135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Hallo am Ende,

na klar ist nicht so leicht einen guten Job zu haben, gell?
Ja, hab seit gut einer Woche wieder kontakt, war letzten sonntag bei ihm, unter der Woche kontakt gehabt und jetzt war ich samstag auf sonntag bei ihm......wir wollen es nochmal versuchen, we war schön, waren beide sehr vorsichtig.............würde es mir so wünschen, aber habe auch Todesängste, falls es doch wieder schief geht und ich dann doppelt und dreifach leide......aber mein herz wollte es halt so......und er empfindet schon auch noch für mich. ob sich das alles als tragbar erweist, ich weiß es nicht.
er war auf jeden fall am we recht lieb und sagte auch, dass er mich schon noch lieb habe.

muss jetzt aus Büro raus und ins Studio und bis neun arbeiten und morgen auch, eklig, hab Urlaubsvertretung hier im Büro Mehrarbeit und im Studio auch........na ja ist man abgelenkt.

bis morgen

Bussi dola

11.08.2014 14:33 • #736

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

ihr seid aber alle schön ruhig hier....käferchen, wie geht es Dir denn? Kesey, was machst?
kat, Fluse, sommer im Urlaub, am ende ausgeschlafen?
wie geht es Dir heut Marieann?

Bin gestern erst um 22.00 Uhr vom Studio gekommen und sitz schon wieder seit viertel nach sieben hier, aber wetter ist eh blöd.

sonst mein befinden ganz gut, vorsichtig optimistisch..............

Bussi
Dola

12.08.2014 07:07 • #737

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Guten Morgen dola,

mir geht es heute so pffffff....hatte gestern einen ruhigen Tag und heute steht auch nix an und aufraffen kann ich mich auch zu nix... pfffff halt....

12.08.2014 07:14 • #738

D
Hallo Fluse,

bin auch nicht so super drauf, gestern hab ich bis 10 gearbeitet, hab um neun noch eine gute nacht sms an g. geschrieben, kam auch gleich was zurück. heut hab ich noch nix gehört.....hab halt so das gefühl, dass er vorgibt und ich auf ihn reagiere. oder die angst........weiß auch nicht, wenn man sich halt so überlegen muss, ob schreiben ok ist. gut wir waren drei Monate auseinander und jetzt erst zweimal gesehen........aber ich hätte halt gerne, dass er mir sagt, ich sei ja doch seine große liebe und er ist wieder voll verliebt ist. aber er überlegt halt wohl auch und macht nur langsam..........

jessas, was muss man nur alles erleben.
hier ist es wie im herbst, bei euch auch?

Bussi
Dola

12.08.2014 08:10 • #739

H
Guten Morgen ihr Lieben...

Dola ich glaub Dir dass das nicht leicht ist... du Arme..
da weiss man gar nicht mehr was richtig oder falsch ist, alles stellt man in Frage und traut sich nicht mehr normal zu sein..
Ich drück Dir die Daumen dass ihr einen Weg durch diese Zeit findet...

.. mir geht´s auch gar nicht so gut...
Seine EX ist die letzte mit der er hald vor mir zusammen war.. drei Jahre ungefähr und sie haben auch zusammen gewohnt...
Aber die Beziehung war mehr als kaputt, haben sich sogar geschlagen, weil sie scheinbar des Öfteren auf ihn losgegangen ist (mich hat er nie angerührt.. ! )
Naja, Ende vom Lied war dass er nur noch sehr, sehr schlecht über sie geredet hat und es keinen Kontakt mehr gab... und sie sich im Winter letzten Jahres getrennt haben..
Er hat immer wieder betont dass er sie nie so geliebt hat wie mich und es nie so schön war und alles...

und jetzt läuft er wieder mit ihr rum ?
Das ist wie wenn er mir ins Gesicht spucken würde
Ich kanns nicht glauben Leute !
Das darf alles nicht wahr sein.

Wie kann er mir erzählen er hat psychische Probleme und kann mom. keinen anderen Menschen in seinem Leben haben, nur damit er dann wieder zu ihr zurückgeht ?
Da hat er dann keine Probleme mehr oder wie ?
War wohl alles nur schön zusammengereimt, weil er nicht den Mut hatte mir zu sagen dass er lieber mit seiner EX wieder Krieg führt und in seine Hass-Liebe-on-off Beziehung zurückflüchtet als bei mir zu sein...

Ich hab das Gefühl mein Herz und mein gesamter Stolz ist in tausend Teile zersprungen. Ich fühle mich nur noch gedemütigt und alleine...
ganz schlimm

Muss heute und morgen noch arbeiten und bin auch heute wieder am Fest.. vielleicht seh ich sie heute noch zusammen...
Freitag fahre ich bis sonntag nach bozen...

Manchmal habe ich das Gefühl verrückt zu werden...
Er fehlt mir immer noch soooo sehr, obwohl er mich so in den Dreck tritt.
Das ist doch alles nicht normal

schick euch liebe Grüße
Euer Käferchen

12.08.2014 08:20 • #740

F
oh weh Käferchen,

das kann ich gut nachvollziehen. Wenn man so ausgetauscht wird, ist die Demütigung kaum zu übertreffen. Davon kann ich ja auch ein Lied singen.
Bist Du Dir sicher, dass die wieder zusammen sind?
Oder hatte er sie nur als Begleitung auf dem Fest dabei, weil er nicht alleine hin wollte?

12.08.2014 08:30 • #741

D
ach käferchen....

kann mir vorstellen wie über das ist für dich...........stell mir das grad auch immer vor, meiner hat ja auch psychische Probleme und kann sich so schwer öffnen........vielleicht mit einer anderen nicht?
das wäre der voll Horror für mich, dass ich jetzt vorsichtig und langsam probiere und dann verliebt er sich vielleicht in eine andere.
und man ist so blöd, dass man die deppen trotzdem vermisst. und weiß nicht mehr was man glauben soll.....wenn er Dir erzählt, es war noch nie so wie mit Dir und noch nie so schön und intensiv, warum ist er dann nicht BEI DIR?

meiner hat grad geschrieben: Guten morgen wie geht es Dir? Viel Arbeit gell? Aber zum Glück bald langes WE Bussi G.

ist schon nüchtern oder?

LG DOla

12.08.2014 08:59 • #742

F
dola in der momentanen Situation kannst Du wohl froh sein, dass er überhaupt schreibt... ob Dir das reicht weiss ich allerdings nicht

12.08.2014 09:02 • #743

K
hallo, guten morgen....

ach käfer...tut mir so leid für dich, echt hart...aber weisst du, das hält nicht...und wenn es wirklich so war mit der ex wie er dir erzählt hat, dann haben sie jetzt beide nichts schönes...ich denke, er kann einfach nicht allein sein...vielleicht kommt er auch so besser über dich hinweg...Männer ticken da ja manchmal anders...

dola...ja, schon bissl nüchtern, aber besser als nix...er denkt an dich..ist doch schön...vielleicht ist er ja auch so einfach nicht der romantische schreiber....freu dich dass was kommt...es wird ja schon immer mehr und regelmäßiger...versuch mal den Inhalt nicht überzubewerten...vielleicht kann ers einfach nicht besser....

Fluse...auch hier hallo...pfff-tag triffts voll...

kesey...wie geht's bei dir?

12.08.2014 09:11 • #744

D
meinst Fluse, vielleicht hast recht. meinst, das kann sich wieder ändern? gefühlvoller werden, wenn man wieder mehr schöne zeit miteinander verbringt? immerhin hat er ja am samstag schon raus gelassen, dass er mich lieb hat.
also bin ich mal wieder geduldig......

lg dola

12.08.2014 09:12 • #745

D
wo ist eigentlich kesey?

12.08.2014 09:13 • #746

F
mit ganz ganz viel Geduld Deinerseits kann ich mir das schon vorstellen dola.
Ich finde ja auch, dass Taten mehr zählen als Worte.
Also nehme lieber Abstand davon, ihn zu Lippenbekenntnissen drängen zu wollen.
Ausserdem wissen wir ja alle, wieviel die Wert sein können.....

ja Käfer... kat hat recht. Vielleicht will er nur nicht alleine sein und das zeigt doch, was für eine Wurst das ist .. tschuldigung...

12.08.2014 09:17 • #747

H
Also die beiden Freundinnen von mir die ihn gesehen haben mit ihr haben beide gesagt sie haben nichts inniges gesehen...
Sprich kein Händchen halten, keine Arm umgelegt und keine Küsse.. aber sie sind zusammen gekommen und auch zusammane wieder gegangen und waren die ganze Zeit nebeneinander...
und mit zwei anderen Paaren dort...
ABER der letzte Stand war dass er sie nicht mehr leiden kann und er sie überall auf Facebook und Whats app blockiert hat usw... und er hat wirklich kein gutes Haar mehr an ihr gelassen...

Für mich ist der Sachverhalt klar....
Sonst würde er mit mir am Fest sitzen.
Der ist so falsch und verlogen, ich finde dafür keine Worte mehr.

Und wenn er nur nicht allein sein kann..
das ist aber genau das was er gesagt hat was er jetzt sein muss, damit er klar kommt.
wieso ist er dann bei ihr und nicht bei mir ?
könnt so weinen grade
der einzige trost ist wirklich dass ich weiss dass es mit ihr nie schön sein wird und auch keine wirkliche liebe.
weil die zerfleischen sich gegenseitig nur. da würde ich nicht tauschen wollen.

aber vielleicht ist ihm ja jetzt die lampe aufgegangen und er weiss jetzt dass sie die frau seines leben ist und alles wird anders... hahahahahhahahhahahaaaa.....

Dola ich finds auch ein bissal nüchtern, aber wie die andern schon sagen.. glaub dass die haut so dünn ist.. er kann momentan nicht mehr.... nur obs für dich reicht...
das wäre auch mein problem. weil du immer mehr erwarten, dir mehr wünschen würdest, weil dein gefühl um sooovieles präsenter und stärker ist...
seufz...

12.08.2014 09:24 • #748

S
Käfer: ja, wir fühlen alle mit dir. Du darfst nur nie denken, sie sei etwas Besseres als du. Für mich kommt es eher so vor, als ob er mit sich selbst nichts anfangen kann und auch nicht so richtig alleine sein kann. Da passt eine Ex gerade richtig.

Bei meinem Ex scheint es ähnlich zu sein: ist ihm langweilig oder hat er gerade keine Flamme parat, dann meldet er sich bei mir, wie aus dem Nichts. Der Unterschied ist der, dass zwischen uns nichts läuft. Er weiß, dass ich keine Frau für Spielchen bin. So hat er sich gestern nach 3 Wo wieder mal mit Smalltalk gemeldet. Warum? Keine Ahnung ..... Ich habe gestern Abend höflich und distanziert geantwortet, bin nicht so sehr auf seinen Umzug eingegangen (sein neues Leben woanders interessiert mich nicht mehr) und ihm über meine Traumtage in den Bergen erzählt. Er soll spüren, wie gut es mir geht. Ansonsten mich verabschiedet mit Grüße und fertig. D.h. Ende der Unterhaltung. Ich merke, bei mir ist der Punkt gekommen, bei dem ich keine Hoffnung mehr habe. Und das Beste ist: ich habe mich nicht so wie früher über sein WhatsApp gefreut, vielleicht war das nur für mein Ego gut, mehr nicht. Das sind wirklich Fortschritte !

Dola: du bist gerade in der Phase, von der alle bei einem Neuanfang Angst haben. Man ist vorsichtig, alles wird überbewertet, man nimmt alle Signale wahr. Ich hoffe, alles legt sich und ihr geht in Normalität über. Ich kann mir vorstellen, dass man Angst hat, wieder verletzt zu werden. Aber selbst wenn es nicht klappt, dann bist du vorgewarnt. Bei mir war das 2. mal, von ihm verlassen zu werden, nicht so dramatisch schlimm wie das 1. mal. Ich habe das 2. mal gewusst, dass es wahrscheinlich schief geht. Und es war auch so. Hab Geduld und
alles Gute für euch!

Ansonsten genieße ich hier den letzten Tag, leider im Regen. Aber das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich. Mit dem Biker gibt es noch Kontakt. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns wieder treffen werden. Der Mann hat einfach viele Frauenbekannschaften, ist gern auf Events und Partys unterwegs, ... na ja, nicht so toll. Übrigens, er ist 52 J alt. Unglaublich, wie mein Ex auch (50 J), max. Mitte/Ende 20 im Kopf. Diese geschiedenen Männer heutzutage ...

Am Do fahre ich mit einer Damengruppe 3 Tage MTB in den Bay. Wald. Ablenkung pur ..... Ab Montag muss ich leider wieder arbeiten.

LG an alle, Sommer14

12.08.2014 09:29 • #749

F
Eventuell hat er sich ja an diese beiden Paare drangehängt, weil er auch nicht alleine auf das Fest wollte und SIE war halt auch dabei und er musste es in Kauf nehmen?

12.08.2014 09:48 • #750

A

x 4