135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Nachdem ich euch alle für den Sonntag verschreckt habe mit dem Lied, leg ich für Montag gleich mal nach....

Und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Kesey

11.08.2014 00:09 • #721

Lost_Angel
Es tut so gut von euch zu lesen und ihr tut mir so Leid, genauso wie ich mir Leid tu...

Zitat:
Von Herzkäfer: ich will eingeigelt in eine Wolldecke mit J. in einen Knoten verschlungen auf der Couch einschlafen, eingebettet an seiner Brust, umhüllt von dem Cocon aus Geborgenheit...
Ich hab manchmal das Gefühl ich zerbreche an dem was da grade passiert.

Ganz genauso gehts mir gerade, besser hätte mans nicht beschrieben können...es tut so weh

Vor einer Woche waren wir noch glücklich, zumindest ich und er hat eigentlich auch so gewirkt und dann auf einmal sind wir nicht gut füreinander, es passt nicht mehr, Gefühle sind nicht mehr so da
Wir sind Arm in Arm eingeschlafen und am nächsten Morgen war Schluss, wer versteht das schon

Was soll man da noch machen.... ich habe ihn und meine zwei Lieblinge, meine Katzen verloren und alles schmerzt unerträglich....noch einmal in seinem Arm einschlafen, mein größter Wunsch

Aber auch das wird vergehen, ich konnte noch nie so Ich sein, wie bei ihm und ich habe Angst, dass ich das auch nie mehr sein kann....aber es wird besser, schlimmer kanns ja nicht mehr werden...

11.08.2014 07:06 • #722

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
Morge meine Lieben.
Kann mich erst heute melden. Bin am WE irgendwie untergegangen....
Freitag war der erste Tag vom Volksfest.
Samstag früh habe ich schon mit Fotos belegt die Nachricht bekommen J. ist wieder mit seiner EX zusammen. Sie waren an jedem verdammten Tag zusammen auf dem Fest.

Meine Freunde haben versucht mich abzuschotten.. ich habe ihn gott sei Dank selbst nicht sehen müssen, aber noch ist das Fest nicht um.
Fühlt sich an wie sterben. Alles gelogen...
Beziehungsängste... paaah... psychische Probleme..... ja genau...
mir kann mans ja weismachen

Sein psychisches Problem ist 1,75 gross und hat lange blonde Haare.
Ich könnt kotzen
Hab das WE mit gefühlten 3 Promill verbracht... in meinem Kopf ist alles wie aus watte..
er hat mich nur belogen... die ganze Zeit

11.08.2014 08:14 • #723

F
Ach Käferlein

Das ist hart und tut weh...

So ein Blödmann

Wenn Du mich fragst, hat er sehr wohl ein Problem. Er kann nämlich nicht alleine sein und greift offensichtlich lieber auf was altes zurück, als sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Auch wenn es jetzt kein großer Trost ist, aber ich glaube nicht, dass es mit dieser Ex was für immer ist....

11.08.2014 09:06 • #724

A
Hallo ihr Lieben,

ich hab es immer noch nicht geschafft alles nachzulesen…

Ich weiß auch nicht, wenn ich abgelenkt bin, geht’s mir eigentlich gut, wenn nur diese blöden Sonntage nicht wären. Diese blöden Tage, an denen ich meistens allein daheim hänge und nichts mit mir anzufangen weiß. Musste gestern wieder so viel an ihn denken und da flossen auch die Tränen. Ich möchte mich sonntags einfach nirgends aufdrängen, komm mir da so doof vor. Hab auch mittlerweile keine Single-Freundinnen mehr. Dafür eine Freundin, die ihren Mann betrügt und mir vorschwärmt, wie toll es mit ihren Affären ist. Da geht mir der Hut hoch….

Hatten letzte Woche ein Fest von der Arbeit aus. Das war echt heftig für mich, so lange mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Hab es mir nicht anmerken lassen, aber innerlich bin ich fast zersprungen. Dachte ich wäre weiter, aber das geht einfach nicht. Es hat sich angefühlt wie früher, aber dieses früher gibt es einfach nicht mehr….

Ich möchte endlich abschließen können, aber wie soll das gehen mit der täglichen Konfrontation?

Ihr hattet letzte Woche mal über das Thema Freunde diskutiert. Dazu kann ich auch einiges sagen. Es ist so wieder jeder sagt, erst wenn es Dir schlecht geht stellt sich heraus, wer wirklich hinter Dir steht und zu Dir hält. Eine Freundschaft ist definitiv auf der Strecke geblieben, da wird lieber Kontakt zu ihm gehalten. Und eine weitere droht zu kippen. Das tut natürlich verdammt weh, weil man damit nicht rechnet. Aber wenn man sich solche Sätze anhören muss wie „Ich lasse mir den Kontakt mit ihm nicht verbieten“, dann ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Oder wenn heimlich Kontakt gehalten wird und man denkt, ich merke es nicht. Vielen Dank auch, darauf kann ich mittlerweile verzichten.

Herzkäfer, oh Mann, lass Dich feste drücken Bin sprachlos….
Und dann auch noch die Ex. Wie lang war er mit der vorher zusammen? Kann wohl nicht allein sein der Junge?

Bitte entschuldigt, dass ich mich gerade so selten melde…..

11.08.2014 09:10 • #725

F
Hallo AmEnde,

mach Dir mal keinen Kopf wegen der Melderei. Jeder so wie er kann oder will...

Hach ihm jeden Tag auf der Arbeit begegnen zu müssen ist aber auch eine schwierige Situation. Da möchte ich auch nicht mit Dir tauschen.

Aber vielleicht stumpft man ja auch irgendwie ab, wenn man ihn immer wieder sieht? Ich weiß es nicht......

11.08.2014 09:18 • #726

S
Käfer, das darf nicht wahr sein! Aber bei mir war es auch nicht anders. Zuerst will er sich nicht binden, er kann sein Leben nicht von heute auf morgen umstellen, ..... alles nur Mist, was er erzählte. Und dann? Die Arbeitskollegin die mind. 15 J jünger ist als er .....

Ich kann mir vorstellen, was du gerade durchmachst. Und wenn Alk. dopt, dann ist es halt so. Du wirst es schaffen, irgendwann ist es soweit. Jetzt hast du einen Grund mehr, ihn zu hassen und zu vergessen.

MarieAnn: wir begrüßen dich recht herzlich. Deine Geschichte hat Ähnlichkeit mit meiner eigenen Geschichte. Ich glaube, Männer um die 50 wollen keine Frauen mit Kindern, etc. Es ist ihnen zu verbindlich. Ich glaube, bei meinem Ex, der eigentlich nur den Status Affäre verdient, war es so. Er mag mich, will aber keine Bindung und will Single bleiben. Wie lange wart ihr zusammen?

Kesey: ich höre deine Musik heute Abend, bin nich unterwegs.

Zu mir: der Urlaub war bis jetzt ein Traum. Viel Sport, Spaß, schönes Hotel. Übermorgen fahren wir zurück. Ich brauche einen Rat von euc, hier die Fakten:

Ex: heute WhatsApp nach fast 3Wo KS. Er hat es erst heute wieder installiert, seine Handynr. ist immer noch die alte. Er schreibt über den Umzug rel. ausführlich und dass es eine Einweihungsparty geben wird. Was soll ich antworten? Mir bringt so eine blöde Nachricht wieder durcheinander.
Biker: Kontakt per email wg. Oktoberfest. Ansonsten keine WhatsApps mehr seit 3 Tagen. Ist der abgesprungen?

Leute: mir ist es alles zuviel ...
LG, sommer14

11.08.2014 09:28 • #727

D
Hallo Ihr Lieben,

konnte am WE nicht schreiben, jetzt musst ich erstmal alles lesen,

erstmal willkommen marieann! tja krebse sind nicht einfach, meiner ist auch einer.
ich habe auch zwei kinder, schon groß 25 und 18, habe aber auch früher Trennungen gehabt, und ja schön ist es nicht, wenn sie sehen, dass es der Mama nicht gut geht, aber ich habe immer versucht weiter für die kinder da zu sein.

käfer: das ist ja wohl der hammer und der ausbund an Feigheit, warum hat er Dir das nicht gesagt? Du arme. das tut mir total leid.

Fluse, kat, alles ok? Gut gemacht Fluse mit der schwiema. Kat, ich bin auch Wassermann so wie Du:

Kesey, wie läuft es bei Dir?

Hallo AmEnde: Blöde Situation, dass ihr in der Arbeit zusammen sein müsst....

Hallo Sommer: WIe ist der Urlaub?

Nun zu mir: Der Jodelkurs ist ausgefallen am Samstag, weil Regen und Gewitter hier bei uns in den Bergen.
Am Freitag hat mich G. angerufen, nachdem die ganze Woche Kontakt per sms war und mich gefragt ob ich am samstag kommen will. er war grad auf einem fest und sagte, dass er sich überlege, ob es mir hier wohl auch gefallen würde.
gut bin sa abend dann hin. haben zusammen gekocht, bißchen geredet, einen film geguckt, Bierchen getrunken und ich habe übernachtet. Am nächsten tag waren wir am see beim baden nach einem langen frühstück. tatsächlich hat er es geschafft mit zu sagen, dass er mich schon noch lieb hat, dass ich gut aussehe. wir haben jetzt mal nicht über unsere Problematik geredet, dachte es hat keinen sinn, da weiterzumachen, wo wir vor drei Monaten aufgehört haben, sondern erstmal zeit zusammen verbringen und paar gut eindrücke zusammen erleben. ich fand die zeit mit ihm schön, klar unsicher, und jetzt nicht gleich große liebe, sondern wir waren beide sehr vorsichtig.
als ich gestern daheim war, kam auch gleich nochmal sms und heute früh auch. bin mal vorsichtig optimistisch. er schreibt zwar noch nicht von liebe sondern halt guten morgen, wie geht es Bussi.......
na ja, schau mer mal, wie der bayer sagen würde. klar habe ich angst, dass ich mich wieder voll öffne und wieder enttäuscht werde.........aber ich wollte es ja unbedingt nochmal probieren.

Alles Liebe E

Eure Dola

11.08.2014 09:32 • #728

F
Huhu sommer,

schön, dass Du so einen tollen Urlaub hast/hattest.

Wenn Dich die Nachricht durcheinander bringt, ignoriere sie.... das löst nur wieder Kopfzerbrechen aus.

Biker: Hmmmm... keine Ahnung... einfach mal abwarten, was passiert, wenn Du wieder zu Hause bist..

11.08.2014 09:33 • #729

F
Zitat von dolasila:
dachte es hat keinen sinn, da weiterzumachen, wo wir vor drei Monaten aufgehört haben, sondern erstmal zeit zusammen verbringen und paar gut eindrücke zusammen erleben.

Hey dola,
Das ist genau der richtige Ansatz

11.08.2014 09:39 • #730

K
hallo guten morgen ihr lieben....

sommer...genieße die zwei tage noch...hörst dich bissl optimistischer an...biker: abwarten, ex: würd ich nicht wirklich antworten...was solls bringen?

dola...och schön, freut mich für dich...genau, freu dich über die schönen Sachen und erwarte nichts, oder nicht viel, und Probleme mal beiseite lassen, so ists richtig...

kesey...mauserst dich ja noch zum dj....

Fluse...na du, alles klar bei dir? wie war dein we mit kirmes und besuch?

käfer...ooch mensch süße, tut mir so leid...aber wie Fluse schon sagte, das ist nur flucht...das hält nicht...
kopf hoch, vielleicht war das jetzt noch das ding, das du brauchst um abschließen zu können...
ich wünsch es dir jedenfalls...

am ende...freut mich, dass es dir bissl besser geht...aber jeden tag auf arbeit sehen, das wär nichts für mich...zieht sich schmerz und loslassen ungewollt in die länge...lass dich mal drücken...

lost angel...hab mir deine geschichte mal durchgelesen...Wahnsinn..von jetzt auf gleich kannst gehen...
ohne worte echt...das mit den katzen kann ich verstehen...hab selbst zwei...sind wie meine kinder..würd ich nicht überleben, die hergeben zu müssen...sind aber Gott sei dank meine...
suchst dir denn jetzt eine kleine Wohnung? vielleicht kannst sie dann zu dir holen....

euch nen schönen tag...
und nicht vergessen, alles hat seinen grund...nichts geschieht ohne sinn...

11.08.2014 10:05 • #731

D
hallo sommer,

schön, dass Dein Urlaub gut ist und Du es genießen kannst, hier regnet es schon wieder in strömen.
Dein Ex ist schon auch sehr komisch, was bezweckt er nur mit seinen sachlichen mails? meinst wirklich, dass sich Männer um die 50 nicht mehr wirklich binden wollen? Höre das schon auch öfter, aber auch, dass sie gerne jemand jüngeren hätten, das bist Du doch auch oder?
aber die haben dann halt wieder kinder und die älteren sind stressig..........
den biker würde ich mal lassen, wenn er was will, wird er sich schon melden.
Drück Dich

Genieß noch Deine Zeit

Lg Dola

11.08.2014 12:39 • #732

F
@ kat

mein WE war prima.
Etwas anstrengend... aber lustig... mal sehen, wie ich mit dem nächsten WE umgehen kann, wenn ich weiß, dass er im Land ist

11.08.2014 13:43 • #733

A
@ dola

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du wieder Kntakt mit Deine Ex? Muss mich echt auf den neusten Stand bringen. Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass ihr wieder den Weg zueinander findet.

@ Flusenhuhn

Du has Recht, irgendwann ist man mehr abgestumpft. ES verkrampft sich nicht mehr alles wenn ich ihn sehe. Aber am Freitag war echt zu viel des guten......
Und freut mich, dass Du ein schönes WE hattest. Dein EX reist allein an hab ich gelesen? Komisch komisch.....

@ kat

Vielen Dank
Ja es ist sehr schwer. Wie oft musste ich den Satz schon hören, such Dir doch was neues....! Das sagt sich so leicht. Ich habe schon so viel verloren, ich gebe nicht auch noch meinen Job auf. Leide verstehen das die wenigsten....

11.08.2014 13:56 • #734

F
ja AmEnde... und selbst so eine kleine Info reicht schon wieder, um das Gedankenkarussell sich drehen zu lassen... schlimm schlimm schlimm...

11.08.2014 14:05 • #735

A

x 4