135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
M. hat sich gerade per sms gemeldet. Ihr Sohn war doch im Krankenhaus, kam heute wieder raus. Sie ist ziemlich erschöpft, aber nicht sauer auf mich. Ist ja schon mal was......

Aber da sie keine seelisch moralische Unterstützung anfordert, bleibts wohl bei meinem Ich lasse los Abschiedstripp - doofes Gefühl

23.07.2014 18:18 • #511

K
ach du armer....lass dich mal feste drücken und knuddeln

blöd...enttäuschend...Achtung...das gedankenkarussell fährt los....

mach dir kein kopf kesey...ich weiss der satz ist blöd und schon gar nicht umsetzbar...versuch es trotzdem...geh bissl raus, laufen...

du hast alles getan, was du konntest..
der superschöne Brief...dann nochmal eine Nachricht...mehr kannst du nicht tun...
bzw. mehr würde ich an deiner stelle nicht tun...
sie hat zwar jetzt zurückgeschrieben, aber wirklic ne antwort hast nicht bekommen...
vielleicht wars nur Höflichkeit...ich weiss es nicht...

würd an deiner stelle jetzt nichts mehr machen....sie weiss dass du sie liebst und zurück möchtest...
jetzt ist sie am zug....

tut mir leid.....

23.07.2014 19:09 • #512

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Danke Kat

Naja, ich kann es bei ihr schon bissl einordnen. Sms schreiben ist nicht ihr Ding, hat sie erst vor ein paar Wochen gelernt. Dafür war das fast schon ein Roman für sie

Dann der Sohn im KH und ihre Tochter hat vor einigen Tagen den Schulabschluss gemacht. Das war bis zuletzt eine Hängepartie. Seit 14 Jahren hat sie sich mehr oder weniger alleinerziehend aufgerieben, dass es endlich klappt bei ihr und im September geht die Kleine, sie ist 17, für ein Jahr nach Peru und macht ein ehrenamtliches Jahr dort. Glaube, bei M. ist grad auch mächtig was los im Inneren, da ist für mich kein Kopf und das versteh ich auch. Das Gedankenkarussell möchte gerne, ABER ich mag ned - heute keine Fahrt dafür frei!
Ich werd mich jetzt auch nicht melden, sie weiß ja, wo sie mich findet. Muss endlich auch mal zur Ruhe kommen jetzt

Lieben Gruß

Der Ire mit der Bombe

23.07.2014 19:41 • #513

K
Hallo, guten morgen....

ich hoffe, ihr hattet ne gute nacht und könnt den schönen sonnigen tag
heute genießen...

kesey...hoffe, du konntest dir gestern noch nen schönen abend machen und
hattest ne erholsame nacht....
geh deinen weg weiter....der ist schon richtig so....

drück dich mal

wir lesen uns, lg

24.07.2014 06:47 • #514

A
Guten Morgen ihr Lieben,

was für ein sinnloser Abend gestern. Lag nur auf der Couch und hatte keine Lust auf nichts, nicht mal raus auf den Balkon wollte ich. Hatte nur Gedanken im Kopf. Mir sind plötzlich wieder die Dinge hoch gekommen, die so kurz vor der Trennung passiert sind. Und darauf kann echt keiner schließen, dass er Trennungsgedanken hatte. War wiede so verständnislos und traurig und habe es mal wieder nicht verstanden....
Naja, hoffe der Tag wird besser heute....

Oh Kesey.....was soll ich sagen....
Sie hat sich gemeldet, aber jetzt ist wirklich sie am Zug. Versuch Dich zurück zu ziehen und Dein Ding zu machen. Was war es denn für ein Gefühl, als Du ihre SMS gelesen hast?

24.07.2014 07:03 • #515

K
hallo am ende...

hab mir grad mal deine threats durchgelesen...ist ja schon ganz schön lange her bei dir...
wie war denn die Trennung bei dir....was hat er gesagt...wie ist euer Verhältnis
heute und so....das konnt ich nicht finden....würd mich aber mal interessieren...
kannst ja mal erzählen, wenn du magst oder mir sagen, wo ich es finden kann....
lass dich mal drücken....

24.07.2014 07:26 • #516

Kesey
Guten Morgen ihr Lieben,

hab mich gestern noch per spielen am PC versucht, abzulenken, aber das ging nicht so besonders. Was war das für ein Gefühl.... hmmmm.... traurig, einfach nur traurig. Vor allem, dass sie mir nicht von sich aus gesagt hat, dass ihr Sohn im Krankenhaus war und dass ihre Tochter Abschlussball hatte. Ich kam mir so aus der Familie rausgeworfen vor. Ich glaube, sie weiß gar nicht, dass mir nicht nur sie, sondern das ganze Familiengebilde viel bedeutet. Ich konnt später ned anders, als mich in den Schlaf reinzuheulen

Es fühlt sich alles so bitter an gerade und ich wünschte nichts mehr, als dass es endlich endlich aufhört

AmEnde, ich fühle so mit dir. Ich schaff es immerhin auf den Balkon zur Liege. Couch mag ich nicht, da hängen ein paar zu schöne Erinnerungen drauf rum und nehmen mir den Platz weg

Ich geh jetzt meine erste kleine Spaziergangsrunde und dann ran an die Arbeit......

Bis später und seit lieb gegrüßt

24.07.2014 09:20 • #517

K
hey ihr zwei...fühle auch mit euch...
alles ist so anstrengend...kann mich zu nichts aufraffen...
wenn ich nichts vorhabe, geht's mir nicht gut, hab ich was vor ist es mir zu viel...
unerträglicher zustand....
sitz hier im Büro und kämpf mit den tränen...komm mir so blöd vor...

kesey....tut mir leid für dich...bist so ein toller mensch...
immer diese Hoffnung....kann einen wirklich mürbe machen

24.07.2014 09:40 • #518

Kesey
Kat, ich reich dir mal ein Packerl Taschentücher rüber
Wenn ich den Tränenklos im Büro gespürt habe, bin ich auf die Toilette und habe dem Druck nachgegeben, danach ging es wieder etwas besser. Das Zurückhalten der Tränen quält dich nur noch mehr Kat, also ab aufs WC und raus damit!

Jo, dieses sinnlose sich selber Hoffnung machen - irgendwo muss doch der Schalter sein, um es aus zu machen

24.07.2014 10:01 • #519

K
kesey...wenn du ihn findest, gibst bescheid...
ich dir natürlich auch....versprochen...

aber ich befürchte....wir werden nix finden...

ja, tut gut wenn man es rauslässt...fühl mich hinterher zwar müde,
aber bissl erleichtert....

24.07.2014 10:12 • #520

H
Hey Leute...
musste auch schnell vorbeigucken...
kesey ich drück Dich ganz fest...
versuch loszulassen... nicht mehr melden... Du erkennst es richtig.. wenn sie Unterstützung wollen würde.. dann bräuchte sie nur was sagen. sie weiss dass du da bist..
genau wies der joey weiss..
sie wollen unsere hilfe nicht.
vielleicht erdrückt sie unsere liebe...
sie wollen nicht das gleiche wie wir..
du hast so schöne sachen gemacht. wenn nichts mehr kommt.. tu dir selber nicht noch mehr weh !

kat du brauchst dir nicht blöd vorkommen...
wir fühlen alle mit dir...
ich kann dich zu 100% verstehen..
mir gehts genauso...
ich kann mich nur zu den dingen zwingen die ich muss (arbeiten).
kaum bin ich daheim mein ich ich fall ins koma
alles zuviel, alles anstrengend.. alles ohne licht...

ich hasse diesen zustand auch.
will dass es aufhört
die zeit vergeht so quälend langsam und mein herz ist einfach nur leer...

wir können nicht viel tun.. warten dass die zeit uns heilt...
drück euch.
danke dass ihr da seid...

käferle

24.07.2014 11:17 • #521

F
Hallo ihr Lieben

Es tut mir so leid für Euch, dass ihr noch mitten im dicksten Leid steckt

Leider kann Euch nichts helfen, außer die Zeit oder dieses Forum.

Ich finde es einfach Wahnsinn, dass wir unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Geschichten, Partnern usw. sind, der Leidensweg aber bei allen gleich verläuft... als hätte man eine Schablone drüber gelegt

Und jeden Tag schlagen hier wieder neue Opfer einer zerstörten Liebe auf und alles beginnt von vorne...

24.07.2014 11:29 • #522

K
hallo Fluse...
da hast du recht...jeden tag neue opfer..neues leiden..
das macht mir angst..

wie schnell liebe doch vergehen kann..
schlimmer noch...wie aus liebe hass werden kann...

vertrauen, Sicherheit....für viele menschen wirklich nur worte..

macht nicht grade mut

24.07.2014 13:00 • #523

F
nicht das es im Augenblick überhaupt einen Ansatzpunkt gäbe, aber über den Sinn und Unsinn einer neuen Beziehung mache ich mir auch Gedanken, wenn ich immer damit rechnen muss, dass sowas nochmal passiert....

24.07.2014 13:11 • #524

K
mir macht das wirklich angst...
ohne Witz...

langjährige Beziehung, Beziehung länge als das halbe leben...von heut auf morgen...weg
liebesschwüre, Versprechungen....nur worte...
menschen ändern sich von heut auf morgen...vorspielen falscher Tatsachen..
fremdgehen....puh...ne danke

aber allein bleiben? auch nicht das wahre...
zum glück stellt sich mir die Entscheidung bzw. die Wahl grade nicht...
bin ich nicht wirklich böse

24.07.2014 13:17 • #525

A

x 4