135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
@Fluse
STIMMT

muss jetzt leider arbeiten

06.08.2014 10:29 • #661

D
Also kat, das geht alles wirklich gar nicht, da hast Du absolut keine Bindungsängste, sondern er ist ein Kotnrollfreak. Kindisch, kann sich ja gar nicht selber beschäftigen. UND DU HAST EIN KIND!
Da sollte er doch Verständnis haben. Was hat er denn eigentlich für angenehme, gute, Dich unterstützende Seiten?

Peper: Aber Du kennst den doch schon seit 10 Jahren oder habe ich das falsch verstanden mit der on/off Beziehung so lange Zeit?

Lg Dola

06.08.2014 10:31 • #662

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Salut ihr Lieben!

Kurzes Lebenszeichen von mir. Klink mich gleich aus dem Redaktionsschlaf aus und treff mich mit einer Freundin in München zum Mittagessen. ABLENKUNG ist das Lebensmotto

@Kat: wenn ich das so lese, dann überkommt mich das Grauen Gut, dass den weitergschickt hast

@Dola: War wie befürchtet das Gespräch, wa.......

Liebe Grüße an euch und bis späääääter

Kesey

06.08.2014 10:31 • #663

P
ja dola, wird kennen uns 10 Jahre, hatten 3 -4 Unterbrechungen (1 x sogar 1 Jahr)

haben uns aber eben fast immer nur am WE und dann meistens nichtmal das ganze gesehen....

außer im Urlaub, da waren wir fast 24 Stunden zusammen, und das klappte immer perfekt.

muss jetzt WIRKLICH arbeiten, ist so spannend hier mit euch

bis später

LG Peper

06.08.2014 10:38 • #664

K
hallo kesey...schön, dich zu lesen...mal wieder bissl positiver, freut mich

Fluse...ja, eigentlich schon...bin schon froh...aber tut halt trotzdem weh...

dola...unterstützt? gute frage...immer wenn ich wollte dass er mir was hilft hatte er eigentlich nie lust...aber ich hab mir das ja immer nur eingebildet angeblich...
geholfen eigentlich nur mit worten...taten selten...traurig irgendwie..
hab mir immer einen abgehetzt aufs Wochenende hin....putzen, einkaufen etc...
ich war alle Jubeljahre mal bei ihm....da hat er dann immer betont, dass er das gerne alles für mich macht...mir dann grad schlechtes gewissen gemacht, verstehste?

peper...viel glück beim probewohnen

06.08.2014 10:48 • #665

D
Tschüssi Peper und kesey, lass es dir schmecken!

Muss auch arbeiten, mann, bleibt alles liegen hier.........

Bis denne

06.08.2014 10:49 • #666

S
Kat: und wie ist mit Eifersucht ? Deine Erzählungen vom Ex hören sich fast exakt an wie meine Erlebnisse mit Ex Ex. Er wollte, dass ich 100% meiner Zeit mit ihm verbringe. Aber ich habe 2 Kinder, Vollzeitjob, Sport, .... Es war unmöglich! Wir wohnten 250 Km voneinander entfernt.

Wenn wir zu einer Einladung gingen, dann musste ich die ganze Zeit neben ihm sitzen, statt mit den anderen Gästen zu reden. Stundenlangen Telefonieren müssten sein. Ständig Lebenszeichen schicken, insbesondere wenn ich nicht zuhause war. Und, und, und, und, ... Er war ein echter Kontrollfreak und krankhaft eifersüchtig. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Er sagte auch wie bei dir: er macht es genauso und erwarte, dass ich es auch tue. Nur wenn wir im Urlaub waren, gab es kein Theater. Klar, ich war 24 h mit ihm zusammen.

Wir haben 4 J im Konflikt gelebt, gingen oft auseinander und kamen wieder zusammen. Irgendwann habe ich für mich entschieden, dass ich nicht so mit jemandem zusammen sein möchte. Dann habe ich ihn definitiv verlassen und hinterher hatte ich mich wie von einer Last befreit gefühlt, obwohl ich Monate lang sehr traurig war. Bis zum nächsten Date verging ein ganzes Jahr. Leider habe ich dabei den Sch ... Kerl erwischt. Aber auch das werde ich überstehen. Im Moment halte ich nichts von Männern ... Auch der Biker erzählt von diversen Unternehmungen mit Freundinnen und vom schönen Single-Leben. Das erinnert mich an den Sch ... Kerl. Der Unterschied: mir ist es jetzt bewußt und ich werde mich nicht auf ein Abenteuer einlassen, wenn ich eine unter vielen bin. Der Flirt ist auf dem Niveau Ok.

Vielleicht kommt irgendwann der Richtige.

LG, sommer14

06.08.2014 12:10 • #667

D
Verstehe ich Sommer, man möchte für einen Mann die Eine sein, und nicht eine Affärchennummer. Auf so was habe ich auch absolut keine Lust mehr.
Blöd, mit G. bekam ich auch das Gefühl, hat er mir gegeben. Jammer............
Vergnüge Dich mit dem Biker einfach und mach Unternehmungen. Das reicht ja erstmal. Wie alt bist Du denn Sommer?

Lg Dola

06.08.2014 12:32 • #668

S
43 J, bald 44 ...

06.08.2014 13:58 • #669

A
Hi ihr Lieben,

ich lebe noch….

Ich war ein paar Tage in Berlin. Hatte ich kurz vor meinem Abflug geschrieben

Ihr wart ja ganz schön fleißig, jetzt muss ich erst mal jede Menge nachlesen. Es scheint ja viel passiert zu sein…..
Hab nur etwas überflogen gerade….Dola, Du hast Dich mit Deinem Ex getroffen? Bin mal gespannt was Du berichtet hast.

Mir geht es eigentlich ganz gut im Moment. Hab die Woche abends immer viel vor und bin abgelenkt. Auch im Büro komme ich mit der Situation gut klar im Moment. Ich hoffe es bleibt so.

Ganz viel positive Energie schicke ich Euch

06.08.2014 14:05 • #670

D
Hallo Am Ende, ach ja, toll, dass es schön war in Berlin und dass es Dir besser geht, ja les mal nach, würde mich über Deine Meinung freuen.

Bussi Dola

06.08.2014 14:12 • #671

D
Guten Morgen meine Lieben,

so das wars dann wohl schon wieder mit meinem kleinem Beziehungsversuch. Gestern früh noch sms mit guten morgen und Bussi, und vorgestern doch vereinbart, dass wir uns am we nochmal sehen, und gestern abend kein Lebenszeichen mehr, heute früh auch nicht. hab das wohl wirklich nochmal gebraucht.....unglaublich. aber fühlt sich nicht wirklich schlimmer an als zuvor, außer dass ich mich jetzt wirklich abwenden muss von diesem menschen.

Wie geht es bei Euch, Käfer lebst Du noch?

Lg Dola

07.08.2014 06:47 • #672

K
auch von mir ein guten morgen.....

ach dola....tut mir so leid für dich...lass dich mal knuddeln
hab doch ein bisschen geduld mit ihm...wenn er wirklich so massive bindungsprobleme
hat, braucht er jetzt vielleicht einfach zeit, sich wieder daran zu gewöhnen....und ich glaube
nicht, dass er so stillschweigend aus deinem leben gehen würde,oder? dafür bedeutest du
ihm zu viel.....er meldet sich schon noch, lass ihm bissl zeit....

am ende...schön, dich wieder zu lesen

käfer...arbeite nicht soviel......

Fluse...na du...alles gut bei dir?

kesey...wie ist der stand der dinge? bist bisschen aus dem loch rausgekrabbelt?

sommer...guten morgen...wie ist es bei dir? auf dem weg der Besserung?

euch nen schönen tag....

07.08.2014 06:53 • #673

F
Guten Morgen zusammen

ach jaaaa...
Hab mich gestern mit meiner ältesten Freundin angezickt. Jetzt ist funkstille. Brauche ich jetzt auch noch

Ansonsten alles wie immer...

Morgen wird mein Chef beerdigt und wir müssen heute sozusagen vorarbeiten, damit wir morgen, während der Arbeitszeit zur Beerdigung gehen können. Dabei hab ich schon die ganze Woche sowas von keine Lust

@ dola

ich kann kat nur zustimmen.
Das Verhalten passt zu 100% in die Beziehungsphobie. Wenn Du die Beziehung aufrechterhalten willst, hilft nur Geduld.
Aber das würde mir auch seeehr schwer fallen.
Schau einfach, wie lange Du damit umgehen kannst.......

LG

Fluse

07.08.2014 07:07 • #674

K
hey Fluse...

was war denn los? ne, das ist wirklich was, was man nicht auch noch brauchen
kann....tut mir leid für dich...

ich bekomm auch nicht wirklich was gearbeitet im Moment...

oje, bist bestimmt froh, wenn der tag morgen rum ist, hm?

07.08.2014 07:12 • #675

A

x 4