x103
- 31
- 1
- 35
x103
x103
KPeter
Zitat:Anfang des Jahres hat sie mir dann eröffnet, dass die Beziehung vorbei sei. Es liefe bei uns ja schon länger nicht mehr (sie meint sie hätte es ein paar mal deutlich gesagt, bei mir ist das nicht angekommen) - sie vermisst die Leidenschaft und das Kribbeln im Bauch wie zu Beginn der Beziehung. Außerdem hat sie einen netten Kollegen, für den sie mehr Gefühle hat als für mich - sie sei verliebt. Daran könne man ja sehen, dass die Beziehung vorbei ist. Ich sollte bitte in den Keller ziehen, es gibt keinen körperlichen Kontakt mehr. Sie schreibt seit 2 Monaten täglich WhatsApps mit dem anderen.
x103
Zitat von x103:Wir sprechen schon, sie will aber keine Gespräche beim Paartherapeuten oder mit mir über die Weiterführung der Beziehung - Beziehung ist beendet ob mit Kollege oder nicht - das ist der Punkt an den ich nicht glaube. Wenn sie nicht verliebt wäre, wäre sie evtl. bereit zum Paartherapeuthen zu gehen - nur ob es dann (ohne externen Einfluss) jemals so weit gekommen wäre weiß ich nicht .
Zitat von x103:Sobald sie verliebt ist, trifft sie irrationale Entscheidungen - auch das haben wir mal besprochen - Antwort - Es ist nicht alles nur Ratio
Zitat von x103:Trotzdem für mich bleibt die Frage. Forciere ich die räumliche Trennung oder gucke mir gelassen an wie es sich weiter entwickelt?
KPeter
Zitat:Mit dem Kollegen ist nichts gelaufen - ich weiß nicht, was du genau meinst.
Zitat:Sie sehen sich in der Schule und schicken WhatsApps hin und her. Darin geht es viel um den Job (Lehrerin), schon mal über Bücher die gelesen werden oder um Musik, ich bekomme das so halb mit. Das wird dann als die Gemeinsamkeiten dargestellt die es bei uns nicht gibt (Job, Bücher, Musik).
Zitat:Es ist auch nur so halbrichtig, dass sie sich Gesprächen verweigert. Wir sprechen schon, sie will aber keine Gespräche beim Paartherapeuten oder mit mir über die Weiterführung der Beziehung - Beziehung ist beendet ob mit Kollege oder nicht - das ist der Punkt an den ich nicht glaube.
Zitat:Der Keller in dem der Mann haust ist eine Einliegerwohnung mit 3 Zimmern und Badezimmer Wir sind auch zusammen im Wohnzimmer, sprechen normal miteinander und kümmern uns um die Kinder.
Zitat:Trotzdem für mich bleibt die Frage. Forciere ich die räumliche Trennung oder gucke mir gelassen an wie es sich weiter entwickelt?
cassie97
Lug
Benita
Zitat von x103:Wir sprechen schon, sie will aber keine Gespräche beim Paartherapeuten oder mit mir über die Weiterführung der Beziehung - Beziehung ist beendet ob mit Kollege oder nicht...
Außerdem hat sie einen netten Kollegen, für den sie mehr Gefühle hat als für mich - sie sei verliebt. Daran könne man ja sehen, dass die Beziehung vorbei ist.
Ich sollte bitte in den Keller ziehen, es gibt keinen körperlichen Kontakt mehr.
Zitat von x103:Du hast viel geleistet mit deiner Arbeit, dem Hausbau und wegen deiner Erkrankung, während du um dein Leben gekämpft hast, klar daß du dann nicht mehr der Supermann sein konntest, den sie gern in dir sehen wollte, war sie frustriert und kam mit dem/n Kind/ern nicht klar.Ich bin immer der gesunde, sportliche Typ gewesen (sie hat mir mal gesagt, dass das ihr Bild von mir geändert hat - so richtig dahinter gekommen, was das bedeuten soll bin ich nicht).
x103
cassie97
Zitat von x103:Sie hat eine beste Freundin, die sie schon immer in allem unterstützt, egal wie absurd die Vorstellungen sind.
Benita
Zitat von x103:Sowohl ihre als auch meine sagen, dass sie übergeschnappt ist - beeindruckt sie allerdings nicht weiter . . .
Eine Möglichkeit wäre ihr zu sagen, dass wir mal tauschen und sie in den Keller gehen kann - ich habe mich da allerdings gut eingerichtet
x103
Zitat von cassie97:Wahrscheinlich frisch getrennt oder Single.
Benita
Zitat von x103:Ich gehe seitdem viel raus, bin abends oft weg, mache Sport, habe Ernährung umgestellt, wiege 15 kg weniger und bin so fit wie vor 10 Jahren.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1386
6
2323
19
9385
57
7816
45
6090
12