tove
- 14
- 1
- 5
tove
KeepSmile
Zitat von tove:ich komme vor schmerz um.
Zitat von tove:sie war nicht sehr lange singel - max 4 monate vor mir aber mit dates
Zitat von tove:du meinst ich soll gut damit sein
Zitat von tove:ja sie ist in therapie
KeepSmile
Zitat von tove:Aber das selbstverletzende ist unglaublich
Zitat von tove:wenn sie etwas verletzt oder nicht passt,
Dann kann das sehr schlimm enden
tove
tove
Zitat von tove:auch schwieriger Essen und Trinken geht’s fast gar nicht
tove
Zitat von tove:Nach dem letzten Mal, wo sie so Entleih ist wegen dem Tattoo, was ich gekapert habe. Ein Tattoo, was ihren Namen hatte
KeepSmile
Zitat:Tag und Nacht erreichbar
0800 1110111 oder 0800 1110222
Zitat von tove:es ist alles sehr verletzend und ich komme alleine wirklich nicht zurecht
Zitat von tove:aber diese Situation sind für mich so Schmerz und so bestimmend in meinem Leben, dass nichts anderes mehr Bedeutung hat.
KeepSmile
Zitat von tove:Dieser Schmerz ist immer da
Zitat von KeepSmile:Warst du schon bei deinem Hausarzt?
Zitat:vor 2,5 wochen hat sich meine partnerin von mir getrennt.
Zitat:für mich sind trennungen immer sehr sehr schwer zu ertragen
Zitat:seit es ausgesprochen wurde befinde ich mich ein einer ausnahmesituation - wieder gescheitert -
Zitat:ich kann an nichts anderes denken als mir vorzustellen das ich alles besser gemacht haette in bestimmten situationen - das jetzt alles gut waere = vollkommen unreal
Zitat:24 stunden tag und nacht denke ich an nichts anderes als an sie - ich bin so sehr einsam - kann nicht essen und nicht schlafen - noch im februar haben wir von unserer liebe jeden tag erzaehlt und gelebt
Zitat:mein ganzes leben ist davon beeintrachtigt - ich soll arbeiten und demnaechst auch verreisen
Zitat:aber selbst eine fahrradtour ist nur mit gedanken an die ueberlagert
Zitat:wir waren 2 jahre zusammen - die gruende waren streits (meistens wenn wir verreist waren) selbige haben sie manchmal sogar dazu getrieben sich selber zu schlagen -
Zitat:vollzogen wurde sie bei einem verabredeten gespräch wo mir mitgeteilt wurde das sie mich liebt aber wir uns nicht weiter verletzten sollen -
Zitat:- sorry ich verhalte mich nicht wie ein erwachsener
Zitat:es waren immer situationen wenn ich mich -
meist wegen kleinigkeiten - nicht sehr erwachsen verhalten habe -
schlechte lauen wegen sachen die mir nicht gefielen -
sei es das schlechte wetter -
Zitat:das konnte dann ganz gross werden fuer sie da sie dachte sie sei nicht genug fuer mich --- sie hat mir auch vorgeworfen sie mental missbraucht zu haben - manipuliert etc.
Zitat:ihr bruder hat mir dann erzaehlt das sie immer dazu neigt menschen die sie lieben wegzustossen und ja das mit dem sich selber weh tun kannte er schon sehr lange von ihr -
Zitat:man musst meist mit sehr leisen sohlen bei ihr unterwegs sein sonst konnte es schnell entgleisen -
Zitat:wie gesagt sie ist eine wunderschoene frau die mir auch ganz viel selbtstwert gegeben hat ... das ist eine ego geschichte
Zitat:am freitag wollte sie mich sehen da ich geburtstag hatte -
Zitat:als sie das cover sah ist sie vollkommen in sich zusammengebrochen - sie war wieder kurz vorm entgleisen - was dann folgte war keine schoene geburtsfeier wie du dir vorstellen kannst - ein abendessen wurde auch abgesagt - ich war doch sehr ueberrascht von der reaktion - ich habe versucht alles runterzuspielen weil ich natuerlich nicht wollte dass das treffen so endet - habe das dann mit einer sprachnachricht auch noch einmal betont und sie hat geantwortet das sie zustimmt aber wie auch immer jetzt zeit braucht
Zitat:man es tut mir leid mein konfuses gefasel ...
ich bekomme keine beziehung hin
Zitat:ich weiss aber es war immer super mit ihr unterwegs zu sein
Zitat:denke nur an all die guten momente
Zitat:sie war nicht sehr lange singel - max 4 monate vor mir aber mit dates
Zitat:ja sie ist in therapie
Zitat:Er hat auch echt wirklich eine wundervolle Zeit
Zitat:Das weiß ich nicht, ob sie diese Diagnose hat. Aber das selbstverletzende ist unglaublich
Zitat:wenn sie etwas verletzt oder nicht passt,
Dann kann das sehr schlimm enden
Zitat:sie verletzt nur sich selber
Zitat:Kontaktsperre ist nicht nötig. Wir haben Moment keinen Kontakt,
Zitat:Was ich gekapert habe. Ein Tattoo, was ihren Namen hatte
Zitat:Als sie das gesehen hat, war der Ofen aus bei ihr.
Zitat:es ist alles sehr verletzend und ich komme alleine wirklich nicht zurecht. Ich habe zwar Freunde und auch eine kleine Familie, mit der ich aber nicht zusammen lebe aber diese Situation sind für mich so Schmerz und so bestimmend in meinem Leben, dass nichts anderes mehr Bedeutung hat. Das ist natürlich ein großes Problem von mir
Zitat:ja ich gehe arbeiten. Ich bin selbstständig das macht es ein bisschen einfacher oder manchmal auch schwieriger Essen und Trinken geht’s fast gar nicht trinken ist okay ich trinke eh kein Alk. aber essen ist fast unmöglich schlafen auch ich komm wirklich nicht zurecht.
tove
tove