Guten Morgen ihr Lieben...
hey ihr wart ja megaaa fleissig, da kommt der langsame Käfer gar nicht mehr hinterher....
ich fühl mich eh wie eingefroren, bei uns drehen sie die Klima runter dass ich bei 26 Grad Aussentemperatur mit Winterklamotten am Tisch hocke...
glaube mein Hirn funktioniert deshalb auch nicht mehr ganz so doll.
Fluse ich finde es auch beachtlich wie Du mit deiner Geschichte umgehst.
Ich weiss nicht ob ich nicht einfach tot umgefallen wäre...
Hammerkrass !
Und Du hast ganz Recht.. der Gedanken mit dem Nagel innen Kopf ist oft nicht ganz von der Hand zu weisen. Wunder wärs keines wenn man sowas in Erwägung zieht.
Ich hör gar nix mehr.
J. ist wie vom Erdboden verschluckt.
Gut, er hat auch Urlaub, also Büro Fehlanzeige.
Wie gesagt das Fest steht vor der Türe... Jipppiiieee....
Zum Thema Freunde...
bei mir im Freundeskreis sind leider oder für mich gut.... doch einige Single oder trennen sich grade...
Von dem her bin ich gut beschäftigt eigentlich...
bin auch mit nem Ehepaar sehr gut befreundet, die viel mit mir unternehmen, obwohl beide ein gutes Stück älter sind.. wir kennen uns über die Pferde...
Von dem her gehts schon, aber ich kenne so Verhalten wie Fluse beschreibt auch! und das geht gar ned...
Nervt mich total, weil grad die sind dann wenn sie wieder alleine sind die ersten die gleich angepisst sind wenn man mal keine Zeit hat...
Aber hast Recht. Ansprechen ! Raus damit... weil so verhält man sich nicht... da könnte sie auch von alleine drauf kommen.
Ich hab heute Abend auch Sport und morgen treffe ich mich nochmal mit jemandem aus dem Internet den ich am Samstag schon zum Kaffee gesehen habe.
Ich schau mir den Burschen nochmal an. Er ist eher zurückhaltend, bombadiert mich nicht mit Whats App und ist recht nett... von dem her hält sich meine Panik etwas in Grenzen, aber am liebsten würd ich mich in meinem Bett verkriechen.
Vor Angst vor der nächsten Woche und vor Schmerz weil ich die Zeit um drei Monate zurückdrehen will....
Ich will nicht dass meine Seifenblase zerplatzt ist
Drück Euch.
Bussal vom Käferle