Guten Morgen,
so Ihr Lieben, gestern zu G. an Bodensee fahren war wie heimkommen. Er hat noch meine ganze Kosmetik im Bad und auf dem Nachttisch meine Karten, die ich geschrieben habe, so Liebeskarte von früher.
Seine Mama war grad da zum Frühstück und ist dann gegangen, hat sich gefreut mich zu sehen und seine 2 Kinder auch. Er war auch aufgeregt. Haben erstmal bißchen Smalltalk gemacht und ganz nett geredet, dann natürlich auch über uns.
Es hat sich bei ihm nicht viel geändert. Er macht weiter Therapie bzgl. seines kindlichen Mißbrauchs und seine Bindungsängste. Es ging ihm allein nicht besser sondern noch schlechter, arbeitet viel und hat keine andere, sagt, wenn nicht mit mir, dann gar nicht. Hat aber nach wie vor Ängste........und kann keine Nähe aushalten. Sagt, sobald es nah wird fühlt er sich unbehaglich und will weg.
Also der Mann hat einfach ein wirkliches Problem. Irgendwie will er mich, liebt er mich fühlt sich wohl mit mir, aber ist psychisch völlig durch den Wind. Trotzdem war der Tag sehr schön, viel Nähe und Vertrautheit, und ja schimpft mich alle, wo sind wir wohl gelandet.... und war auch wunderbar.
Sind mal so verblieben, dass wir einen Neuanfang machen. Er hat heute wieder Therapiesitzung.
Nun, es kann klappen, es kann mich in eine unglaubliche Hölle bringen und es kann mir vielleicht aber auch die Augen öffnen, dass es wirklich nicht geht.
Als Mann ist er nach wie vor das non-plus-Ultra für mich, *beep*. Natürlich habe ich Angst, dass er heut anruft oder morgen oder übermorgen und sagt, nein, will doch nicht.
Also, so ist der Stand der Dinge, aber ich bin froh, dass ich dort war. Ich habe meine Gefühle auch klar ausgedrückt. Immerhin habe ich gesehen, dass es ihm nicht besser geht ohne mich, er natürlich an mich denkt und sich einsam fühlt und auch keine Lust auf jemand anderen hat. Bei ihm ist es wirklich seine Psyche.
Wünsch Euch was. Heute wieder erster Arbeitstag. Heute abend will er mich anrufen. Desaster oder Schön?
Ich werde euch Bescheid sagen.
Kesey, mal Tele evtl. heute abend?
Sommer: Kämpfen wird dieser Mann nie, aus o.g. Gründen, da er sowieso Angst vor Beziehung hat.
Hat auch gesagt, dass er nicht angerufen hat, weil er dachte, ich hätte eh jemand anders, und weil er der Meinung ist, er schafft es eh nicht Beziehung zu leben.
Bussi Dola