135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

K
ja kesey.....weisst ja:

leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere pläne zu machen

weisst du, bin echt nicht dumm und ich weiß, dass es für mich besser ist, getrennt zu sein...ich sag mir das immer wieder, speicher es auch immer ab....aber jeden morgen ist es weg.....gelöscht....

manchmal sogar mal mittags, oder mal abends....komisch

KÄÄÄÄÄFER...so langsam mach ich mir sorgen....

18.07.2014 13:46 • #436

Kesey
Jap, das löschen meiner guten Vorsätze geht auch bei mir erschreckend schnell.... Hat gerade nur 20 Minuten Autofahrt nach Hause dafür gebraucht. Tür auf und schon ist alles wieder präsent

Hmmmm, jaaa, jetzt mach ich mir auch bald Sorgen um unseren Käfer.......

18.07.2014 15:14 • #437

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

K
wird sich doch nicht verflogen haben

18.07.2014 18:08 • #438

F
Hallo zusammen,

Mein Tag war ganz ok bis jetzt. Mal sehen was der Abend so bringt ... Hab nix vor und da kann so ein Abend schon mal lang werden ...

18.07.2014 18:25 • #439

S
.... mein Tag? Nicht gut. Hatte Kontakt mit ihm heute per Email wg. Termin am Montag (er begleitet mich zu einem Termin wg. einer Whg). Das hat er mir vor 2 Wochen angeboten und ich habe dummerweise ja gesagt.
Wir haben den Treffpunkt und die Uhrzeit ausgemacht und dann schreibt er: schönes WE und übrigens, ich fange dieses WE mit dem Umzug an.

Mir tut soooooo weh, wie eindeutig und klar ist es, dass er mich an seinem Leben nicht teilnehmen lässt. Ich habe höflich Hilfe beim Umzug angeboten, weil es unter Freunde normal ist. Aber er wird meine Hilfe nicht abrufen und ich will ihn auch nicht mehr sehen. Ich ziehe die Sache am Montag durch und verschwinde für immer aus seinem Umfeld. Der Umzug wird mir sicher helfen. Außerdem wird sein Kind auch die Schule wechseln, so dass ich ihn auch nicht mehr in der Schule treffen werde. TROTZDEM: ich bin so traurig, weil das jetzt ein Abschluß ist.

Ich sage euch: diese Freundschaftsschiene ist wie stirb langsam.

Und das mit dem einsam sein oder unter Leute: ich komme gerade vom Schulfest. Eigentlich ist es immer ein schönes Sommerfest. Aber heute war ich dort wie fremdgesteuert. Nur Familien, Paare, .... Und ich da, als ob ich nicht dazu gehört und mit den Gedanken an seinen Umzug!

Morgen fahre ich mit meinen Kindern zum See. Ich glaube, dass werde ich trotz allem genießen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sommertag morgen.

LG, Sommer14

18.07.2014 18:46 • #440

F
Sommer Du weißt, das fast alle hier von der Freundschaftsschiene abraten und das aus gutem Grund.
Du hast es versucht und gesehen, dass es Dir nicht gut tut.
Also lass es...
Der Anfang der KS ist schwer, aber irgendwann wird es besser.
Zumindest weißt Du jetzt, dass er es nur noch freundschaftlich sieht, während einige andere während der KS sich immer fragen, ob es nicht doch noch was geworden wäre, wenn sie den Kontakt gehalten hätten.
Ich persönlich habe ja von Anfang an den Kontakt verweigert. Nicht das er ihn gesucht hätte, aber bevor er abgereist ist, hätte ich ihm schon gerne das ein oder andere verbal um die Ohren gehauen. Ich war zu stolz mir eine Blöße zu geben und hardere heute immer noch damit, dass mit mir selbst ausmachen zu müssen.

18.07.2014 18:53 • #441

K
hey ihr zwei...

Fluse...hab auch nix vor heute abend...heut mittag faul im garten gelegen, gesonnt....gebadet..
heut abend vielleicht noch nen film anschauen, hier noch bissl lesen...tröstet doch ganz schön

sommer...brauchst du ihn denn wegen dem wohnungstermin? lass es doch, wenn es dir nicht gut tut
und mit stirb langsam hast du sowas von recht....ich denke, das geht erst wenn man verarbeitet hat aber unmittelbar nach ner Trennung kann ich mir das schlecht vorstellen...vor allen dingen dann wenn ein Partner schon wesentlich weiter ist...da leidet der andere doch dann umso mehr.....

morgen geh ich mit Sohnemann und Patenkind in den e-park...bei der Hitze...wird sicher
anstrengend....aber ist auch ne gute Abwechslung....

18.07.2014 18:54 • #442

F
Ich bin morgen Abend auf die Geburtstagsfeier einer Kollegin eingeladen

Tagsüber habe ich nix vor und das finde ich gut. Und das ich das wieder gut finden kann, finde ich noch besser...

Es wird besser meine Lieben... Versprochen

18.07.2014 19:04 • #443

H
Leuteeeeeeeeeeeeeeee.... da bin....
Meine Fresse ist das ein Wahnsinn zur Zeit...
Ich hab jetzt erstmal ne Zeit gebraucht um wieder hinterherzukommen...

hab heute 15 Stunden gearbeitet. Erst im Büro, dann bedient...
dann bin ich noch um acht zum Pferdchen und durch den Wald getigert...
Meine Lieben, denkt nich dass ihr mir egal seid und ich nicht lese was ihr schreibt.. ich hatte nur die letzten Tage keine Zeit und keine Kraft mehr danach noch zu tippen...

Geistezustand: mangelhaft bis verwirrt...
Herz: leer...tut weh...
Allgemeinzustand: unbefriedigend... bis schlecht

Ich hab mega Stress... bin müde zum tot umfallen.. aber meine Vergangenheit, meine Gefühle für ihn blitzen immer wieder auf. Manchmal bin ich stärker, fühl ich mich besser, nur um einen Moment drauf umso tiefer zu fallen und mich umso leerer zu fühlen...

Der Käfer hat sich wohl verflogen, in eine vollkommen verkehrte Richtung...

Fluse hat Recht Sommer...
diese Freundschaftsschiene hat keinen Sinn...
Stirb langsam ist ein Kindergeburtstag gegen sowas...
Du kannst alles was Du meinst dass er Dir hilft auch alleine !
Wir sind da und unterstützen Dich, wenn auch nur im Geiste...

Morgen bin ich ab Mittag auf einer Hochzeit.
Die Hochzeit meines besten Freundes.
Entweder ich betrink mich dass ich auf allen vieren heimkrabble oder ich versink im Boden. Ich will nicht schon wieder in einer Kirche stehen und zusehen wie sich zwei für die Ewigkeit binden während ich für die nächsten 100 Jahre alleine bleiben werde...
weil ich einfach hohl bin und nix wie Unsinn in meinen 2 Gehirnzellen ausbrüte.

Bin momentan einfach nur wütend auf mich selber...
Kampfkäfer die zweite..

Drück Euch...
Dickes Bussal vom Katastrophenkäfer.

18.07.2014 21:33 • #444

Kesey
Komm grad vom Kartenklopfabend - bin bisserl angetrunken, drum nur ein Juhuuu, der Kampfkäfer lebt und euch allen eine gute Nacht

Morgen früh für Freunde eine Küche von A nach B schleppen und dann erst später on, aber ich les mich nach!

Schlaft schön bzw. einen wunderschönen guten Morgen - je nachdem ihr das hier beäugt

Ich troll mich ins Bett

Liebe Grüße

18.07.2014 23:43 • #445

H
Schick Euch schnell noch nen gute-Morgen-Knuddel vorbei...
bin am Sprung zum Pferdchen und dann zur Hoooochzeit...
hab kurz mal überlegt die Kirche auszulassen und erst Abends hinzugehen, aber dann bringt er mich um
Ich muss also durch...

Drück Euch fest und schick Euch in einen strahlend-schönen-sonnigen-warmen-freundlichen Sommertag...
denkt an mich und die einzelne Gewitterwolke die heute über Niederbayern hängt...

19.07.2014 07:16 • #446

K
hallo ihr lieben,...

bin auch auf dem sprung....auch von mir nen schönen, sonnigen.....tag

bis heute abend

lg

käfer...auch das geht vorüber...

19.07.2014 08:31 • #447

D
Morgen alle,

mensch käfer, schön, dass Du wieder da bist. wird schon werden mit der hochzeit, kann deine Gedanken gut verstehen, mein exe hat auch immer wieder mal vom heiraten geredet, man glaubt es nicht.
und-nein-Du bleibst nicht Dein Leben lang allein. vielleicht längere zeit, das ist durchaus möglich, aber Du weißt nicht, was das Leben noch alles bereithält. Ich kann das auch schwer glauben, aber habe es bisher auch so erlebt.

kat: viel spaß bei allem was du heute machst. das ist bei euch auch eine endlosschleife oder? liebt der mann dich noch ?

sommer: bitte keine freundschaft das geht nicht! du schaffst das alles auch allein, hab auch mit 2 kindern vor mich hingewerkelt..........
es tut nur weh, wenn du sein leben siehst, das er ohne dich lebt.

fluse: dicker schmatzer, geht mir auch immer wieder so, dass ich mich freu allein zu sein. geh jetzt mit ner freundin auf den wochenmarkt und den nachmittag verbringe ich heut allein, mag nicht baden, da ich abends eh auf ein fest gehe und lese oder mach yoga nachmittags und setz mich auf meinen balkon.

kesey, bißchen getrunken? werd ich heut abend auch machen. schon was gehört?

ansonsten, gemischte gefühle auch bei mir. bißchen hoffnung auf die karte von ihm, aber auch bißchen grantig darüber, weil er mir so brocken hinschmeißt und wartet ob ich drauf anspringe............
allerdings weiß ich, oder es ist mein gefühl, es geht ihm nicht so gut. und irgendwie habe ich auch das gefühl, dass ich ihn nochmals sehen werde. wie auch immer sich das dann anfühlt. kann sein, dass ich ihn dann gar nicht mehr wollen würde.

meine freundin in tirol wo ich am mo hinfahre, hat ja in ihrem leben schon alles erlebt und getan, und legt seit 30 jahren auch karten, ist eine der Besten, werd ich mir wohl mal meine zukunft legen lassen.....
bin gespannt.

Meine Lieben, ich melde mich später wieder, macht es gut bis dahin
Hab euch echt alle lieb

Dola

19.07.2014 09:18 • #448

F
Morgen zusammen,
Aus meinem ruhigen Abend ist nix geworden. Hab einen Anruf von meinem liebsten (gleichgeschlechtlich) Freund bekommen und der hat mich dann von der Couch gezerrt und ins Partyleben geschubst.
Jetzt sitze ich verkatert auf seiner Terasse und warte, dass hier Leben in die Bude kommt.
Solche Aktionen passieren zum Glück immer öfter, seit ich meinen Freundeskreis reaktiviert und erweitert habe.
Über bevorstehende Wochenenden mache ich mir keinen Kopf mehr und das wird auch bei Euch bald wieder so sein

@käfer
Eine Hochzeit würde ich in Deiner Situation als Höchststrafe empfinden.
Das wird Dich einiges an Kraft kosten meine Liebe
Aber was Dola sagt stimmt schon... Irgendwann wird für uns alle die Sonne wieder scheinen. Wenn nicht morgen dann übermorgen.

@dola
Seine Mutter legt auch Karten.
Leider ergibt es bei mir kein klares Bild. Immer noch innerliches Chaos.
Im Hinblick auf seinen bevorstehenden Deutschlandbesuch zu ihrem Geburtstag habe ich mir vor unserem letzten Treffen überlegt, wie ich ihr gegenüber treten soll. Ich gehe ja davon aus, dass die Sprache doch irgendwie auf mich kommen könnte. Will ich, dass er denkt für Geschichte juckt mich gar nicht mehr, oder soll er ruhig wissen, dass ich so gelitten habe und ein schlechtes Gewissen haben.
Spiele ich seiner Mutter also was vor oder nicht ?
Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, weil sie mir mit den Karten mitten ins Herz geschaut hat

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

19.07.2014 09:57 • #449

D
Guten Abend meine Lieben, keiner mehr da heute?

Bin schon bißchen eher von der Party gekommen,was eine ziemliche alt freak mäßige party, mit leuten ü 40, war die vor 20 jahren hängen geblieben sind......mit viel alk und na ja, gekiffe ( nicht ich, sondern die leute), war ein bißchen genervt, aber dann doch noch ganz ok........
aber leider dann extrem ex vermisst, partys mit ihm waren immer toll, hatten immer spaß, wenn wir unterwegs waren und jetzt ziehe ich mir diese karte von ihm doch ganz schön rein......hätte am liebsten sms geschrieben, habe ich nicht gemacht. warum nur schickt er mir ein bussi mit herz, was soll das?
überlege mir schon die ganze zeit wie ich meine karte aus tirol formulieren soll, einfach freundlich und eher neutral oder auch mit bussi unterschreiben? war heute auf der party auch ein sehr gut aussehender arzt, den ich schon länger kenne und mit dem ich in meiner single zeit vor 5 jahren eine kurze affäre hatte, der jetzt wieder am baggern ist, aber ich habe NULL und ich meine wirklich null lust auf irgendeinen mann, außer halt exi...... aber ok, gut so, nur jemand zum kompensieren ist eh nix. fühle mich mit dem ex immer noch verbunden. mann, mann, mann...........
also heute wieder nicht so gut alles, mal schaue was der morgige tag bringt.
fluse, wie viele leute doch kartenlegen, ich finde, es ist nix dabei, wenn die exen wissen, dass man leidet, warum soll man irgendwas vorgaukeln was nicht ist.
also leute ihr seid wohl alle noch unterwegs oder schlaft schon, dann bis morgen.

alles liebe
dola

19.07.2014 22:44 • #450

A

x 4