ihr Lieben, danke für die Worte.....
Warteschleife, naja, da häng ich seit letzten Dienstag wegen dem Brief eh drin, eine sms mehr...... aber blöd war es dennoch, da habt ihr Recht. Immer diese doofen Wellen..... und die Eigenständigkeit der Finger grrrrrrrrr
Kat, ja teilen wir das Diiiiiiiing und schwappen es mit einem Bierchen runter oder du mit einem Glaserl Wein!
Käfer, schöne Urlaubspläne! Bei mir gibt's der Geldbeutel grad ned her, wegzufahren und dann kommt ja meine Mutter ab Montag, um die ich mich wegen ihrer Augen OP kümmern muss.
Pläne für das WE: zu allererst ÜBERLEBEN Dann mal schauen. In Weilheim ist von Freitag bis Sonntag ein kleines Mittelalterfest, vielleicht schlender ich da mal drüber, aber ich seh jetzt schon wieder die Pärchen und Familien...... Vielleicht doch eher auf dem Balkon bleiben und warten, bis der Montag kommt.....
Mit geht es wie dir Kat. Früher immer auf die freie Zeit gefreut und die Dinge getan, auf die ich Lust hatte. Aber mir macht auch nichts mehr Spaß. Ich fange ein Buch nach dem anderen an, aber keines interessiert mich mehr (bis auf das Teil, das ich M. geschenkt habe, seufz), Musik mag ich nicht mehr, weil eh dauernd so Sachen laufen, die an sie erinnern.
I mog da auch naaaaaaus
Wirklich schade, dass wir so weit auseinander wohnen, seufz. So könnten wir uns wenigstens den Weekend Blues gegenseitig vertreiben
Liebe Grüße
23.07.2014 13:27 •