135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Wenn du dich mit mir verbündest Herzkäfer, dann erklär ich mich auch solidarisch und wünsche diesen Krebsen und anderen Zeichen der Beziehungsunfähigkeit unbekannterweise auch irgendwas nachhaltiges an den Hals

Seit gestern ists bei mir wieder wie bei dir Herzkäfer. Bin einfach nur voller Traurigkeit. Hatte heute einen langen Tag vollgestopft mit Arbeit, aber nicht einmal das kann meine Sehnsucht ausblenden

Naja, vielleicht lenkt gleich das WM Spiel der Deutschen bisserl ab.....

Wünsch euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und hoffentlich schöne Träume!

Kesey

30.06.2014 20:29 • #76

H
genau... dann werden sie schon sehen was sie letzten Endes davon haben wenn sie jetzt 5 Menschen auf einmal verwünschen

Ach Kesey...
ich wünschte ich könnte Euch besser trösten, oder es für mich selbst zumindest ein wenig besser hinkriegen...
aber ich finde auch, je mehr ich meine Tage vollstopfe. desto leerer fühlt es sich in mir drin an.
ständig denk ich drüber nach was macht er, was fühlt er, wie gehts ihm...
dann werde ich wieder sauer und ich denk mir.. hoffentlich gehts dir auch wirklich schlecht du gefühlskalter, gemeiner klotz !

Ein Wechselbad der Gefühle....

Und das Schlimmste.. hooooffentlich bleibt er weg, weil ich würde umknicken wie ein ast im wind

30.06.2014 21:03 • #77

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

N
Ich fühle mich auch so unendlich leer! Ich kann das alles nicht begreifen und noch weniger kann ich mir vorstellen wie es ohne ihn weitergehen soll. ..Ich sehe ja auch nur die guten Seiten, die schönen Momente..das er sich gleich erneut trösten will blende ich aus !Er sagt er will mi net vergessen, kann mi net vergessen und hat auch noch Gefühle für mich..es gibt aber keine hoffnung mehr, Ich bin so froh meinen Kummer mit euch teilen zu können. .Man ist nicht alleine mit diesem unerbitterlichen schmerz und dieser hilflosigkeit..Ich hoffe das wir uns in einem halben jahr auf die schulter klopfen und gemeinsam über das alles hier lachen können...Danke für eure offenen Ohren!

30.06.2014 21:15 • #78

D
hallo herzkäfer,

geht mir auch so, wenn er sich melden würde, würde ich sofort umknicken..........hab heut an seinem geburtstag ein glas sekt getrunken und mir gedacht, tja ruf dich nicht an aber denke an dich und würde gerne mit dir feiern und bei dir sein aber es soll ja nicht sein, weil du mich nicht mehr in deinem leben willst. habe den so geliebt, auch körperlich, wie noch nie zuvor. eine freundin hat mir grad gesagt, wenn eine frau den mann zu sehr liebt, fühlt er sich beengt? weiß nicht, ob das stimmt oder nur bei bindungsängstlichen krebsen? Keine ahnung, aber ich denke auch ständig an den.
aber immer wieder habe ich auch momente, wo ich mich innerlich stark fühle und denke ich schaffe das schon. aber wie du auch, zermürbt man sich mit der frage, wie es ihm wohl geht......na ja schaue noch bißchen fußball und dann ist gut. müssen halt von einem tag auf den anderen leben, bis es aufwärts geht.

gute nacht

dolasila

30.06.2014 21:15 • #79

H
Dola das hast Du gut gemacht !
Ich bin stolz auf Dich !
Sein nächster Geburtstag wird um Welten leichter sein ! - versprochen....

Irgendwo muss es den Weg geben, keine von uns ist dumm...
jede weiss was ihr nicht mehr gut tut und was sie nicht will.
Jede sucht nur nach dem Glück dass man mal empfunden hat...

Ich wünsche Euch allen von Herzen dass wir auch noch eine zweit Chance bekommen... mit einem anderen Mann. Mit einem dem wir wichtig sind.
Nicht nur für den Zeitraum eines Wimpernschlages, sondern für ein Leben....
Ich wünsche Euch Ehrlichkeit und ein Pflaster für die Löcher die diese Menschen in unser Herz und in unsere Seele gerissen haben...

Jeder hat es verdient nach diesen Enttäuschungen auch wieder die Sonne scheinen zu sehen, das gebe ich Euch mit...
und solange der Tag ohne Farbe scheint und es in Euren Herzen regnet versuche ich da zu sein und Zuspruch zu geben wenn ihr ihn von mir brauchen könnt...
vielleicht können wir uns wirklich gegenseitig ein bisschen helfen. fühlt euch verstanden. ihr seid nicht alleine....

ganz liebe grüsse

30.06.2014 21:40 • #80

D
danke herzkäfer für deine schönen worte.
ja tut gut hier zu schreiben, ich fühle mich nicht so alleine. freunde sind zwar da klar, aber verstehen kann das nur ,wer in der gleichen situation ist.

alles liebe bis dann

dolasila

30.06.2014 21:48 • #81

N
@Herzkäfer
Deine Worte sind so warmherzig! Danke dafür!Jedes dieser Worte hilft uns einen Stück mehr nach vorne zu sehen!

30.06.2014 21:49 • #82

Kesey
vielleicht können wir uns wirklich gegenseitig ein bisschen helfen. fühlt euch verstanden. ihr seid nicht alleine....

Käferle, des hast schön gesagt und genau das machen wir!

Und auch, wenn ich hier grad als männlicher Krebs eigentlich zur gefährdeten Spezies gehöre, fühl ich mich doch richtig. Ich glaube, dass für uns auch wieder gute Zeiten kommen und die richtige Liebe schon längst auf uns wartet, wir müssen sie nur noch treffen....

@Änn: In einem halben Jahr ist Weihnachten und wir dann alle wieder so glücklich, dass wir Rockin round the christmastree rauf und runter spielen

Fühlt euch gedrückt und schön, dass wir uns hier gefunden haben!

Kesey

30.06.2014 21:54 • #83

N
Ihr seid alle toll toll! Danke dafür!

30.06.2014 22:00 • x 1 #84

F
Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe Ihr hattet eine einigermaßen gute Nacht?

Wichtig ist glaube ich, sich zeitlich nicht unter Druck zu setzen.
Natürlich hofft man, das alles so schnell wie möglich hinter sich zu lassen, aber das lässt sich nicht erzwingen.
Das sind Wunden, die heilen müssen...

Ich habe mich mich auch lange damit unter Druck gesetzt. Mein Gott, jetzt muss es aber endlich vorbei sein... Ich will das nicht mehr...usw.. es bringt nix... Es dauert so lange, wie es dauert und sich gegen Gefühle zu wehren kostet unglaublich viel Kraft und die sollte man für etwas schönes verwenden..

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

01.07.2014 05:06 • #85

N
Guten Morgen @all,

ich wünsche euch auch einen sonnigen Start in den Tag. Jeder neue Tag bedeutet, dass wir einen anderen abgeschlossen haben, also wieder einen kleinen Schritt näher an dem Ziel Heilung!

@ Flusenhuhn: Du hast so Recht mit dem was du schreibst! Es braucht Zeit bis alle Wunden geheilt sind. Viel Zeit!

Morgens finde ich es auch besonders schlimm..Man wird wach und langsam wird einem bewusst was los ist ...Es ist doch echt zum

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Start in den Tag!

01.07.2014 06:29 • #86

D
Auch guten morgen an alle,

hast recht änn, aufwachen ist oft schwer....bin heut auch wieder nicht so gut drauf, weil ich mir vorstelle wie ex schön am we seinen Geburtstag nachfeiert mit grillen im garten usw.
und ja flusenhuhn, denke die zeit muss man sich geben.....braucht so lange wie es braucht.
schön, dass es euch gibt.
hab momentan grad einen anfall von-ich muss ihm einen Brief schreiben- mit all meinem kummer, wut und Enttäuschung. lief ja bei uns am schluss alles meist über sms.
aber werd ich wohl lassen.......euch einen schönen tag, hier bei uns scheint die sonne und es wird wohl ganz warm.

Alles Liebe
Dolasila

01.07.2014 07:49 • #87

F
Schreibe ihn ruhig dolasila... aber schicke ihn nicht ab...

01.07.2014 07:55 • #88

N
Ja, schreib alles rein was dir auf der Seele brennt..Deine Liebe, deine Trauer, deine Wut und deine Verzweiflung..Alles!Und dann verbrenn oder zerreiß ihn...Aber du wirst merken, dass du dich danach leichter fühlen wirst!

01.07.2014 08:33 • #89

A
Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich auch mal ein....
Heute ist auch gar nicht mein Tag, fühle mich so richtig kaputt und vor allem traurig. In der letzen Zeit habe ich wieder unglaubliche Sehnsucht. Ich lenke mich viel ab, das hilft auch, aber sobald ich Zeit zum nachdenken habe, kommt mir so viel in den Sinn. Und ja, natürlich nur das Positive. Er hat es gar nicht verdient, dass ich ihm noch immer nachheule, er hat mich von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber ich kann nicht sauer sein, auch nicht nach über einem Jahr.
Es steht auch bald sein Geburtstag an. Jedes Jahr haben wir unsere Geburtstage mit reisen verbunden. Und jetzt?
Ach es ist doch so unfair. Ich will das alles nicht mehr. Ich will die Sonnen wieder sehen..und zwar jeden Tag....
Ich will nicht mehr in der Vergangenheit leben, sondern endlich richtig nach vorne blicken.....

01.07.2014 11:33 • #90

A

x 4