Salut ihr Lieben!
Ich seh schon, wir versammeln uns mal wieder zum Weekendblues...... Fühlt euch mal gedrück
@Fluse: Ich sehe es wie Kat. Wenn du wirklich das Gefühl hast, es könnte dich in irgendeiner Form erleichtern, dann krall dir den Kerl. Wenn du nach paar Minuten merkst, es tut dir doch ned gut, dann drehst dich halt wieder um und gehst. Hast ja nichts zu verlieren im Prinzip. Vielleicht ärgerst dich später über die verpasste Gelegenheit - schwere Situation, ich weiß. Wäre wohl auch am hin und her wälzen, was zu tun ist.....
@AmEnde: Kenne das Gefühl. Dass du ihn aber ständig sehen musst, ist schon eine sehr bescheuerte Situation. Ich hatte sowas auch mal - sowohl als der Verlassene als auch als der Verlassende. Man fühlt sich in beiden Lagern nicht wirklich gut....
@Kat: Dass mit den größten Eiern wird meist überbewertet, es reicht, wenn sie schön sind
Ich war gerade bei meiner Kartenlegerin. Naja, was heißt da meine - ich kenne sie durch M., die da auch manchmal hingeht. Susi, so heißt die Dame, ist eine super liebe Frau, die das echt drauf hat und keine Abzockermöchtegernesotante ist. War jetzt das dritte Mal dort und es hat bisher immer gepasst.
Sie hat gesehen, dass zwischen M. und mir immer noch eine sehr tiefe Verbundenheit besteht und starke Liebe. Aber M. hat gerade sovieles andere (ihre Kinder vor allem, Arbeit) um die Ohren, dass sie derzeit darauf fokussiert ist. Passend dazu kam heute eine sms von ihr mit dem Satz: Lieber Stefan, ich bin einfach nur unendlich müde. Danke für deine Fürsorge. Liebe Grüße
Susi meinte, es gäbe durchaus noch Hoffnung, da M. zu ihr schon gesagt hatte, ich sei der perfekte Mann für sie, wenn es halt diese eine Sache bie mir nicht geben würde. Nun, M. brauche Zeit, es könnte durchaus sein, dass sie noch einmal umdenkt. Ich müsse jetzt auf mich schauen, meinen inneren Trouble auf die Reihe bekommen und mir dazu auch Hilfe holen (tscha, geh ja jetzt zur Therapeutin). Und ich solle Geduld haben. Susi meinte auch, sie hat einige Kunden, denen sie es schonungslos sagt, wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Aber bei M. und mir sieht sie immer noch Hoffnung für uns.
Im Grunde bestätigt mir das, was ich die ganze Zeit spüre und mir auch gegen die Vernunft denke.
Also übe ich mich in Geduld, versuche an mir zu arbeiten und werde sehen, was die Zeit bringt. Susi hat auch gesehen, dass ich mich mit zwei anderen Frauen getroffen habe und dann hat sie mich angeguckt und gemeint: Aber du hast jedesmal das Gefühl, als ob du M. betrügen würdest, oder? Und ich meinte nur: Genau so ist es!
Es bleibt also spannend....
Liebe Grüße
Kesey
15.08.2014 13:43 •