Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Wie ist es denn mit dem Aussehen? Ich meine, ein Mann ist ein Mann. Gerade junge Männer achten bei Frauen sehr auf das Aussehen. Wollen ja schließlich später im Freundeskreis und in der Familie damit angeben. Anfangs ist das das Entscheidende. Daran mal gedacht?
Zitat von Magnum:War an die TE gerichtet.
Ex-Mitglied
Zitat von crystal_maiden:
Wie meinst du das? Hast du die Theorie, dass ich ihn optisch nicht überzeugt habe?
Ich habe früher gemodelt, bin schlank, habe lange Haare und reine Haut. Meine Fotos sind nicht retuschiert und man kann mich auch offline gut erkennen.
Für unser Date habe ich mir Mühe gegeben und mich hübsch, aber trotzdem nicht übertrieben zurechtgemacht. In Jeans und Shirt fühle ich mich wohler, er selbst ist auch nicht so der oberflächliche Typ. In seinem Beisein habe ich durchaus Blicke auf mich gezogen, aber mir ist sowas egal. Ich war ja nicht deswegen dort.
Mir persönlich ist das auch gar nicht so wichtig, ich lege mehr Wert auf den Charakter. Natürlich muss es optisch passen, aber eine gewisse Wellenlänge sollte auch vorhanden sein. Ich will keinen Sunnyboy mit Sixpack, sondern einen lieben, ganz normalen Typen.
Ex-Mitglied
Yosie
Yosie
Zitat von crystal_maiden:Übrigens hat er mir zurückgeschrieben. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich den Abend auch schön fand und ihn gefragt, ob er noch trocken heimgekommen ist. Er ging kurz darauf ein und schrieb dann, dass wir unser Treffen gerne noch mal wiederholen können. Ich freu mich irgendwie total.
Zitat von crystal_maiden:Danach ist der Kontakt irgendwie zum Stillstand gekommen. Und wenn man nicht mehr schreibt, gibt es auch kein 2. Date.
Zitat von crystal_maiden:Wir haben leider noch nichts vereinbart. Er hat mir gesagt, dass er unser Treffen wiederholen möchte. Ich habe dem zugestimmt. Danach ist der Kontakt irgendwie zum Stillstand gekommen. Und wenn man nicht mehr schreibt, gibt es auch kein 2. Date.
Yosie
Zitat von crystal_maiden:Aber so kurz und knapp, dass mir keine Reaktion darauf einfiel und ich es als Desinteresse gewertet habe.