135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Hallo alle,

sommer: das tut mir leid für dich...........hart zu erleben, dass der andere drüber weg ist und man selber noch drinhängt.

fluse, gut dass ali weit weg ist, glaub schon, dass er dich nicht vergessen hat.

kat, du hast recht, wenn dann muss sich einer echt mühe geben!

habe ja auch meine karte an g. geschickt und jetzt gedacht, vielleicht hätte ich gefühlvoller schreiben sollen, aber warum, er hat ja auch nur bussi mit herz geschickt und nicht - ich vermisse dich-denk an dich-oder sowas. und habe es ihm früher auch immer leicht gemacht, wenn er unvermittelt sich zurückzog.

aber heute habe ich keinen guten tag, weil meine tage, fühl mich allein und ja, das vertraute, die nähe, all das fehlt mir. fühle mich auch so, als könnte ich mich nie mehr für einen mann öffnen..........

käfer: wie war nena?

kesey: schönen tag dir!

bis später, gehe jetzt mit freundin spazieren und heute abend mit 2 freundinnen zum essen. montag geht es dann zu mama und schwester nach niederbayern. do abend kommt mein sohn mit freundin aus thailand zurück und bleibt august bei mir gott sei dank. habe ich die bude voll und bin abgelenkt.

bis später

eure dola

26.07.2014 12:25 • #556

Kesey
Salut ihr Lieben,

habe heute irgendwie einen Wattebauschtag oder irgendwer hat mir heute Nacht ein Narkotikum gespritzt - fühl mich jedenfalls wie weichgespült..... Die Gedanken kreisen jedenfalls in Zeitlupe, was aber auch mal ganz gut ist Liegt wohl am Wochenende.

Ich denk an euch!

Kesey

26.07.2014 15:29 • #557

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

K
hey kesey....

kannst mir diesen jemand mal bitte vorbeischicken?

fühl mich zu hart geschleudert...mind. 3500 touren..

26.07.2014 16:01 • #558

D
hallo leute,

wünsch euch eine gute nacht! vollgegessen und zwei B., bißchen tv noch und dann ins bett. hier regnet es ununterbrochen.......

liebste grüße an euch
dola

26.07.2014 22:50 • #559

Kesey
Kat, ich schmuggel dir den Tranqualiziertypen heute Nacht in deine Träume - morgen bist wie ausgewechselt

@Dola, nicht weit weg von dir kübelt es auch ununterbrochen..... passend zum heutigen Wattebauschfeeling und nun troll ich mich ins Bett

wünsch euch schöne Träume in den Schlaf hinein und ein aufwachen mit schönen Gedanken

27.07.2014 00:02 • #560

K
danke kesey....auf dich ist verlass...

ein mann....ein wort...

wünsch dir auch ne gute nacht...schöne träume..
erholtes aufwachen....

bis morgen

27.07.2014 00:05 • #561

A
Hi ihr Lieben,

mich gibt es auch noch...
Wie gehts Euch?
Heute ist eigentlich so ein typischer Sonntag. Von der Couch in die Küche und wieder zurück. Geh aber nachher noch mit meiner Familie essen.

Wie war Euer Wochenende?

27.07.2014 15:43 • #562

Kesey
Salut!

AmEnde, schön, von dir zu hören
Ähnliche Wege hatte ich auch, aber mehr so ein rumgetiger zwischen dem PC und dem Rest der Wohnung. Grad bissl rumgeputzt, Fliegengitter am Küchenfenster erneuert und Fußball im TV nebenher laufen lassen. Ansnonsten eigentlich keine Ahnung, wie dieses Wochenende vorbei gehen konnte - schon seltsam, dass auch in Phasen der Sinnlosigkeit die Zeit vergeht

Befinde mich irgendwie in einer Art sediertem Zustand. Innerlich ist grad alles betäubt. Liegt vielleicht daran, dass ich M. seit drei Wochen nicht gesehen und außer einer sms seit zwei Wochen nicht gehört habe. Diese what ever Ruhe in mir tut nach dem Aufruhr der vergangenen Monate aber ganz gut. Habe heute Nacht sogar seit langem mal wieder sieben Stunden am Stück durchgeschlafen
Naja, morgen kommt meine Mum, dann bin ich eh erst Mal beschäftigt.....

Schönen Abend euch

27.07.2014 18:46 • #563

H
Hey ihr Süssen...
WE überstanden...
Nena war am Freitag toooollll. Auch wenn´s mich ein paarmal schon ziemlich gepackt hat...
War auch lange mit mir am hadern.. hatte auf Video ein Stück mitgeschnitten... war drauf und dran es ihm zu schicken...
Ich hätts soo gern gemacht..

Du guckst mich an
Und ich geh mit
Und der ist ewig
Dieser Augenblick

Da scheint die Sonne
Da lacht das Leben
Da geht mein Herz auf
Ich will's dir geben

Ich will dich tragen
Ich will dich lieben
Denn die Liebe
Ist geblieben

Hab' nicht gefragt
Ist einfach da
Weglaufen geht nicht
Das ist mir klar

Du und ich
Das ist ganz sicher
Wie ein schöner tiefer Rausch
Von der ganz besond'ren Sorte

Und wir ham' ein Recht darauf
Uns immer wieder zu begegnen
Immer wieder anzuseh'n
Wenn die grosse weite Welt ruft
Werd' ich sicher mit dir gehn

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist

Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist
So wie du bist

Gute Nacht
Meiner WunderschönerUnd ich möcht' mich
Noch bedanken

Was du getan hast
Was du gesagt hast
Das war ganz sicher
Nicht leicht für dich

Du denkst an mich
In voller Liebe
Und was du siehst
Geht nur nach vorne

Du bist mutigDu bist schlau
Und ich werd' immer für dich da sein
Das weiss ich ganz genau

Du und ich wir sind wie Kinder
Die sich lieben wie sie sind
Die nicht lügen und nicht fragen
Wenn es nichts zu fragen gibt

Wir sind zwei und wir sind Eins
Und wir seh'n die Dinge klar
Und wenn einer von uns geh'n muss
Sind wir trotzdem immer da

....

aber ich habs gelassen....
Ich möchte mich selber nicht noch mehr demütigen...
nicht noch mehr in die Verzweiflung stürzen ein weiteres Mal mein Gesicht zu verlieren und vielleicht auch noch ihne eine Antwort dazusitzen...

Ich habs runterschluckt und mit Arbeit weggespült.

War heute dann ziemlich kaputt und müde.. hab mein Pferdchen dann noch eine Stunde durch den Wald geritten und jetzt bin ich endlich auf der Couch und kruschel noch ein bisschen nach Klamotten im Internet...
Morgen geht der Wahnsinn wieder von vorne los...
Aber ich bin ein bisschen stolz auf mich dass ich mich nicht weiter zum Idioten gemacht habe und das WE auch ohne ihn überstanden habe.
Ich habe nicht geweint !

Kesey das ist doch gut wenn Du schlafen kannst...
Deine Seele kommt zur Ruhe...
auch wenns noch weh tut, aber sie wird heilen...

Amende wie wars essen ? wo wart ihr ?

Sommer lass dich ganz fest drücken, ich weiss wie du dich grade fühlst...
deshalb... geh ihm aus dem weg so gut es geht...
rede nicht mehr mit ihm...
lass diese gespräche...
du erkennst ja schon ganz richtig dass du für ihn nur eine nette bekannte bist.
dich bringts um...
schau weg, lass ihn stehen, nicht anhalten, nicht mehr reden, nicht mehr schreiben.

ich werde das mit j. so machen..
ich grüsse ihn auch nicht mehr.
ausradiert.
wegentschieden.
vorbei..

drück euch fest..
euer trauriger käfer.

27.07.2014 19:51 • #564

Kesey
Käferle, ich bin, da ich deine Zeilen gelesen habe, mächtig mächtig stolz auf dich! Keine Tränen und das Video nicht geschickt - BRAVO sehr sehr gut!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Gefühl des Wegradierens noch lange vorhält - denn dann kommst über den Berg!

Und ich bleib jetzt standhaft und schick M. nicht das Lied von Nena grmmmpf Oh NEIN, ich machs nicht

Schlaft schön

27.07.2014 21:07 • #565

D
guten morgen ihr lieben,

fahr dann gleich zu family, freu mich schon.
käfer: gut gemacht. obwohl mir bei dem text auch die tränen kamen. hab heute auch wieder einen liebes kummer vermiss anfall.
kesey: viel spaß mit mama, bist abgelenkt, kümmer dich mal gut........

denke, diese vermiss anfälle kommen halt schon immer wieder. wenn auch vielleicht weniger. aber ich fühl mich leider immer noch mit dem verbunden.... dumm.

drück euch fest bis freitag oder so

dola

28.07.2014 07:16 • #566

S
Hallo alle,

ich darf auch Stolz auf mich sein, dass ich seit dem Gespräch letzten Freitag auf der Straße keinen Kontakt mehr habe. Also heute strikte KS Tag Nr. 3 überstanden. Ich fahre bewußt nicht mehr an seiner Whg. vorbei, obwohl es manchmal kürzer ist. Und ich schätze, in 2-3 Wochen ist er in einen anderen Stadtteil umgezogen.

Aber mir geht es so wie euch: diese Leere, nichts mehr von ihm zu wissen, die Wut, .... am Wochenende kam alles wieder hoch. Ich vermisse eigentlich nichts. Denn wir hatten wenig Zeit zusammen. Aber ich vermisse, was es hätte sein können. Ich bin in einer Illusion hängen geblieben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Trennungsschmerzen sind wie bei euch, obwohl ihr etwas Konkretes zu vermissen habt und ich nicht. Vielleicht weil ich denke, wir hätten so gut zusammengepasst und in meinem Alter ist es nicht leicht, jemanden zu finden, der wirklich passt. Wie auch immer: es wurde nichts, weil ER es nicht wollte und nicht will. Das habe ich aus der Quasi-Freundschaft gelernt. Ich frage mich trotzdem, warum er den Kontakt gesucht hat .... Sch .. Kerl.

Ich habe am WE viel Sport getrieben, Sa Radfahren, So joggen. Sa Abend war ich mit einer Freundin essen. Es war alles schön. Aber zwischendurch habe ich nur geweint. Ich wünsche mir und euch allen, dass wir langsam aus der Krise rauskommen. Es kann doch nicht so bleiben ! Ich war mit ihm nicht mal 2 Monate zusammen. Ich leide insgesamt seit fast 4 Monaten !

Käfer: mit so einem Text kommen wieder die Tränen .....

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Ab Morgen sind wir im Ferien-Modus, nächste Woche fahre ich mit den Kindern 1 Wo nach Österreich. Ich freue mich sehr darauf.

LG, sommer14.

28.07.2014 17:28 • #567

H
Hallo meine Lieben....
Montag überstanden... danke für den Applaus, fragt nicht was es mich kostet...
Aber ich werd ihm den Mitschnitt nicht mehr schicken, nicht in alle Ewigkeit, weil er es gar nicht verdient hat dass ich ihn für sowas Besonderes halte.

Besonders ist er wohl schon.. besonders feig und besonders gemein
Whatever... ich bin irgendwie zurückgefallen in den Urzustand nach 3 oder 4 Jahren als ich mich das 1. Mal von ihm trennen musste...
Dumpfe Resignation, Fügung Akzeptanz einer Tatsache.. Gefühle weggesperrt in einer Schublade...
Grenzenloser Schmerz gewichen einer Leere, einer dumpfen Wattebauschphase...
Ich werde daran nicht sterben.. die Welt wird sich weiter drehen, die Sonne scheint. Auch morgen wieder.
Und vielleicht muss was nur augenscheinlich Gutes weichen, damit etwas Besseres seinen Platz findet...

Sommer.. Kopf hoch. Ich drück Dich ganz, ganz fest...
Ich denke DU beschreibst es schon ganz richtig... vielleicht hängst DU in einer Illusion fest.
In dem so starken Wunsch was es hätte sein können.
Ich erwische mich auch immer mehr bei sowas....
Man verkennt vor lauter lieben und geliebt sein wollen dass der EX es nicht sein kann... sonst wär er da... würde jetzt neben Dir auf der Couch liegen und wäre genauso froh bei Dir zu sein wie Du, dass er da ist...
Es ist aber nicht so. Seifenblase zerplatzt...
Sie wollen uns nicht, sie brauchen uns nicht..
und alleine deshalb werden wir uns jetzt nicht länger zum Idioten machen !
Nimm Deine Nase hoch und schieb sie in die Sonne.. geniess den Urlaub mit den Kids...
nimm Dir Zeit für Dich.
Auch wenns schwer fällt.. aber Du bist wer.. auch ohne Deinen EX und Du hast es verdient wieder auf die Füsse zu kommen...
Atmen und das Leben wieder reinlassen.
Er wars nicht... mehr gibts unterm Strich dazu nicht zu sagen..

Ich umarm Dich.
Liebe Grüße vom Käferle.

28.07.2014 21:09 • #568

S
Käferle, Danke für deine Wörter. Ja, es ist so wie du schreibst.
Ich glaube, die Verliebheitsphase ist emotional so heftig, dass man sich nur schwer erholen kann, wenn wann mittendrin verlassen wird. Eine andere Erklärung habe ich nicht für meinen Zustand.

Aber: ich glaube, bei mir ist es so, dass ich offen bin für was Neues. Denn mit ihm gab es kaum gemeinsame Zeiten. Ich muss mich nicht von einem alten Leben mit ihm trennen. Das gab es nicht. Ich muss mich nur von der Illusion verabschieden.

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich gehe nicht zu der Abschluß-Veranstaltung. Denn ich möchte ihn auf keinem Fall zufällig treffen, falls er dort ist. Ich halte an der KS fest. Das ist meine einzige Chance, dass es besser wird.

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und wünsche euch Optimismus, dass für uns alle etwas Besseres kommt. Es kann nicht mehr schlimmer werden.

LG, sommer14

29.07.2014 06:44 • #569

A
Hi ihr,

sorry das ich gerade nicht so zu schreiben komme.
Ich werde mich auch mal bis Sonntag verabschieden. Bin von morgen bis Sonntag weg....
Haltet die Ohren steif

29.07.2014 11:35 • #570

A

x 4