du dich danach fühlst? Es muss ja nicht mal ein reales Treffen sein, ich mein, ihr seid doch beide Zocker, ich kenne das in dem Bereich so, dass man sich durchaus öfters im Discord treffen kann (oder bei der Playstation gibts glaub ein eigenes InVoice-System oder) und zusammen etwas zockt und quatscht. Das generiert auch Verbundenheit, grad zu Corona-Zeiten.
Und wenn du da eben ein gutes Gefühl hast und das Bedürfnis, ihn wieder real zu treffen, dann fragst du danach. Einfach, weil DU das so möchtest, da gibt's in meinen Augen kaum Regeln. Ich glaub, du bist grad auf dem besten Wege, zu verkopft zu denken, weil im Internet XY gesagt wird. Aber glaub mir, Menschen sind so verschieden und so sind auch Kennenlernphasen verschieden.
Zitat von Magnum:Ich glaube, das wird eine Zockerliebe, mehr nicht. Und das ist kindisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Cienne:Tja, sowas sagt auch nur einer, der aus einer anderen Generation entstammt und mit diesem Hobby nichts am Hut hat. Du weißt vermutlich nicht, wie viele erwachsene Leute sich dieses Interesse teilen, sich dadurch gefunden haben und auch in der Beziehung gerne miteinander ein Spiel spielen.
Sorry, so eine Einstellung ist ziemliche Steinzeit Als würde das eine erwachsene Beziehung ausschließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Cienne:Dann hast du mich falsch verstanden. Zocken ist EINE gemeinsame Tätigkeit, nie hab ich gesagt, es nur darauf zu bauen. Dass das zu wenig ist, ist denke ich mal vollkommen klar.