@Hallo anne carmen wollte dir eigentlich meine Zeilen als pN sende scheint nich zu funktionieren.
Hallo anne carmen, Danke für deine tröstenden Worte, ich schreibe schon ein paar Wochen in diesem Forum, so gut wie es mir möglich ist. Aber der große Schreiber bin ich nicht. Wie ich sehe hast du ja sehr viele Beiträge geschrieben und sicherlich vielen helfen können. Ich freue mich für dich ,dass du deine Töchter bei dir hast. Da hast du ja auch eine große Verantwortung. Bei mir sieht es ganz anders aus, meine Kinder sind Erwachsen. Ich habe eine Tochter sie lebt in der Schweiz und einen Sohn der in einer anderen Stadt lebt. Dadurch sehen wir uns nicht so oft, beide Kinder sind nicht aus meiner gescheiterten Beziehung. Mein Freundeskreis ist nicht groß, ich kenne zwar viele aber alles nur oberflächlich. Und die Freunde die wir in unserer Beziehung hatten waren ihrerseits. Nun bin ich schon drei Monate allein und jeden Abend allein. Und nichts ist schlimmer als Einsamkeit zu spüren und wenn man dann noch Trennungsschmerz hat, dann dreht man völlig am Rad. Mit dieser Leere habe ich ein großes Problem. Leider ist es auch so mein Telefon klingelt seit meiner Trennung so gut wie gar nicht mehr. Du kannst es sicher nachvollziehen, wenn man von hundert auf null fahren muss. Es ist schrecklich, kein vertrautes Klingelzeichen oder eine liebe SMS zu bekommen. Ich bin durch meine Arbeit mit vielen Menschen unterwegs, aber kein großen Kontakt, ich bin imöffentlichen Dienst tätig. Bin oftmals bis zu zwölf Stunden unterwegs. Aber glaube mir, für mich fühlt sich der Tag wie 48 Stunden an, er will nicht enden. Außerdem halte ich mich mit Sport fit, fahre viel Rad und gehe auch mal zum Sport ins Studio. Die Sache mit dem Abschiedsbrief habe auch durch, nur ich habe meinen abgeschickt und nach vielen ändern war es eher ein Liebesbrief. Aber keine Antwort erhalten. Naja warum sollte sie auch. Bereit für was Neues, hier wo ich wohne gibt es nicht viel Frauen, es ist eine kleine Stadt. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen noch einmal so jemanden mein Vertrauen zu geben. Aber vielleicht hast du ja Recht. Ich hoffe dass du heute nicht so einsam bist und dass du deinen Schmerz besser im Griff hast. Danke dass du dir für meine Worte seit genommen hast. Liebe Grüße Klaus
04.09.2011 20:31 •
x 2 #17