135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

K
käfer...könnt wirklich sein, wie Fluse sagt...wenn sie frisch verliebt, bzw. zusammen wären
dann hätten sie doch mal händchen gehalten oder sich geküsst....

ODER sie sind tatsächlich zusammen, die erste Verliebtheit ist schon wieder verpufft,
die luft draussen und sie sind schon wieder genervt voneinander...

ODER er hat sonst keine freunde

ODER er ist/war ein absoluter Lügner...

ODER er denkt mit seinem wurm

fakt ist, sei froh, dass du ihn los bist...der wird's wohl nie auf die reihe bekommen...
und auf dauer wärst nicht glücklich geworden...du hasts irgendwann hinter dir...der ex stehts noch bevor...nimm den bloss nimmer zurück....

Sommer....genieß den letzten tag, lass dich ordentlich verwöhnen...
so ists richtig...immer viel vornehmen....

12.08.2014 09:58 • #751

D
Super Sommer,

das hört sich toll an. wo bist Du denn eigentlich in Österreich?
Der Biker, na ja, eben es gibt viele solche-ich genieße jetzt mein leben-typen........viele Bekanntschaften, Events, na ja. aber du hörst dich echt stabil und gut an. und hast recht, entweder wir packen es oder nicht, und beim zweiten mal bin ich vorgewarnt und hab zumindest die Gewissheit, dass ich es versucht habe.

Drück DIch
Dola

12.08.2014 10:21 • #752

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Käfer, könnte schon auch sein wie Fluse sagt, vielleicht haben sie sich zufällig getroffen...........aber glaube auch nicht, dass es von Dauer ist. wenn da schon gewalt im spiel war......eher Ablenkung....

Bussi dola

12.08.2014 10:23 • #753

H
Sommer das ist toll !
Ich finde auch wenn man trotz weitere Kontakte und Lebenszeichen immer noch weiss es hat keinen Sinn, dann ist man fast übern Berg. Weil man dann akzeptiert und verarbeitet dass es kein zurück mehr gibt.

Nein, die haben sich nie und nimmer zwei Tage hintereinander zufällig am Fest getroffen.
Wie gesagt, sie sind gemeinsam gekommen...
Und mir ist schon auch klar dass das nicht von langer Dauer ist..
es war auch die letzten beiden Jahre nur einen off-off Beziehung mit vielen, vielen Tiefen...
Ich weiss nicht was ihn antreibt zu ihr zurückzugehen... aber dann hatt er wohl doch mehr Gefühle als er mir gegenüber zugegeben hat...
was soll ich sagen... ich finds nur wahnsinn...

Und ich hoffe wirlich dass ich mich solang das Volksfest dauert im Griff habe und nicht auf ihn losgehe oder seltsame Sachen mache...
Mir wärs am liebsten ich könnt ihn mit ner Maß B. duschen, oder ihm am besten den Krug danach noch übern Kopf ziehen...

Wieso tut man jemandem sowas an?
Hätte er wenigstens gesagt was in ihm vorgeht.. aber diese Psychoschiene, mich ewig in die Luft hängen, dafür, dass er ja eigentlich weiss dass er nur nicht mit MIR zusammen sein will... ohne Worte

Aber Sommer hat Recht...
das zweite Mal ist nicht mehr so existenziell wie beim 1. Mal...
damals dachte ich zwei Jahre lang ich muss sterben..
Mittlerweile weiss ich dass ich daran nicht sterben werde.
Aber mein Herz hat langsam einen ernstzunehmenden Schlag abbekommen...

Habe jetzt auch eingestellt mich mit anderen Leuten zu treffen... ich mag eh niemand anderen...

12.08.2014 11:19 • #754

F
Ich kann das gut nachvollziehn Käfer. Meiner ist ja auch zu ner Ex zurück. Die haben 12 Jahre keinen Kontakt gehabt und dann hat er sich wiede in sie verliebt...... was soll man da machen?

Aber Wut ist auf jeden Fall besser zu ertragen, als Trauer...

12.08.2014 11:24 • #755

H
Ja vor allem um was in der Welt gehts hier...
wie oft hat er mir erzählt er fühlt sich so nach Hause gekommen und ist mit mir so glücklich wie die letzten Jahre nicht mehr.... *kopfschüttel*

Er hat sich aufgeregt, weil er weder gerne mit ihr noch ins x. gegangen ist und weil er mit ihr keine Gespräche führen konnte...
ich könnt kotzen wenn ich drüber nachdenke was er mir alles in die Zähne gestrichen hat...
und dann ?

Was würde ich dafür geben zu erfahren was hier überhaupt für ein mieses Spiel gespielt wird.
Wenns wenigstens dann die große Liebe wäre.. aber da lach ich ja nur...

Wahnsinn.
Naja, besser die wie eine Neue...
weil dann würde ich wirklich Angst haben dass das nun die Frau seines Lebens ist.
Simone ist es genauso wenig wie ich..
das macht es leichter....

12.08.2014 11:28 • #756

F
Käfer der hat keinen Bock gehabt, ohne Begleitung auf das Fest zu gehen und schnappt sich lieber ne abgelegte Trulla, die ihm vielleicht noch Honig ums Maul schmiert, statt allein zu gehen....nicht mehr und nicht weniger.....

12.08.2014 11:40 • #757

H
puuuhhh Fluse Du hast wohl Recht, ich weiss es nicht.
Aber ich hoffe ich muss es heute Abend nicht live miterleben...
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Morgen noch, dann hab ich endlich Urlaub bis zum 26.08.14. Ich bin so froh wenn ich endlich mal Zeit habe den Kopf ein wenig ruhen zu lassen und mich mal in meiner Wohnung eingraben kann...
Auf Bozen freue ich mich auch und jetzt geh ich nach Hause und hole meine neue Brille beim Optiker.

Drückt mir alle Daumen die ihr grade entbehren könnt, dass das heute Abend und am Donnerstag nochmal gut geht.. dann ist das Fest für dieses Jahr geschafft und nächstes Jahr bin ich da hoffentlich mit MEINER neuen großen Liebe

12.08.2014 11:51 • #758

F
hach Booozen

bis auf die Tatsache, dass wir dort in den letzten Jahren gemeinsam Urlaub gemacht haben , liebe ich die Gegend...

12.08.2014 11:53 • #759

D
Lieber käfer,

drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du ihn heute nicht siehst!
Und recht hast, treff Dich erstmal mit niemandem, bringt nix, erst wenn wirklich über den berg bist, dann kann auch ein anderer mann den platz in deinem herzen einnehmen, und jeder hat verdient, dass einen jemand wirklich liebt und will. weiss auch nicht, ob manche nicht einfach total gaga sind, wenn ich zu einem mann sage, dass es noch nie so schön war und ich mich angekommen fühle, dann ist das auch so und nicht in ein paar Wochen wieder anders. manchmal reden die herren vielleicht einfach zuviel sch.......

viel spaß trotzdem heute abend, amüsier dich mit deinen Mädels, weißt ja- viel saufen und nicht reihern-Niederbayern!

bis dann

dola

12.08.2014 11:56 • #760

Kesey
Salut zusammen!

Käferle, ich schließ mich Flueses Einschätzung an. Glaube auch, so wie du es schilderst, dass da mehr dahinter ist.

Sommer, freut mich sehr, dass du dich gut erholen und den Urlaub genießen konntest! Drei Tage MTB Tour unter Mädels wird dir sicher auch nochmal gut tun

@Dola: Wünsch mir sehr für dich, dass es doch noch klappt. Diese Verunsicherung jetzt am Anfang beim Neustartversuch ist wohl absolut normal. Vielleicht versuchen, jetzt nicht zu vieeeeeel zu denken.

Ansonsten schließ ich mich Kat und Fluse an: es ist ein weiterer pfffff Tag.....

Habe in einer Stunde mein erstes Therapiegespräch. Bin gespannt, wie die Dame ist und ob es mir helfen kann....

Meld mich später.

Liebe Grüße

Kesey

12.08.2014 12:59 • #761

F
Huhu Kesey

dann berichte doch mal bitte, wie es gewesen ist

12.08.2014 13:02 • #762

D
Hi Kesey, schön Dich wieder zu hören, ja gib uns bescheid, bin ab halb vier weg und dann wohl erst morgen wieder da, weil bis zehn Uhr arbeiten.......

Drück Dich
Dola

12.08.2014 13:26 • #763

F
hilft vielleicht ein wenig beim loslassen...

forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f96893_couple1-Narzissten-loslassen-Das-hilft.html

12.08.2014 15:18 • #764

Kesey
Sööö, da bin ich wieder.

Die Therapeutin macht einen sympathischen Eindruck, das könnte schonmal funktionieren. Die erste Stunde bringt natürlich erstmal nicht wirklich viel, da ich ihr ja zunächst die Story erzählen musste und die ist ja nunmal äußerst komplex, auch wenn die Beziehung mit vier Wochen selbst doch recht kurz war, aber sich mit dem ganzen drum und dran doch wie 40 Jahre anfühlt.... Entsprechend hab ich halt fast die ganze Stunde erzählt und erzählt und erzählt....... Sie hat bisserl was dazu gesagt und teilt z.B. auch meine Einschätzung, dass die Trennung nicht nur mit mir und meiner Vergangenheit zu tun hat, sondern da auch die Trennung von meinem Vorgänger da noch eine Rolle spielt. Aber sonst konnte sie logischerweise noch nicht viel sagen. Die Stunde war zu schnell vorbei, konnte nicht mal ansprechen, wie mein derzeitiger Zustand ist. Aber es hat gut getan, auf jeden Fall. Nächsten Dienstag ist der zweite Termin. Da wird dann wohl schon ein bisserl ein anderes Gespräch gehen, da sie das Gröbste ja nun weiß.

Mal gucken, wie es läuft.....

Wie sehr man doch eigentlich nicht weiß, wie das Leben verläuft und was es für uns parat hält und dass schon in der nächsten Sekunde eh schon wieder alles anders sein kann, hat mir folgende Begebenheit auf meiner Rückfahrt gezeigt:
Ich fuhr langsamen Tempos eine Straße in meiner Stadt entlang auf eine Ampel zu. Einige Meter vor mir sah ich eine Frau auf ihr Fahrrad steigen. Sie trat in die Pedalen, richtete ihre Tasche dabei auf dem Rücken zurecht und rollte langsam vorwärts. Ich beobachtete dies gedankenversunken und überholte sie langsam. Plötzlich hörte ich ein krachen und schaute erschreckt in den Rückspiegel und sah, wie sie in eine sich plötzlich öffnende Tür eines parkendes Autos knallte....... Es kamen sofort Menschen zur Hilfe herbei und ich glaube, außer viel Schrecken und Blechschaden ist nichts passiert. Ich spulte in Gedanken diese 30 Sekunden zurück: Sie eben noch auf dem Rad, die Tasche gerichtet, sie dachte vielleicht gerade, was sie noch einkaufen muss oder freute sich auf den Feierabend und plötzlich.... rumms

So schnell kann das Leben also anders laufen, als wir es denken. Ist zwar für die betreffende Dame keine schöne Sache gewesen, aber warum nicht den Gedankengang aufnehmen und sich versuchen einzutrichtern: aufhören, der alten Liebe nachzuweinen und nach dem Warum zu fragen, denn vielleicht steht eine neue, schönere Liebe schon morgen vor uns oder in meinem Fall: M. öffnet die Augen und sieht, dass unsere Liebe zusammengehört und sie mit mir doch so leben kann, wie ich bin.....

Gedankenspiele......

Liebe Grüße an euch!

Kesey ----- Ab heute gewillt, endlich loszulassen, denn wer weiß, was dann zurückkommt

12.08.2014 16:37 • #765

A

x 4