Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von crystal_maiden:Irgendwie habt ihr mir alle Mut gemacht. Ganz im Gegensatz zu den vielen Artikeln im Internet.
Ich werde ihm jetzt zurückschreiben und sagen, dass ich den Abend auch schön fand. Nach einer Wiederholung werde ich nicht direkt fragen. Aber ich werde ihn daran erinnern, dass er mich gestern auf meine Mario Kart-Skills angesprochen und mich herausgefordert hat. Ich finde, dass das eine ganz schöne, indirekte Einladung wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Wie sich die Zeiten geändert haben. Die Dates damals sind ganz anders abgelaufen. Irgendwie direkter und zielstrebiger.
Zitat von VictoriaSiempre:Damals (falls wir vom selben damals reden ) haben sich die Dates aber durch Treffen im realen Leben ergeben und wurden nicht via App Co bestellt. Das war entsprechend unverkrampfter.
Natürlich weiß ich nicht, auf welchem Weg die TE ihre Dates klargemacht hat. Bei 3 Dates zu Coronazeiten spekulier ich deshalb nur auf Tinder o. ä.
Zitat von VictoriaSiempre:Ah okay. Dann würde ich das aber unter persönliches Kennenlernen abspeichern und nicht unter Date.
Yosie
Zitat von crystal_maiden:dass wir unser Treffen gerne noch mal wiederholen können. Ich freu mich irgendwie total.
Ex-Mitglied
Zitat von crystal_maiden:Es ist außerdem nicht so, dass ich Spielchen spielen möchte. Ich bin ehrlich und direkt. Aber ich habe einfach wenig Erfahrung und schlechte Erfahrungen gemacht. Daher verlasse ich mich auf Freunde und das Internet. Und wenn dort dann alle so negativ denken und einem abraten...
Zitat von crystal_maiden:Bei den letzten beiden Dates, die auch gut gelaufen sind, haben sich die Männer nach dem Treffen sehr bedeckt gehalten. Ich habe dann freundlich geschrieben und den Kontakt gesucht. Weil ich ein positives Signal geben und ihnen die Unsicherheit der ersten Kontaktaufnahme abnehmen wollte. Von einem bekam ich nur ein ach, cool, vom anderen gar nichts. Beide verschwanden danach völlig in der Versenkung.
Zitat von crystal_maiden:Eine gute Freundin erklärte mir damals, dass ich zu viel Begeisterung gezeigt hätte. Man dürfe als Frau nicht die Initiative ergreifen, sondern wirke man verzweifelt und wie leichte Beute. Seit dieser Aussage bin ich irgendwie verunsichert und gehemmt.
Bones
DonaAmiga
Zitat von VictoriaSiempre:undDann würde ich das aber unter persönliches Kennenlernen abspeichern und nicht unter Date.
Zitat von crystal_maiden:Für mich war es auch mehr Date als persönliches Kennenlernen.
Zitat von Landlady_bb:Fossil bittet um Aufklärung ...
und
... was ist denn der Unterschied zwischen einem Date (engl. für Verabredung, Rendezvous, ausgehen mit jemandem) und einem persönlichen Kennenlernen?
Zitat von crystal_maiden:Ich habe ihm auf seine Nachricht, dass wir das Treffen gerne wiederholen können mit Klar, das würde mich freuen! geantwortet und find es im Nachhinein schon wieder too much.