135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

K
hallo guten morgen ihr alle...

sommer...ja, die Vorstellung ist gar nicht mal schlecht...danke für den denkanstoss...

käfer...hörst dich irgendwie bissl resigniert an....arbeit ist ja schön und gut, aber denk auf mal an dich...hast schon Urlaub geplant?

kesey...du hast wie immer recht...
ich mag aber trotzdem keine kekse....

euch nen schönen tag...

am ende + Fluse...alles gut bei euch?

23.07.2014 07:43 • #496

A
Guten Morgen,

endlich wieder Sonne....
Ach ja, meine Stimmung ist heute neutral. Zum Glück kann sich meine Seele gerade etwas erholen. Das tut echt gut der Abstand.
Aber ich weiß halt, dass ich ihn bald wieder sehe.
Sport tat auch wieder super gut gestern Abend.

Käfer ich finde auch, Du hörst Dich etwas besser an. Weiter so....

Schönen Tag Euch allen

23.07.2014 08:29 • #497

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Salut Mädels,

wie geht es euch gerade? Mir steckt gerade ziemlich der Keks, an dem wir alle so knabbern quer im Hals und mag so gar ned flutschen

Hab M. gerade ein sms geschickt, weil ich immer noch nix von ihr höre, und gefragt, ob sie sauer auf mich ist oder ob ich heute Abend mal per Telefon durchklingeln kann. Mal sehen, ob und was da nun kommt. Ich hätte es wahrscheinlich nicht tun sollen, aber die Sehnsucht ist grad so übermächtig arghhhhhh

Beneide Dola gerade um ihren Ablenkungstripp - ich wär grad auch gerne auf einem anderen Planeten....

Liebe Grüße

Kesey

23.07.2014 11:51 • #498

F
Meine Erfahrungen mit den Ablenkungstrips waren bisher ja nicht so positiv.
Man schleppt es dann ja doch überall mit hin.

Ich wünsche Dola natürlich, dass es ihr gelingt

ja kesey... was soll ich sagen?

Ich hoffe es kommt eine Reation, die Dir hilft, damit es Dir besser geht... welche das auch immer sein mag

23.07.2014 12:10 • #499

H
Hey ihr Süssen...
kat Du hast Recht.. resigniert triffts wohl...
ich weiss dass ich es momentan mit der Arbeiterei übertreibe.
Tut mir nicht gut.
Bin ziemlich ausgebrannt und macht das Gesamtgefühl nicht bessern... aber gibt Geld...und von Geld kann man sich Sachen für die Seele leisten

Hab mir vorher ne neue Sonnenbrille und ne fette Shoppingbag bei uns im Firmenshop geleistet.
Sehr gut, weil wird erst vier Wochen später abgebucht
UND! ich muss die ominöse JOEY-Brille nicht mehr sooft tragen

Ach.. seufz...
Urlaub ist gebucht.
Im August Kurztrip Bozen, September Ibiza und Oktober Chiemsee.. Yogatrip.
Aber freuen tu ich mich nicht...
versuch mich abzulenken, aber Liebeskummer in nem fremden Land ist oft noch schlimmer.
Noch weiter entfernt von ihm

Ooooh oh Kesey...

Ich hätts ned getan...
bin gespannt was sie sagt...
aber ich weiss dass die Finger oft Eigenleben entwickeln wenns so schlimm ist.
Hätt mir auch schon oft was sparen können...

Drück Euch...
ganz liebe Grüsse vom Käferchen.

23.07.2014 12:37 • #500

K
hallo ihr alle...

ich hab heut keinen guten tag...häng Gedanken nach...versuch Sachen zu verstehen,
worte, sätze zu entschlüsseln...komm aber zu keinem Ergebnis...so viele fragen...und
keine antwort...

ach kesey....du hast dich schonmal viel besser angehört...bei dir geht's auch rückwärts hab ich den eindruck....lass uns den Keks teilen....und mit was runterspülen...erst deinen, dann meinen...
bring dich nicht immer in wartestellung....wenn sie dich zurückhaben will, kommt sie von alleine...auch ohne sms...tu dir das nicht an...

käfer...schön, dich wieder öfter zu lesen...kauf mir auch gern Sachen, aber im Moment hab ich da keine lust zu...komisch...hätt jetzt nicht mal lust auf ne shoppingtour...
so viele urlaube stehen bei dir an....cool...würd auch gern raus...aber stimmt schon, sein leid nimmt man überall hin mit...fühl mich in der fremde dann nur noch alleiner....also mehr allein...
mach mal langsam mit arbeiten......wenns nicht unbedingt sein muss....

habt ihr schon pläne fürs we....mir graust schon wieder davor...unter der Woche freu ich mich ja drauf...nicht arbeiten...die einsamen stunden im Büro sind schon ziemlich anstrengend...aber wenn dann we ist, will ich , dass es ganz schnell wieder vorbei ist....

nichts macht mehr sinn...vor allem würd ich am liebsten weglaufen...Ablenkung ist anstrengend, nachdenken auch...würd mich so gern mal wieder auf was freuen....
normal kann ich mich schon auf kleine dinge freuen...auf ein buch, oder ne gute DVD....
auf bissl zeit haben....und jetzt? ist da nichts mehr....alles hat irgendwie an wert verloren...
ich will da raus....

bringe momentan nur den tag hinter mich....schlafe sehr schlecht...fühl mich kaputt...
leben kann das nicht sein...

23.07.2014 12:52 • #501

A
Ihr Lieben, lasst Euch mal alle fest drücken

Ach Kesey, ich hätte es auch nicht gemacht. Tut nur weh....
Hoffe aber sehr für Dich, dass was zurück kommt

Käfer bei Dir stehen echt viele Urlaube auf dem Programm. Cool...
Meine drei Wochen Asien im Mai haben mich super abgelenkt, aber der Urlaub letztes Jahr war die reinste Katastrophe. Was hab ich geheult, meine Güte....
Fährst Du mit Freunden?

Ach Kat, auch Dich verstehe ich total. Wenn so die ganze Freude weg ist, das ist schlimm. Es hat bei mir lange gedauert, bis ich mich mal wieder auf`s Lesen konzentrieren konnte. Sport konnte ich auch lange nicht machen. Erstens waren wir immer zusammen beim Sport und zweitens hatte ich keine Kraft.

Pläne für`s WE hab ich nicht wirklich
Ihr?

23.07.2014 13:03 • #502

Kesey
ihr Lieben, danke für die Worte.....

Warteschleife, naja, da häng ich seit letzten Dienstag wegen dem Brief eh drin, eine sms mehr...... aber blöd war es dennoch, da habt ihr Recht. Immer diese doofen Wellen..... und die Eigenständigkeit der Finger grrrrrrrrr

Kat, ja teilen wir das Diiiiiiiing und schwappen es mit einem Bierchen runter oder du mit einem Glaserl Wein!

Käfer, schöne Urlaubspläne! Bei mir gibt's der Geldbeutel grad ned her, wegzufahren und dann kommt ja meine Mutter ab Montag, um die ich mich wegen ihrer Augen OP kümmern muss.

Pläne für das WE: zu allererst ÜBERLEBEN Dann mal schauen. In Weilheim ist von Freitag bis Sonntag ein kleines Mittelalterfest, vielleicht schlender ich da mal drüber, aber ich seh jetzt schon wieder die Pärchen und Familien...... Vielleicht doch eher auf dem Balkon bleiben und warten, bis der Montag kommt.....

Mit geht es wie dir Kat. Früher immer auf die freie Zeit gefreut und die Dinge getan, auf die ich Lust hatte. Aber mir macht auch nichts mehr Spaß. Ich fange ein Buch nach dem anderen an, aber keines interessiert mich mehr (bis auf das Teil, das ich M. geschenkt habe, seufz), Musik mag ich nicht mehr, weil eh dauernd so Sachen laufen, die an sie erinnern.

I mog da auch naaaaaaus

Wirklich schade, dass wir so weit auseinander wohnen, seufz. So könnten wir uns wenigstens den Weekend Blues gegenseitig vertreiben

Liebe Grüße

23.07.2014 13:27 • #503

F
Hallo Ihr Lieben

Ich hab ein tolles Wochenende vor mir ( hoffe ich)

Ich fahre am Samstag in den Norden uns besuche dort einen Jugendfreund. Wir haben uns, nach 30 Jahren, im Mai auf fb wiedergetroffen.
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich mit ihm ,vor meinem Spanienurlaub ,auf einen Kaffee getroffen und oh wunder... Es war ein toller Nachmittag!
Wir haben 5 1/2 Stunden gequatscht, gelacht und ich habe mich echt wohl gefühlt. Leider trennen uns fast 300 km.
Nun hat er mich eingeladen und ich hoffe, dass es wieder genauso lustig wird.

Außerdem hab ich eine Bekannte, die nur 10 km von ihm entfernt wohnt und da schneie ich dann am Sonntag rein. Damit ich nicht unter Zeitdruck stehe, habe ich mir am Montag einen Tag Urlaub genommen. Mal sehen, ob ich überhaupt am Sonntag zurück fahre, oder erst am Montag. Ist ja egal... Es wartet ja niemand auf mich...

Letztes Jahr um diese Zeit wäre sowas undenkbar gewesen. Da hatte ich zu nichts Kraft

Was ich Euch sagen möchte ist, dass es Licht am Ende des Tunnels gibt

Auch wenn Ihr Euch das jetzt noch nicht vorstellen könnt

23.07.2014 16:35 • #504

K
Fluse.....freut mich für dich...wird bestimmt schön...
genieß die zeit...lass die seele baumeln....
und danke fürs mut machen

kesey...oh ja...so paar Kilometer weniger wären nicht schlecht...
würd mit sack und pack vor deiner tür stehn....
nochmal wegen dem Keks...der ist groß, eckig, und furztrocken...
da reicht ein glas nicht...egal ob B. oder wein...
also ... schenk nach

23.07.2014 16:42 • #505

Kesey
Fluse, das klingt wunderbar - nach einem richtig richtig schönen Wochenende. Wünsche dir, dass es gscheid viel Spaß macht und es viel zu lachen gibt !

@Kat: genausooooo ist der damische Keks -was ein Gewürge daran heute örks

Mit Sack und Pack glei, na sauber - groß genug wär die Wohnung dafür
So, und hier mal ein volles Glas für dich, hab mir grad ein Weinderl eingeschenkt - ein trockener Weißer, genau richtig an einem Sommerabend und für den Keks

Was ist denn so zwischen Weilheim und dir die Mitte? Wenn uns zu sehr das Dach am WE auf den Kopf fällt können wir ja in blanken Aktionismus ausbrechen, mit dem Auto 200 km fahren, eine Stunde einen Kaffee trinken und wieder 200 km retour, dann ist ein Tag auch rum

Achjeeeeh, was eine Zeit, das hätt ich mir vor einem Jahr auch ned gedacht, was hier grad so passiert....

Prost Gemeinde

23.07.2014 17:07 • #506

K
will dir keine angst machen kesey...

nur mit Wochenende-sack-pack....
ohne koffer....versprochen....

ja, hättest dir auch was anderes einfallen lassen können statt
so krümeliges zeuch...eis z.b. oder Nutella...oder Erdbeeren....
aber ne....n Keks..noch dazu groß, eckig und trocken...

ach je...was ist die mitte zwischen Weilheim und mir...
hase...ich bin eine frau...und so was darfst mich nicht unvorbereitet fragen...

also so wie ich das auf der karte lese wär das ungefähr Nürtingen...glaub ich...
jo so zwischen Nürtingen und ulm....stehen keine orte mehr da....
sorry, habs net so mit der geografie Deutschlands.....

prost zurück...gemeinder

schon was gehört?

23.07.2014 17:20 • #507

Kesey
Keine Sorge Kat - mir macht mittlerweile NIX mehr Angst

Und ist ein Wochenende-sack-pack bei euch Mädels nicht das selbe wie ein Koffer? Sieht zumindest immer so aus....

Sag mal deinen Standort, dann lass ich mal meine geografischen Hirnmuskeln spielen oder du musst doch nach Weilheim durchfahren

Nein, hab immer noch nichts gehört. Über Facebook weiß ich, dass ihr Sohn Blinddarmentzündung hat, da seine Band auf FB ein Konzert für morgen abgesagt hat. Schätze, sie ist gerade damit beschäftigt, da sie auch nicht in der Arbeit war heute. Hatte mal durchgeklingelt heute.....
Mit Erdbeeren könnt ich mich auch anfreunden. Beschluss für heute: Keks wird ersetzt!

23.07.2014 17:52 • #508

K
gut...das kann man jetzt so nicht sagen..
kommt halt auch auf die Eventualitäten des wetters an und so...
da steckt man ja nicht immer drin...du verstehst sicher...
und man will ja vorbereitet sein...

schick ich dir per pn

ja gut, dann kann man wohl verstehen, dass sie jetzt andere sorgen hat...
ist sie bestimmt im Krankenhaus oder so....kann ja immer dauern...

ok...Erdbeeren...bin ich dabei...
machen auch net so dick wie kekse...und wein passt auch dazu...oder Prosecco...
komisch B. darf man nicht schreiben...wein schon...versteh ich net...

23.07.2014 17:58 • #509

Kesey
Entscheidend ist: Dass man(n) B. trinken darf
Jo, keine Ahnung, muss jetzt nicht zwingend im Krankenhaus sein deswegen. Wir können ja leider nicht in die Gedanken unserer Verflossenen hinein gucken. Vielleicht liegt der Bub ja auch nur krank im Bett und sie hat schlicht keine Lust, mit mir zu reden. Eine nicht schöne, aber mögliche Variante. Eine von 100.000 und genau diese Grübelei bringt uns zu den Erdbeer(keksen)en....

Habe für heute Abend beschlossen, die Grübelei zu lassen.

Geht grad sogar irgendwie - auch wenn es eventuell nur ein Minutengenuss ist

Jap, schreib das mal per pn

23.07.2014 18:07 • #510

A

x 4