Hallo Ihr Lieben alle!
Hab in den letzten Tagen meine Wunden geleckt und angefangen aufzuräumen. Alle Telefonnummern gelöscht - kein Gucken mehr auf Whatsapp! Systematisch meine Wohnung nach Erinnerungen durchforstet und alles in einen großen Karton verpackt und in den Keller gestellt - was sich da alles gefunden hat! Und heute ziehe ich eine Jeans aus dem Schrank und in der Hosentasche ein altes Zettelchen von ihm - SCH...!
Und er hat an meine Kinder eine Nachricht geschrieben - und ich konnte endlich wütend sein - wütend über diese Feigheit - er traut sich nicht, es meinen Mäusen ins Gesicht zu sagen, er wagt es nicht, in ihre Augen zu gucken, ihre Reaktion auszuhalten - sooo bezeichnend für die letzten drei Jahre. Und mir fallen immer mehr Beispiele ein... GRRR!
Es ist vorbei - ich kapier es langsam, aber weh tut es dennoch...
@Fluse
ich hab die letzten vier Jahre in meiner Ehe gekämpft, mit dem Erfolg, dass sich meine Liebe in Luft aufgelöst hat, aufgebraucht...
@Kesey
hey, Du klingst wieder besser - das ist schön! Drück Dir die Daumen, dass die Gespräche Dir weiterhelfen!
@Herzkäfer
Das geht ja so was von gar nicht - mit der Ex! Kann mich nur den anderen anschließen... Freu Dich auf´s WE und mach´Dir eine schöne Zeit. Er hat es nicht verdient, dass Du Dich schlecht fühlst!
@Am Ende
Sich täglich sehen müssen stelle ich mir total zermürbend vor - bleib tapfer! Und auf DIE Freunde kannst Du echt pfeifen!
@Sommer14
Danke für´s Willkommen. Wir waren 3 Jahre zusammen - in einer Wochenendbeziehung. Ich hatte wahrscheinlich zu sehr mein Ideal von Familie im Kopf und er hatte Angst, sein Junggesellenleben aufzugeben - blöd.
Du klingst gut. Toll, dass Du über die Nachricht so drüber gehen konntest, mach einfach weiter so, Du schaffst es! WIR ALLE SCHAFFEN ES!
@Dolasila
Ich freue mich für Dich, dass Ihr es noch mal miteinander probiert. Und ich denke da wie die anderen - lass ihm, Dir, Euch Zeit, versuch zu genießen, was schön ist - aber pass auch auf DICH auf!
Ihr Lieben, schlaft gut!
MariaAnn
PS: Ich liebe Sprüche - und der ist für UNS!
Weine viel,
iss scharf,
schlaf viel!
Und hab Geduld!
(Diogenes)
12.08.2014 22:07 •