Wir waren 21/2 Jahre zusammen.
Ich habe ihn vor 21/2 Jahren kennengelernt. Damals kam ich aus einer fast 18 jährigen Ehe.
Ich war in eine neue Stadt gezogen und wir haben uns kennengelernt. Zu der Zeit wollte ich nie wieder eine Beziehung aber er hat so sehr gekämpft.
Noch nie war ein Mann so lieb zu mir.Er hat sich die ersten 11/2 Jahre toll um meinen kleinen Sohn gekümmert und ist auch hat sich hier bei mir in der Stadt eine Wohnung gesucht.
Er hatte immer mal wieder Zeiten in denen er weniger Kontakt wollte . Ich weiss ,dass er teils mit Depressionen und anderem Sorgen hat. Aber er hatte immer Gefühle und hat mich nie blockiert.
Er war in letzter Zeit aufgrund von Kurzarbeit längere Zeit daheim und wollte sich während dieser Zeit um liegengeblieben Arbeiten in seiner Wohnung kümmern.
Aber irgendwie kommt er da nicht voran. Er wollte sich nicht mehr oft treffen aber wenn wir uns getroffen haben war es toll.
Er hat vor einigen Wochen noch mit dem kleinen Schulbücher gekauft und sie dann hier bei mir eingeschlagen. Das war ein so schöner Tag. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich habe gedacht wenn er mit seiner Wohnung fertig ist wird alles wieder normal.
Dann waren wir verabredet wir wollten ins Outlet fahren und was essen .Alle 3.
Nach Feierabend habe ich ihn gegen 13 Uhr angerufen und er hat gesagt , wir können jetzt fahren. Ich sagte ihm der Junge käme erst um 15 Uhr und wir können nicht früher los.
Nachdem der kleine da war , habe ich ihn wieder angerufen aber er ging nicht ans Telefon. Ich habe es mehrfach probiert aber keine Antwort.
Ich war sehr enttäuscht und habe ihn danach fast 2 Tage nicht mehr kontaktiert, weil ich gewartet habe,dass er sich meldet.Es kam nichts.Ich hab ihn dann angeschrieben aber keine Antwort. Dann bin ich zu ihm gefahren und er hat die Tür nicht geöffnet.
Auf meinem Nachhauseweg kam eine whatsapp ich soll bei ihm nicht mehr aufschlagen und er beendet das.
Er könne im Moment keine Beziehung mehr führen ihm würde dabei zuviel abverlangt und er könne sein Leben nicht mehr führen.
Zu der Zeit haben wir uns mac.1x die Woche gesehen.
Es gab keine Erklärung nur ich hätte ihn verletzt und er braucht Zeit.
Ich brauch eine Erklärung und verstehe garnix darum habe ich ihn immer wieder angeschrieben. Er hat gesagt wenn ich nicht aufhören würde dann blockiert er alles und das würde ihm weh tun da wir ihm sehr wichtig sind.Darauf habe ich geschrieben wenn wir dir so wichtig sind warum beendest du alles und erklärst nicht.
Dann hat er alles blockiert.
Ich verstehe Die Welt nicht.