Hallo alle,
ich darf auch Stolz auf mich sein, dass ich seit dem Gespräch letzten Freitag auf der Straße keinen Kontakt mehr habe. Also heute strikte KS Tag Nr. 3 überstanden. Ich fahre bewußt nicht mehr an seiner Whg. vorbei, obwohl es manchmal kürzer ist. Und ich schätze, in 2-3 Wochen ist er in einen anderen Stadtteil umgezogen.
Aber mir geht es so wie euch: diese Leere, nichts mehr von ihm zu wissen, die Wut, .... am Wochenende kam alles wieder hoch. Ich vermisse eigentlich nichts. Denn wir hatten wenig Zeit zusammen. Aber ich vermisse, was es hätte sein können. Ich bin in einer Illusion hängen geblieben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Trennungsschmerzen sind wie bei euch, obwohl ihr etwas Konkretes zu vermissen habt und ich nicht. Vielleicht weil ich denke, wir hätten so gut zusammengepasst und in meinem Alter ist es nicht leicht, jemanden zu finden, der wirklich passt. Wie auch immer: es wurde nichts, weil ER es nicht wollte und nicht will. Das habe ich aus der Quasi-Freundschaft gelernt. Ich frage mich trotzdem, warum er den Kontakt gesucht hat .... Sch .. Kerl.
Ich habe am WE viel Sport getrieben, Sa Radfahren, So joggen. Sa Abend war ich mit einer Freundin essen. Es war alles schön. Aber zwischendurch habe ich nur geweint. Ich wünsche mir und euch allen, dass wir langsam aus der Krise rauskommen. Es kann doch nicht so bleiben ! Ich war mit ihm nicht mal 2 Monate zusammen. Ich leide insgesamt seit fast 4 Monaten !
Käfer: mit so einem Text kommen wieder die Tränen .....
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Ab Morgen sind wir im Ferien-Modus, nächste Woche fahre ich mit den Kindern 1 Wo nach Österreich. Ich freue mich sehr darauf.
LG, sommer14.
28.07.2014 17:28 •