Liebe Fluse,
Aber geht es nicht jedem so? Ich meine das mit dem Abchecken. In jungen Jahren denkt man sich gar nichts, wenn man Jungen kennenlernt. Aber in unserem Alter (40+), denke ich, dass man nicht so leicht Leute kennenlernt und wenn man einen Mann trifft, der sympathisch ist, dann denkt man sich, ob er der Richtige sein könnte.
Mit dem Biker war ich noch nicht so weit. Ich finde ihn einfach nur nett, ein wenig atraktiv, mehr auch nicht. Ob er der richtige für mich wäre, weiß ich auch nicht. Aber es irritiert mich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. In dem Events-Portal, bei dem ich zu der Fahrradtour letzten Samstag gekommen bin, habe ich gesehen, dass er am kommenden Samstag wieder eine Fahrradtour organisiert hat. Da haben sich bereits 6 Frauen und 2 Männern angemeldet. Das meinte ich vorhin: und schon wieder kann er wieder die nächste Frau kennenlernen. Es war noch nie so leicht, Singles kennenzulernen. Und somit ist man eine unter vielen Kandidatinnen. Ja, du hast Recht, es wirkt sich auf mein Ego aus. Aber ich finde es insgesamt schei., dass wir uns 3 x getroffen haben, es war jedesmal eigentlich sehr nett, wir hatten per WhatsApp Kontakt und auf einmal ist er verschwunden. Ich hatte keine ernste Absicht, ich wollte ihn einfach kennenlernen und schon wieder habe ich das Gefühl, man hat mich abserviert, von heute auf Morgen. Und mein Ablenkungsmanöver ist wieder hin.
Diesmal wird mich das nur ärgern, aber es ist wieder eine Niederlage, eine Abweisung. Ich habe einfach zu wenig Erfahrung mit den Dates, war vorher 14 J verheiratet und danach 4 J in Beziehung.
Vorhin im Speisesaal war ich die einzige Frau alleine. Die Kinder waren bei mir und danach wollten sie den Kinderfilm gucken. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man da alleine sitzt unter Paaren und Familien ...
Ich höre jetzt auf und gehe ins Bett.
gute Nacht, Sommer14
07.08.2014 21:01 •