Meiner Meinung nach musst Du als erstes mal den Gedanken FREUNDSCHAFT komplett beerdigen. DAs war der größte Fehler den Du machen konntest. Freunde können den ganzen Tag und auch die Nacht zusammen verbringen, ohne auch nur einmal daran zu denken, den anderen in den Arm zu nehmen oder gar zu küssen. Könntest Du das? Könntest Du mit ihr eine Zugfahrt quer durch Deutschland machen, bei der sie neben Dir sitzt, ohne dass Du auch nur einmal die Hand auf ihren Oberschenkel legst, ohne, dass Du an ihrer Schulter einschläfst? Nö...kannst nicht. Also vergiss das mit der Freundschaft ganz schnell und sag ihr das auch. Es funktioniert nicht.
Ansonsten: Wenn richtige Liebe zwischen Euch wäre, hättet ihr nicht so lange Kontakt haben können, ohne dass wieder eine feste Beziehung draus geworden wäre. Ich bezweifle, dass sie Dich so liebt wie Du sie.
Es war doch viel praktischer für sie, so wie es gelaufen ist. Sie hat Dich noch gehabt um mit Dir zu quatschen, sie hat DIch vielleicht sogar einfach warm gehalten. Du hast es mit Dir machen lassen, weil Du an dem Strohhalm festgehalten hast und weil DIr jeder Kontakt SOOO gut getan hat. Du konntest Dir nicht vorstellen, dass Du irgendwann mal keinen Kontakt mehr hast. Glaub mir: Dafür verurteile ich Dich nicht sondern ich kenne das mehr als gut. Aber Du musst JETZT WIRKLICH SCHNELL rausfinden ob sie Dich wirklich liebt oder ob Du nur praktisch für sie warst!
Du hast einen weiteren Fehler neben dem mit der Freundschaft gemacht: Du hast ihr nie gezeigt, wie das Leben ohne DIch ist. Ich habe auch nie so richtig KS halten können, weil wir uns viel zu sehr gebraucht haben. Aber ich habe sie immer wieder leiden lassen. Mal drei Tage, mal fünf Tage kein Kontakt. SIe sollte spüren wie es ohne mich ist. Und das wäre auch aufgegangen, wäre nicht ein Neuer daher gekommen. Wir kamen zweimal wieder zusammen, aber sie war da schon mit dem anderen zu sehr verbandelt.
SIe will DIch nicht verlieren? Ok. Dann soll sie ZU DIR kommen und nicht zum anderen. Fährt sie trotzdem zum anderen, verliert sie dich. Das musst Du ihr mal klar machen. Aber vorsicht: SIe wird sich nicht für Dich entscheiden in dem Moment. Das sag ich Dir gleich. Aber dann weisst Du wenigstens woran Du bist. UND: Dann spielst Du DICH aus. Sie will den anderen? Ok..schei. aber kannst ja eh nicht ändern in dem Moment. Aber wenn sie den anderen will, dann entziehe ihr Dich. Und sie kommt das erste mal in eine SItuation, die nicht mehr so komfortabel ist wie die letzten Wochen. Sie wird nachdenken.
Und sorry, aber dann liegt es an ihr! Entscheidet sie, dass sie ohne Dich leben kann und will, hast leider verloren - für den Moment. Aber es hilft nicht. Du gehst ein bei der massiven Hoffnung, die Du hast. Du wirst auch danach noch hoffen und es wird Dir schlimm gehen, aber besser als jetzt. Das verspreche ich Dir.
Und entgegen manch anderen hier bin ich nicht der Meinung, dass Du die KS dann voll durchziehen musst. Klar: DU meldest Dich dann nciht bei ihr. Soviel Eier musst Du haben. Aber sie wird sich melden. Und sie wird versuchen, Dich wieder auf die Freundschaftsschiene zu ziehen. Du kannst ruhig antworten aber mach ihr laufend klar, dass ihr NIE MEHR Freunde werdet. NIE! Quatsche nicht über belangloses. Rede nur darüber wie ihr wieder zusammen kommen könnt und warum sie mit dem anderen nicht glücklich wird. Und wenn sie meint, das passt ihr nicht: KS! Strafe sie mit Entzug.
Und nochmal: Kommt sie zu dem Entschluss, dass sie ohne Dich leben kann und will hast Du verloren. Ohne wenn und aber! Stell Dich darauf ein dann wird es weniger weh tun!