Schnably
- 775
- 3
- 805
Schnably
Zitat von SmellySmell:Wieso ist es zu viel verlangt, wenn ich Beistand in harten Zeiten möchte und jemanden der zu seinem Wort steht ?
Solskinn2015
SmellySmell
Zitat von SmellySmell:Unter schweren Zeiten verstehe ich Situationen, die ich alleine nicht/sehr schwer bewältigen kann (es gab sehr wenige, aber es gab eben welche, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte, da es sehr um familiäre Sachen geht).
Nun ja, ich habe ihr bereits am Anfang gesagt was ich möchte. Sie war einverstanden.
Und, wie gesagt, ich frage, da ich sehr unsicher bin. Das Problem ist nur, dass sie keinen Grund hatte und, obwohl ich ihr beispielsweise sagte, dass ich jetzt Unterstützung bräuchte, war sie weg..einfach so ?
Und ich erwarte es natürlich immer nur, wenn sie auch kann.
und das bestimmst du und weißt du wann sie in der Lage ist...
Wenn ich weiss, sie hat gerade viel um die Ohren, dann belaste ich sie nicht zusätzlich. Sie hat aber Ferien gehabt und nur auf ihrem Bett gelegen.
Vielleicht mal darűber nachgedacht, das sie mit dem űberfordert war, was du von ihr verlangst
Ich erzwinge auch nie Dinge. Aber ich fordere solche Dinge natürlich, weil sie sehr selten vorkommen.
sorry, das widerspricht sich
Und, wenn sie nicht das einhalten kann, was sie verspricht, soll sie es sagen, ich habe Verständnis.
ihr seid noch sehr jung, wo ist den ihre Entfaltungsmőglichkeit, wie sie damit umgehen darf
Straf doch net alles ab, besprecht es gemeinsam...
Sorry, ich finde dich sehr verbohrt..
Warum traut sie sich net gleich ehrlich zu sein?
Vielleicht findet ihr das gemeinsam raus, net wenn du alles verlangst und forderst und sie űbergehst...
Was nennt sie den für Grűnde?
Wofür ich kein Verständnis habe ist, dass sie mir sagt, sie würde etwas machen, aber es dann nicht macht und dann Gründe im letzten Moment nennt. Das kommt mir ziemlich (verzeiht die Ausdrucksweise) aus dem Ar... gezogen.
SmellySmell
Gast777
Zitat von SmellySmell:Ich weiß nicht wieso mich alle hier für einen totalitären Vollschwachmaten halten,
Zitat von SmellySmell:Ich sagte ihr aber sehr oft, dass ich Verständnis zeigen werde, wenn sie ein Anliegen hat.
Zitat:und auch noch später selber zugibt, dass sie nicht weiß, warum sie mir nicht geholfen hat in dem Moment, dann ist das für mich unverständlich.
Zitat:Ich habe mich aufgeregt, da es ihr anscheinend nicht wichtig war, wie es ihr selbst ergeht und mein Anliegen wohl auch nicht so wichtig war.
Zitat:wieso hat sie das nie erwähnt ? Wir haben bereits über ihre Oma geredet.
Zitat:Selbst, wenn ich es täte, ich würde es dennoch nochmal erwähnen.
Zitat:Wenn dir Leute schreiben, die vollspamen, dich belästigen, dann blockt man die doch ? Sie tut nichts dergleichen, erst, wenn ich darauf bestehe. Ich verstehe nicht, weshalb sie es selbst nicht tut.
Zitat:ich habe 1 Stunde lang versucht sie aufzumuntern (habe diese Stunde komplett durchgeredet, da sie anscheinend nichts zu sagen hatte (sie hat während der Pausen nichts gesagt etc.))
SmellySmell
Zitat von SmellySmell:Unter schweren Zeiten verstehe ich Situationen, die ich alleine nicht/sehr schwer bewältigen kann (es gab sehr wenige, aber es gab eben welche, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte, da es sehr um familiäre Sachen geht).
Zitat von SmellySmell:Ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen von meiner ersten Freundin (bin sehr wählerisch, da der Sinn einer Beziehung meines Erachtens die Ehe sein sollte) getrennt. Der Grund dafür war allerdings nicht, dass ich sie nicht mehr liebe oder, dass jemand fremdgegangen ist.
Ich habe gewisse ,,Anforderungen, die meine Lebensgefährtin für mich haben MUSS. Als ich merkte, dass sie diese nicht vorweist, habe ich mich schlichtweg von ihr getrennt. Ich habe es ihr natürlich auch erläutert, aber sie wollte es nicht einsehen und trotzdem noch mit mir darüber reden (obwohl es eigentlich nichts mehr zu bereden gab für mich). Jedenfalls weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war.
Ich liebe sie wirklich sehr und sie passt perfekt zu mir (und ich zu ihr), wirklich alles passt nur meine Anforderungen nicht, die mir wiederum sehr sehr wichtig sind. Ich bin ein sehr stolzer Mensch, aber für sie würde ich meinen Stolz sofort ablegen. Das Problem hierbei ist, dass, wenn ich es zurücknehmen sollte, ich sozusagen meine Prinzipien gleichzeitig ,,zurücknehmen würde. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und war sehr glücklich in ihrer Gegenwart.
Sollte ich zu ihr zurückkehren oder sollte ich meinen Prinzipien treu bleiben ?
Meine größte Angst hierbei ist, dass ich, je nachdem wie ich entscheide, etwas sehr wichtiges für mich für immer verlieren kann.