Jap, ich bin da auch beizeiten wirklich bestürtzt, wieviele gebrochene Herzen es gibt und wie sich das Leid ähnelt. Schablone trifft es ganz gut.
@Fluse: diesen Gedanken hatte ich gerade auch beim Spazierengehen. Ob da wohl bei mir dann auch die Angst vor dem nächsten Desaster im Hinterkopf wäre - denn diesen Schmerz wie jetzt, den will ich wahrlich NIE NIE NIE wieder spüren! Und dadurch bremst man sich dann vielleicht unbewusst aus und lässt keine großen neuen Gefühle zu Schwierig schwierig - ich glaube gerade, ich würde an die nächste Gschicht zunächst ziemlich sachlich rangehen - was eine tolle Aussicht
@Kat: Alleine bleiben, nein, das will ich auch nicht. Ich komme gut klar mit mir allein, aber ewig Single muss ich jetzt nicht mehr sein. Bin jetzt mit 44 in einem Alter, in dem ich es schön fände, eine Frau dauerhaft an meiner Seite zu haben und Gefühle zu teilen. Aber mei, man kann nichts erzwingen....
Habe gerade eine Freundin von M. auf der Straße getroffen. Haben bisserl geplaudert und sie hat mir erzählt, dass M. derzeit wohl mächtig viel um die Ohren hat mit Arbeit, Kinder etc. - schätze mal, das erklärt gut, warum sie gerade keinen Kopf auch noch für unsere Problematik hat.
Naja, was solls - versuche gerade mal wieder mir einzutrichtern, dass es JETZT vorbei ist und ich auch nichts mehr ändern kann. Muss in ihrem Kopf klick machen. Ich halt die Füße jetzt weiter still und versuche, mich auf mein Seelenheil zu konzentrieren, auch wenn das verdammt schwer fällt
24.07.2014 13:30 •