guten morgen ihr alle...
@ dola...tja, ein kleines zeichen von ihnen, schon steht die welt wieder kopf...
bringt das gedankenkarussell wieder so richtig in schwung, als ob man sich nicht schon genug
Gedanken machen würde.....liebe dola, ich wünsche dir nen gaaaanz tollen Urlaub, erhol dich gut, hab spaß, schöne Gedanken, Abwechslung und ich hoffe, du findest deine positiven Gedanken wieder....
komm wohlbehalten wieder zurück....wirst mir fehlen....
@ sommer...tust mir leid...nicht schön, wie er dich behandelt, aber je länger du mit ihm in kontakt stehst, desto schlimmer wird das werden...denn genau diese art wird dich immer und immre wieder verletzen....genau...geh aus seinem leben, ohne was zu sagen...tus für dich...dann wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen. ich wünsche es dir. bleib stark
@ Fluse...freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. du bist schon sooo weit...
ich bin froh, wenn ich Abwechslung und was zu tun habe, aber dann merke ich wieder wie anstrengend das alles noch für mich ist. ich bin nie zu 100 % dabei weil meine Gedanken einfach ganz weit weg sind. ich freue mich, wenn ich was vorhabe, bin aber erleichtert, wenn es vorbei ist.....
fühle mich traurig, hoffnungslos.....so lang gekämpft und verloren.....
@ käfer...glaub ich dir...ich an deiner stelle hätte das wahrscheinlich gar nicht durchgestanden. hab keine kraft im Moment. könnt nur rumliegen....alles ist so anstrengend. Sachen die man vorher mit links und gerne gemacht hat, ziehen sämtliche kraft aus mir raus....
ach, wär ich doch schon ein jahr älter.....dann wär ich vielleicht auch so weit wie Fluse oder am ende...
hier regnet es heute....mal sehen, vielleicht mal nen regenspaziergang machen....
@ kesey...irgendein Feedback bekommen?
@ am ende...wie geht es dir?
bis sicherlich später mal