Kat: und wie ist mit Eifersucht ? Deine Erzählungen vom Ex hören sich fast exakt an wie meine Erlebnisse mit Ex Ex. Er wollte, dass ich 100% meiner Zeit mit ihm verbringe. Aber ich habe 2 Kinder, Vollzeitjob, Sport, .... Es war unmöglich! Wir wohnten 250 Km voneinander entfernt.
Wenn wir zu einer Einladung gingen, dann musste ich die ganze Zeit neben ihm sitzen, statt mit den anderen Gästen zu reden. Stundenlangen Telefonieren müssten sein. Ständig Lebenszeichen schicken, insbesondere wenn ich nicht zuhause war. Und, und, und, und, ... Er war ein echter Kontrollfreak und krankhaft eifersüchtig. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Er sagte auch wie bei dir: er macht es genauso und erwarte, dass ich es auch tue. Nur wenn wir im Urlaub waren, gab es kein Theater. Klar, ich war 24 h mit ihm zusammen.
Wir haben 4 J im Konflikt gelebt, gingen oft auseinander und kamen wieder zusammen. Irgendwann habe ich für mich entschieden, dass ich nicht so mit jemandem zusammen sein möchte. Dann habe ich ihn definitiv verlassen und hinterher hatte ich mich wie von einer Last befreit gefühlt, obwohl ich Monate lang sehr traurig war. Bis zum nächsten Date verging ein ganzes Jahr. Leider habe ich dabei den Sch ... Kerl erwischt. Aber auch das werde ich überstehen. Im Moment halte ich nichts von Männern ... Auch der Biker erzählt von diversen Unternehmungen mit Freundinnen und vom schönen Single-Leben. Das erinnert mich an den Sch ... Kerl. Der Unterschied: mir ist es jetzt bewußt und ich werde mich nicht auf ein Abenteuer einlassen, wenn ich eine unter vielen bin. Der Flirt ist auf dem Niveau Ok.
Vielleicht kommt irgendwann der Richtige.
LG, sommer14
06.08.2014 12:10 •