Hallo,
ich muss mich nun einfach mal ausquatschen. Ich könnte dies auch bei meinen Freunden tun, aber ich kann gerade niemanden sehen und sprechen, da es mir einfach zu schlecht geht.
Die Geschichte:
Ich habe meinen Traummann gefunden. Er sieht perfekt für mich aus, strahlt eine Aura aus, die mich umhaut, und ich hatte den besten S. meines Lebens.
Das Negative:
Wir hatten nichts gemeinsam, keine Hobbies, keine gemeinsamen Freunde, noch nicht einmal gemeinsame Ansichten, was das Leben anging. Wir sind sehr schnell zusammengekommen und auch schnell wieder auseinander gegangen, die Beziehung hielt gerade mal lausige 2 Monate. Wir sind beide 26, also noch jung, aber doch aus der Pubertät raus. Nach diesen zwei Monaten sind wir nicht im Streit auseinander gegangen, sondern er hat noch weiter bei mir gewohnt, wir wollten es als Affäre probieren, denn aus diesen S. konnte ich schlecht verzichten.
Also lebten wir noch weitere 2 Monate so zusammen, ich genoss jeden Blick, jede Umarmung und jeden Kuss. Doch es tat mir einfach weh zu wissen, dass er nicht die gleiche Liebe für mich empfindet wie ich für ihn. Wir haben beide schon mehrmals darüber gesprochen und ich habe bereits unendlich viel geweint darum. Nun habe ich schweren Herzens beschlossen, dass er gehen muss.
Und ich bereue diese Entscheidung! Anstatt solange wie möglich seine Zärtlichkeit zu genießen, ließ ich ihn gehen.
Er entschuldigte sich auch, dass er mir nicht diese Gefühle entgegenbringen kann, weil wir einfach zu unterschiedlich sind und er sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann. Und ich bin ihm auhc nicht böse, denn ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben. Es tut so höllisch weh, nicht das zu bekommen, was man sich so unglaublich sehr wünscht, und es ist egal ob er da ist oder nicht, es geht mir schlecht.
Ich kann nicht mehr denken, muss permanent weinen, kann nicht arbeiten und bin mit meinem Herzen nur bei ihm. Ich halte diesen Schmerz einfach nicht aus. Ich hatte schon sooft Herzschmerz aber dieses mal halte ich es nicht aus. Ich verliere DEN Mann meiner Träume und kann nichts tun. Ich kann noch nicht einmal kämpfen.
Meine Gedanken machen mich kaputt. Bitte helft mir, nehmt mir Schmerz oder sagt mir wie ich das überleben soll.
04.03.2011 12:02 •
#1