135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

S
... hab beim Umzug nicht geholfen, ich wurde aber auch nicht gefragt. Ich weiß nicht, ob er jetzt schon den Ort vetlassen hat oder ob er nur die neue Whg. vorbereitet. Warum geht er nicht zu eibem anderen Planeten?

Ansonsten eine schöne MTB-Tour mit meinen Kindern gemacht. Ein wenig Abkenkung.

20.07.2014 17:38 • #466

A
Hoffe ihr habt einen einigermaßen schönen Abend ohne blöde Gedanken?

20.07.2014 20:18 • #467

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

K
hey am ende...

negativ...absoluter horrortag heute....Gedanken im kreis...
ich weiss nicht warum...

und wieder geht ein tag zu ende...und ich hab nicht gelebt...

und bei dir? wie war dein tag

20.07.2014 20:23 • #468

A
Auch nicht anders, irgendwie trostlos.
Lieg auf der Couch rum, es regnet und ich bin in Gedanken versunken....

20.07.2014 21:02 • #469

Kesey
Genau, Gedanken im Kreis - mir is scho ganz schwindlig. Vielleicht gibt es unter der Woche ein Wunder für uns und wir freuen uns auf das nächste Wochenende....

Wünsch euch schöne Träume!

Kesey

20.07.2014 21:03 • #470

D
mädels,

verabschiede mich jetzt von euch, schlaft mal gut ohne böse träume, wir hören uns freitags wieder.

alles liebe
dola

20.07.2014 21:03 • #471

K
dola....hab ne schöne zeit, versuch zu genießen....komm gesund wieder

kesey...danke...dir auch

am ende...alles doof

20.07.2014 21:08 • #472

A
Dola ganz viel Spaß. Genieße es

Gute Nacht Euch allen

20.07.2014 21:11 • #473

D
danke kat, wird schon werden, mal andere umgebung und so ist nicht schlecht.

kesey, hoffe das wunder funktioniert.

schlaft gut

dola

20.07.2014 21:11 • #474

S
Hallo miteinander,

es kam, wie erwartet. Er hat mich heute zu einem Termin begleitet. Er war sehr nett und charmant, wie immer. Er hat mein tolles Aussehen noch per Email gelobt mit diesen Komplimenten: tadellos, s.y, weiblich, ero., und und und ... Was beuten die Punkte? Kann man sich vorstellen. Vielleicht hat er nur eine körperliche Anziehung zu mir, aber ohne Gefühle. Ich glaube, Männer Können sowas. natürlich habe ich mich heute besonders hübsch gemacht, damit er sieht, was er verloren hat! Aber seine Komplimente sind einfach too much. Sch .. Kerl!

Ansonsten hat er mit der Einrichtung der neuen Whg. begonnen, aber er zieht erst in ein paar Wochen um. Ich dachte, er würde nicht mehr im Ort wohnen.

Und die KS wird sich von alleine erledigen: er hat sein Handy am WE verloren und bekommt eine neue Nr. Also es gibt zwangsweise keine Versuchung mehr, ihn per Whatsapp, SMS oder Handy zu kontaktieren. Per Email kommunizieren wir eh selten. Ich werde also mit der notwendigen KS starten. Ihn zu treffen, mit ihm in seinem Auto zu fahren wie heute, uns zu schreiben, etc. tut soooooooo weh!

Ich frage mich ständig: warum hat er uns keine Chance gegeben? Wir würden so gut zueinander passen. Das Alter, die Lebenssituation, gemeinsame Hobbys, die Anziehung zwischen uns, die Kinder verstehen sich gut, .... was hat noch gefehlt?

Ich hoffe, es ist jetzt für mich das Ende des Leidens und der Anfang einer neuen Reise, wohin immer das Leben weitergeht ....

Ich bin froh, dass ich euch das alles erzählen kann. Eure Tipps sind immer richtig und sinnvoll, manchmal auch lustig.

In tiefer Traurigkeit: sommer14

21.07.2014 17:30 • #475

Kesey
Ach Sommer,

ich fühle mit dir und schick dir eine Portion Trost rüber

Das mit den Komplimenten ist fies und, leider, männerspezifisch. Ich kenn das selbst (schäm!). Die Absicht dahinter ist leider auch fies, brauch ich dir, glaub ich, nicht näher erläutern und Sch .. Ker trifft es auf den Punkt!

Die KS wird dir helfen. Ich habe mit M. (habe immer noch nix gehört auf meinen Brief...) auch mal drei Wochen eine gemacht. Habe in dieser Zeit zwar dennoch ständig an sie gedacht, aber es war seltsamerweise dennoch erholsam für Körper und Geist. Aktuell ist es heute auf den Tag genau eine Woche her, dass wir telefoniert haben. Naja, am nächsten Tag kam mein Brief und Buch in ihren Postkasten.... keine Ahnung, was nun in ihrem Kopf ist

Diese Frage nach dem Warum, die habe ich auch ständig im Kopf. Wenn wir diesen Gedanken einmal endlich entfernen können, dann denke ich, geht es langsam bergauf.
Der Anfang einer neuen Reise - ein schönes Bild, ich greif es für mich mit auf. Und du sag es dir immer wieder selbst vor: eine neue Reise, neue Menschen, neue Gefühle und vielleicht irgendwann eine neue Liebe wenn unser Herz während der Reise frei geworden ist.

Liebe Grüße

Kesey

PS: Dola sitzt sicher schon in Tirol bei einem Glas Wein und lässt es sich gut gehen

21.07.2014 17:52 • #476

K
hallo ihr zwei....

euch geht es auch nicht sonderlich, hm?

immer dasselbe...nur leid, trauer...Hoffnungslosigkeit...
ich komm gar nicht mehr raus....
könnt nur heulen zur zeit...

sommer...tut mir so leid für dich...die merken nicht, was sie uns antun....
kesey...das hast du nicht verdient....tut mir auch für dich leid...

21.07.2014 18:10 • #477

A
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch heute besser?

Ach Sommer, lass Dich drücken Ich kann Dich so gut verstehen, hab mir diese Frage auch so oft gestellt. Wir passen doch so gut zusammen, also warum das alles?
Vielleicht ist das ganz gut, dass die KS jetzt automatisch eintritt.
Wer von Euch hat das neulich geschrieben? Immer wieder Kontakt haben fühlt sich an wie stirb langsam? Genauso ist es....und ich sterbe täglich ein Stück mehr.....

Wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag. Hoffe ihr habt nicht so ein Mistwetter.....

22.07.2014 07:12 • #478

Kesey
Guten Morgen ihr Lieben,

hier in Starnberg ist das Wetter auch durchwachsen. Der Himmel hängt voller grauer Wolken, aber wenigstens regnet es nicht. Ich kann also meine kleinen Spaziergangsrunden drehen wenn der Kopf wieder zu voll wird. Gerade habe ich die erste hinter mich gebracht.......
Ja, gerade wenn eigentlich alles passt, macht es die Trennung besonders schwer. Ich stelle mir auch immer wieder die Frage nach dem Warum kann sie es nicht mit mir - die anderen zuvor konnten es doch auch. Aber ich finde keine Antwort....
@Kat: Kesey, das hast du nicht verdient - Lieb von dir! Nein, verdient hab ich das sicher nicht. Aber es ist auch nicht M.'s Schuld. Schuld hat in diesem Fall ja keiner von uns - es ist das Leben ansich, das uns in die Liebessuppe spuckt

Habe mir gerade auf meinem Spaziergang eine neue Strategie überlegt: Ich habe mich entschlossen bzw. werde es versuchen, mich zu trennen: und zwar von meiner TRAUER und meinem SCHMERZ! Ich beende diese Beziehung zu den beiden, denn sie tut mir nicht gut. Mal sehen, ob der Gedanke klappt

Kommt gut durch den Tag und liebe Grüße an euch !

22.07.2014 10:05 • #479

K
hey ihr lieben....

hier schüttets wie aus Eimern...nichts mit rausgehen...leider

@ am ende....habe das gefühl bei mir geht's nur noch rückwärts..
ich glaube, ich war schon mal weiter....
lass dich mal drücken...kann dich so gut verstehen

@ kesey...super Idee....schickst die beiden bei mir vorbei, dann
könnens meine zwei gleich mitnehmen...die verschwinden einfach nicht
von alleine....

ach mann...wenns nur so einfach wäre....

@ dola...falls du mal reinliest...hoffe, du hast ne schöne zeit
@ Fluse...wie geht's dir?

@ und wo ist schon wieder der käfer abgeblieben?

22.07.2014 11:59 • #480

A

x 4