135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

H
Dein Wort in Gottes Ohr...
wie auch immer .... ich hab nur ein Leben... und es ist zu schade um es nur mit Jahren der Trauer um eine verlorene Liebe in die Tonne zu treten...

Deshalb... immer wieder mit Anlauf nach vorne

13.08.2014 21:21 • #796

Kesey
Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und dazu gibts für uns und für den Käfer im Speziellen:

13.08.2014 21:32 • #797

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
yeeeeaaaahhh Kesey
Auf zur nächsten Bruchlandung
Ich will ihm die Genugtuung mich in die Knie gezwungen haben einfach nicht gönnen.

DER wird mich nicht mehr weinen sehen.

13.08.2014 21:36 • #798

Kesey
Er DICH nicht und sie MICH nicht, weil:

Oder wie sagte John McLaine alias Bruce Willis: Jippiahhhjeeeeeeeiiiii Schweinebacke

13.08.2014 21:43 • #799

H
:mrgreen: Ich bin gespannt wielange die Euphorie weider herhält bis ich das nächste Mal wie ein Stückchen Elend in mein Kissen weine...
aber die Fühler sind ausgestreckt...
Momente wie mit Max können schön sein :) Ich hätte den Grünspecht gestern am liebsten aufgefressen ;)
Irgendwo muss die Tür versteckt sein wie wir aus der Misere wieder rauskommen.

Ich habe keine Lust mehr dauernd hinterherzuweinen...
Ich will dass das aufhört !
Er kanns nicht sein.
Er zieht mir eine vor die ihn schlägt, mit der er sich keine Zukunft vorstellen kann...
er lügt mich an, ist feig und verschlagen... lässt mich links liegen ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich will das nicht mehr.
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand:

13.08.2014 21:46 • #800

Kesey
Diesen Gedanken wegen der Euphorie hatte ich auch grad eben, denn in diesem jetztigen Moment, geht es mir gut Dann fang ich an, Pläne zu schmieden. Nächste Woche frei zu machen zum Beispiel, ich hab noch so viele Urlaubstage und dann die Wohnung streichen, baden gehen, wenn das Wetter schön ist, Freunde besuchen vielleicht und kaum denk ich drüber nach, kommen die Zweifel.... Gehts mir morgen auch noch gut genug für das alles oder brauch ich den Gedanken und die Tat in die Arbeit zu gehen...... So unsicher das Fundament gerade....

Aber Käfer, ganz ehrlich, WAS WILLST DU VON DEM BÜRSCHERL? Wünschte ganz ehrlich grad, ich hätt einen Grund richtig sauer zu sein auf meine EX und ich hab keinen. Bilde mir ein, Wut könnte im Loslöseprozess helfen, aber wenn ich dich lese, dann ist das auch nicht die Weißheit letzter Schluss

Jetzt misch mal Bozen auf und die Jungs dort und lass es dir gut gehen - vielleicht verdreht dir ja ein fescher Lederhosnbua den Kopf

Und jetzt noch was ruhiges zur guten Nacht:

13.08.2014 21:57 • #801

H
Kenn ich... aber der Wille dazu ist ein Anfang...
lass es Dir gut gehen Kesey... schau nach vorne...!Zurück ist meiner Meinung nach dieselbe Sackgasse wie bei mir.. und von Zuneigung kannst nicht runterbeissen....!

Ja ich weiss... keien Ahnung was ich von dem Bürscherl will
Nix..
vielleicht kann ich es nur deshalb genießen, weil kein Gefahr für mein Herzal besteht...
Verrückte Welt.
Verrückter Käfer...

Schlaf gut

13.08.2014 22:07 • #802

Kesey
Mit dem Bürscherl meinte ich deinen Joey
Den Max vernasch ruhig
Und Käfer, versprich mir und uns eines: bleib so verrückt wie du bist, denn das braucht die Welt und Männer wie ich auch, diese Verrücktheit, die bringt Farbe in unsere Herzen und Seelen - in meine auf jeden Fall!

Schlaf du auch gut

13.08.2014 22:17 • #803

H
ahsooo..... ja keine Ahnung... ich suche selber danach was ich noch dauernd von ihm will.... ich steh ja auch nicht auf Holzspiesse unter den Fingernägeln

Max werde ich morgen evtl. nochmal einen Besuch abstatten, der kommt mir ja nicht aus.. er muss ja arbeiten
und der Rest wird sich zeigen, vielleicht hab ich morgen noch zwei Gehirnzellen mehr übrig um ihn nach einem Telefon zu fragen

Es kommt wies kommen muss...
ich finde nur ganz ehrlich dass wir alle zusammen auch ein bisschen Sonne verdient haben...
Nur Regen hält auf Dauer niemand aus...
also her mit den Maxens dieser Welt... raus mit den Seifenblasen, den buten Hirngespinsten und dem Lachen das aus der Seele kommt ! Ich wünsche es mir ganz, ganz fest für uns ALLE ))

Bussal
Käferle

13.08.2014 22:24 • #804

K
Hey guten morgen ihr alle....

tut gut, euch mal nicht ganz so gebrochen, sondern ein bisschen zuversichtlicher zu lesen...

käfer, ich freu mich für dich....denk nicht drüber nach, tus einfach...und genieße es...
ist Balsam für die seele...und fürs ego
gelitten haste genung und denk immer dran: wer auch immer dich runterziehen möchte, ist bereits weit unter dir.....

kesey...mach das...nimm Urlaub, streich deine Wohnung, genieß die sonne (wenn sie denn mal wieder kommt)...und wenn du heut keine kraft dazu hast, morgen bestimmt wieder....

ach ja, das mit Freundschaft nach der Trennung ist so ein Thema...für den verlassenden wird's nicht ganz so schwer sein, vielleicht sogar sein schlechtes gewissen bissl beruhigen...und der verlassene geht manchmal drauf ein, einfach nur weil noch ein stück Hoffnung da ist....für mich wärs Selbstzerfleischung....ich glaube das kann wirklich nur gehen, wenn keine Gefühle, jedenfalls keine liebe, mehr im spiel sind...gleich nach der Trennung funktioniert sowas eh nicht....das braucht schon zeit....
ach du lieber....Wahnsinn wie vier Wochen das ganze leben verändern können....

Fluse...guten morgen...wie geht's dir?

14.08.2014 07:22 • #805

F
hmpf.... hatte natürlich ne doofe Nacht.. das Unterbewußtsein macht halt, was es will und nach der Erfahrung mache ich mir nun doch Sorgen, dass ich mich mit Thema am Wochenende mehr auseinander setze, als mir lieb ist. ... hab nix vor und weiß ja nun, dass er von Freitag bis Sonntag da sein wird.
Es wird nichts passieren, aber der Kopf beschäftigt sich halt doch damit......

14.08.2014 07:27 • #806

H
Moing... komm grade vom laufen ... das WE kann kommeeeennn....
Hab mich jetzt für Dezember noch mit ner Freundin in Passau zum Wellness eingebucht... und freu mich heute schon ein bissal auf den Tag Ein Aaaaaaaaaaaaaaaanfang !
Und wenn ich ehrlich bin hab ich immer noch die blauen Augen im Hinterkopf ... (ich bin unmöglich ich weiss es )

Fluse komm her, lass Dich drücken und wuscheln...
es ist okay dass Dein Kopf Kino macht wenn er am WE da ist.
Da gehen bei mir schon die Alarmglocken an, obwohl ich den Spezialisten gar nicht kenne... !
Ich kann Dir nur sagen es ist in Ordnung wenn Du denkst, nicht schlafen kannst und es Dir schlecht geht.
Aber das WE ist bald um und er wird sich auch nicht wohl fühlen in Deiner Nähe zu sein.. ich hoffe für ihn dass ihn sein schlechtes Gewissen auffrisst

14.08.2014 10:49 • #807

F
oh das hoffe ich auch... das kann ich Dir sagen

Ich hoffe, er fühlt sich wie Falschgeld, weil er bei seinem Bruder auf ner blöden Luma pennen muss und ihm wird bewußt, dass er kein Zuhause hat.
Gut.. er lebt offensichtlich komfortabel bei der Trulla, aber es gehört ihm ja nix.. ausser einem Berg Klamotten, die immer noch bei seinen Eltern in der Garage liegen und vergammeln

14.08.2014 10:53 • #808

H
Kann man rationell nicht verstehen oder nachvollziehen. Genausowenig wie Schlaukopf Joey zurück zu einer Stewardess rennt die weder im Lebenswandel zu ihm passt und von der er dann regelmässig eins auf die Fresse kriegt (entschuldigt die Ausdrucksweise...)

Ich glaube wir sind mal wieder an dem Punkt... nicht mehr verstehen wollen.
Strich drunter.
Nase hoch.... !

14.08.2014 11:12 • #809

F
So machen wir das

eben hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

14.08.2014 11:14 • #810

A

x 4