Morgen alle,
mensch käfer, schön, dass Du wieder da bist. wird schon werden mit der hochzeit, kann deine Gedanken gut verstehen, mein exe hat auch immer wieder mal vom heiraten geredet, man glaubt es nicht.
und-nein-Du bleibst nicht Dein Leben lang allein. vielleicht längere zeit, das ist durchaus möglich, aber Du weißt nicht, was das Leben noch alles bereithält. Ich kann das auch schwer glauben, aber habe es bisher auch so erlebt.
kat: viel spaß bei allem was du heute machst. das ist bei euch auch eine endlosschleife oder? liebt der mann dich noch ?
sommer: bitte keine freundschaft das geht nicht! du schaffst das alles auch allein, hab auch mit 2 kindern vor mich hingewerkelt..........
es tut nur weh, wenn du sein leben siehst, das er ohne dich lebt.
fluse: dicker schmatzer, geht mir auch immer wieder so, dass ich mich freu allein zu sein. geh jetzt mit ner freundin auf den wochenmarkt und den nachmittag verbringe ich heut allein, mag nicht baden, da ich abends eh auf ein fest gehe und lese oder mach yoga nachmittags und setz mich auf meinen balkon.
kesey, bißchen getrunken? werd ich heut abend auch machen. schon was gehört?
ansonsten, gemischte gefühle auch bei mir. bißchen hoffnung auf die karte von ihm, aber auch bißchen grantig darüber, weil er mir so brocken hinschmeißt und wartet ob ich drauf anspringe............
allerdings weiß ich, oder es ist mein gefühl, es geht ihm nicht so gut. und irgendwie habe ich auch das gefühl, dass ich ihn nochmals sehen werde. wie auch immer sich das dann anfühlt. kann sein, dass ich ihn dann gar nicht mehr wollen würde.
meine freundin in tirol wo ich am mo hinfahre, hat ja in ihrem leben schon alles erlebt und getan, und legt seit 30 jahren auch karten, ist eine der Besten, werd ich mir wohl mal meine zukunft legen lassen.....
bin gespannt.
Meine Lieben, ich melde mich später wieder, macht es gut bis dahin
Hab euch echt alle lieb
Dola
19.07.2014 09:18 •