Hallo miteinander,
es kam, wie erwartet. Er hat mich heute zu einem Termin begleitet. Er war sehr nett und charmant, wie immer. Er hat mein tolles Aussehen noch per Email gelobt mit diesen Komplimenten: tadellos, s.y, weiblich, ero., und und und ... Was beuten die Punkte? Kann man sich vorstellen. Vielleicht hat er nur eine körperliche Anziehung zu mir, aber ohne Gefühle. Ich glaube, Männer Können sowas. natürlich habe ich mich heute besonders hübsch gemacht, damit er sieht, was er verloren hat! Aber seine Komplimente sind einfach too much. Sch .. Kerl!
Ansonsten hat er mit der Einrichtung der neuen Whg. begonnen, aber er zieht erst in ein paar Wochen um. Ich dachte, er würde nicht mehr im Ort wohnen.
Und die KS wird sich von alleine erledigen: er hat sein Handy am WE verloren und bekommt eine neue Nr. Also es gibt zwangsweise keine Versuchung mehr, ihn per Whatsapp, SMS oder Handy zu kontaktieren. Per Email kommunizieren wir eh selten. Ich werde also mit der notwendigen KS starten. Ihn zu treffen, mit ihm in seinem Auto zu fahren wie heute, uns zu schreiben, etc. tut soooooooo weh!
Ich frage mich ständig: warum hat er uns keine Chance gegeben? Wir würden so gut zueinander passen. Das Alter, die Lebenssituation, gemeinsame Hobbys, die Anziehung zwischen uns, die Kinder verstehen sich gut, .... was hat noch gefehlt?
Ich hoffe, es ist jetzt für mich das Ende des Leidens und der Anfang einer neuen Reise, wohin immer das Leben weitergeht ....
Ich bin froh, dass ich euch das alles erzählen kann. Eure Tipps sind immer richtig und sinnvoll, manchmal auch lustig.
In tiefer Traurigkeit: sommer14
21.07.2014 17:30 •