135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

K
ok kesey....bist entschuldigt....arbeit geht vor...
mach dir keinen kopf, sie meldet sich schon noch und ich glaube nicht, dass sie wütend ist...und sollte sie doch wütend sein...dann hat sie deine message einfach nicht verstanden.
du hast es versucht, mehr kannst du nicht tun.

dola...ja, 160 km...waren meist bei uns zu hause...mein sohn war zwar schon mit bei ihm ab und zu, aber nicht oft...er ist 13 und klar, war ihm langweilig...braucht sein zimmer und alles...
war auch kein Thema...ab und zu war ich mal allein bei ihm, mein sohn schlief dann bei meiner schwester, wohnt bei uns mit im haus, hat auch nen sohn, war somit kein Thema...musste somit nicht
aus seiner Umgebung raus...war zu hause...
kam aber auch nicht oft vor...und wenn, dann auch nur für 1 Übernachtung. hätten wir vielleicht mal öfter machen sollen, zeit für uns nehmen....allein.
wollte er auch, ich hatte dann aber ein schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber.
bescheuert...fühlte mich immer wie zwischen zwei stühlen...

bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die solche Gedanken und Ängste hat...

17.07.2014 11:09 • #406

F
Ja eingeladen bin ich Kat und mit mir mürbe ganze Familie.
Wir haben aber schon sehr früh gesagt, dass wir nicht kommen und sie stattdessen anschließend mal auf einen Kaffee einladen.
Sie ist darüber zwar traurig, versteht es aber.

Er wird sich garantiert nicht melden ...

17.07.2014 11:09 • #407

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

K
oh...immer wenn man nicht mit rechnet kommts..

aber hier hast den beweis dola....er denkt noch an dich...
du bist für ihn kein mensch, den er vergessen kann...weiss nicht ob dich das jetzt tröstet..
mir würds eine reinhauen, glaub ich

drück dich mal...versuch dich zu freuen oder sei wütend, egal...mach, was besser für dich ist...aber sei bitte auf keinen fall traurig, und auch Achtung! nicht ein ein loch reinfallen....

17.07.2014 11:14 • #408

Kesey
Ohjeee, Dola, was geht ab?

Hmm, mit Bussi unterschrieben? Ohjeee, ohjeee, was würd ich tun? Erstmal gar nichts! Heute mach erstmal gar nichts!

Morgen oder übermorgen kannst du dich ja mal per sms für die Karte bedanken. Und vielleicht findest du irgendeinen Dreh um herauszubekommen, ober mit dir reden will - solltest du das überhaupt wollen gerade.

eieieieiei - nicht, dass du wieder in ein zu großes Loch fällst!

Ich denk an dich

Kesey

17.07.2014 11:16 • #409

K
Fluse...hätte ich auch so gemacht, hätt auch nicht den mut, da hinzugehen
oder besser gesagt, würde mir das nicht antun wollen

hast du noch oft kontakt zu seiner Mama?
erfährst du viel von ihr über ihn?

bei mir ist das zum glück nicht so...ich glaub einerseits würd ich alles wissen wollen,
andererseit würd ich nix hören wollen.....

kesey....hab Warnschilder um die löcher gestellt
komplett abgesperrt...nicht nur mit band...sondern so geländer...weiss nicht wies heisst

17.07.2014 11:18 • #410

D
hallo alle, auf dem bussi war auf dem i noch ein herzchen...............

mach heute mal gar nix................würde mir natürlich wünschen dass er zurück kommt, aber wenn dann richtig mit an rufen und sagen, dass er mich liebt und ich DIE FRAU bin.

oh je, was tun?

Dola

17.07.2014 11:36 • #411

F
Den Sommer verbringen seine Eltern die meiste Zeit im Ausland.
Von dort bekomme ich regelmäßig liebe SMS.
Sobald die auf Stippvisite in Deutschland sind bekomme ich Meldung und wir treffen uns.
Das fällt mir immer wahnsinnig schwer.
Sie erzählt mir nichts, weil sie nichts weiß. Er meldet sich bei ihr nur per SMS und sehr einsilbig.
Hat sich bei ihnen nach der Trennung auch nicht gemeldet geschweige denn verabschiedet. Seine Mutter ist sehr traurig darüber, aber ich kann sie nicht trösten

17.07.2014 11:43 • #412

Kesey
Dola, auf jeden Fall heute die Füße still halten - besser morgen und übermorgen auch. Nicht gleich springen, nur weil er sich jetzt meldet. LASS IHN ZAPPELN!

17.07.2014 13:03 • #413

D
hallo kesey,
nein ich schreibe gar keine sms, sondern nächste woche auch eine karte aus tirol, wo ich nicht kommentiere wie es mir geht, eher neutral. wenn er wirklich interesse hat, wird er es zeigen und um mich kämpfen, wenn nicht werde ich es auch überleben. habe solange um diese beziehung gekämpft, ich lass es jetzt los und ehrlich gesagt, geht es mir ganz gut mit dieser entscheidung. er hat mir die letzte zeit zusammen immer wieder so brocken der liebe hin geworfen und wenn ich drauf angesprungen bin, hat er gekneift. das will ich nicht mehr.
hast du schon was von m. gehört?

Grüßle Dola

17.07.2014 13:34 • #414

Kesey
Sehr gut Dola, das ist die allerbeste Idee - schreib eine Karte zurück, herrlich, gefällt mir sehr gut!

Nein, M. hat sich noch nicht gemeldet. Empfinde ich irgendwie positiv. Vielleicht rattert es ja doch bissle in ihr...... Ohjeeee - Achtuuuuuuung: die Hoffnungsfalle lauert

Dola, nochmal: Sauguade Idee

17.07.2014 13:39 • #415

D
Hallo kesey

ja da lauert bei uns beiden die hoffnungsfalle.....
aber jetzt auch mehr klarheit meinerseits, wie gesagt, du bist auch ein mann und wenn ein mann eine frau wirklich will, tut er was dafür, siehe bei dir.
bin so froh dass es euch gibt, habe euch echt lieb gewonnen, du bist echt auch ein besonderer und sehr warmherziger mensch, danke für alles

dola

17.07.2014 13:56 • x 1 #416

A
Ihr seid ja echt fleißig heute…..

Dola das ist ja krass mit der Karte. Da hat doch sicher Dein Herz ausgesetzt, oder?
Find ich ne super Idee mit der Karte aus Tirol. Würde ich auch so machen.
Respekt das Du nicht gleich antwortest.
Vielleicht wurmt ihn das ja.

Käfer gut gemacht. Den zweiten Gang wirst Du auch überstehen und dann heißt es durchatmen

Fluse ich kann Dir da zustimmen. Hab auch das Gefühl, dass er mir ein komplettes Jahr gestohlen hat. Wenn ich überlege wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging. Ich war ein Häufchen Elend, nicht mehr ich selbst. Habe ausgesehen wie der letzte Mensch, hab stark abgenommen, konnte nicht mehr schlafen. Wurde nur von Alpträumen geplagt. Naja, eigentlich waren es ja schöne Träume, nur die böse Realität beim Aufwachen war die Hölle…..
Ich habe auch ab und an Kontakt zu seinen Eltern. Sie wohnen aber leider nicht um die Ecke. Sie verstehen auch absolut nicht, dass er die Beziehung beendet hat und würden sich so sehr wünschen, dass wir wieder zusammen finden. Habe stundenlang mit seiner Mum am Telefon geweint, das war einfach nur schrecklich….

Kesey ich drück Dir so die Daumen, dass sie sich meldet.

17.07.2014 14:14 • #417

F
Dola... lass ihn zappeln

@AmEnde

was mir jetzt noch fehlt ist, dass dieses Spukgespenst aus meinen Gedanken verschwindet.
Ich habe heute überlegt, dass Wehmut die Beschreibung für meine Gefühle wohl ganz gut trifft. Richtiger Schmerz ist es nicht mehr.... wenn überhaupt Wut darüber, wie er die Sache durchgezogen hat... A..loch....

Ich habe auch ne Weile überlegt, ob ich ihm über seine Mutter eine Cd überreichen lassen soll.
Wir hatten eine gemeinsame Externe Festplatten, auf der wir unsere gemeinsamen und er seine Angelbilder ausgelagert haben. Seine Bilder und Videos haben echt ein ziemliches Datenvolumen. Das hat er am Tag seines Rauswurfes ja nicht mehr auf seinen Rechner kopieren können.
Alle Erinnerungen an sein Angelleben sozusagen....

Natürlich wollte ich unsere gemeinsamen Bilder auch auf die CD oder DVD brennen, damit er vor Augen hat, was wir alles zusammen erlebt haben.

Aber 1.: auf was für eine Reaktion hoffe ich und 2. wer besch...st hat halt Pech gehabt

Ich werde seine Sachen nicht löschen... das traue ich mich nicht, aber ohne Aufforderung kriegt der von mir gar nix

17.07.2014 14:49 • #418

K
kesey+dola....solange die hoffnungsfalle nur lauert und nicht zuschnappt geht's ja noch....
dola...wirklich die beste Entscheidung, die du treffen konntest....wirklich Respekt...
er heutige tag wird dir hoffentlich gezeigt haben, wie stark und wie weit du schon bist...
lass dich mal drücken

kesey....kann mich dola nur anschließen....bin sehr froh, dir hier übern weg geschrieben zu sein

am ende....stimmt, du klingst wehmütig....bewundere dich auch für deine ausdauer, so lange hier zu schreiben....scheint dir wirklich beim verarbeiten zu helfen...wenn man andere sieht, fangen ein Thema an, kaum durchgelesen...schwupps schon wieder weg...hast du schonmal jemanden hier aus dem Forum getroffen? viele, oder einige bekommen es ja tatsächlich hin, sich in ner schönen gruppe zu treffen...

Fluse...oje, fällt das loslassen halt nochmal so schwer...schon seltsam, dass er nicht mal zu seiner mutter mehr richtig kontakt hat, auch gleich nach eurer Trennung...ist doch schon ne Anlaufstelle in so einer Situation: die Familie....glaube, der weiß einfach, dass er mal so richtig sch. gebaut hat...

käfer...alles im griff?

schönen abend euch und vielleicht bis später
lieben gruß

17.07.2014 17:31 • x 1 #419

D
Mädels und Junge

kurze Meldung, gehe jetzt mit meiner Tochter schön ins Fitnessstudio evtl bis später oder morgen

drück euch alle ganz fest, und ja kat, bin auch irgendwie stolz auf mich, es haut mich nicht um, fühle mich relativ gelassen..

Dola

17.07.2014 17:37 • #420

A

x 4